Hatte ich mal in Kuala Lumpur erlebt im Beachclub, die Vietnamesin wollte auch Vorkasse, habe sie aber hinterher bezahlt.
du alter Schlingel du
Hatte ich mal in Kuala Lumpur erlebt im Beachclub, die Vietnamesin wollte auch Vorkasse, habe sie aber hinterher bezahlt.
Obwohl ich das Mädl schon verstehen konnte, vorher hatte sie einen Italiener, der hat ihr dann nur die Hälfte des abgemachten Preises bezahlt. Sowas wäre aber nicht meine Art. :zwinkdu alter Schlingel du
Menstruation beispielsweise...
Aber halt, die greift ja Paul schon alle ab...
Musik hören und einen saufen kann eine ja auch wenn sie regelt.
das kannst du ja, bei einigen ist das sogar ratsam.
Ich schau mir immer vorher den Bauch und die Brust an, und geh mal auf Tuchfühlung mit der Muschi.
Nun, ob der Bauch sich auch so flach anfühlt wie er ausieht, wie die Nippel aussehen, ob ein Bär vorhanden ist usw.
Narben und zuviele Schwangerschaftsstreifen mag ich auch nicht.
hab ich mir noch keine Strategie zurechtgelegt wie ich im Vorfeld so was verhindern kann.
Bin aber für alle Tipps offen.
Nimm dir einen LB, dann hast du mit Sicherheit keine mit Kind, kein Streifenhörnchen und keine hängenden Titten.
Wie ich das jetzt allerdings mit vorhandenen Narben verbinden kann, fällt mir im Moment leider auch nicht ein..
Wenn sich einer "Fik van Hinten" nennt, könnte das natürlich die Offenbarung sein
und suche was passendes.
Es passt schon, aber du musst natürlich wollen...
Aber ganz ehrlich, ich konnte mich bisher noch im letzten Moment zusammen reißen..