Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Komm ich mit englisch durch?

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
hm, eigendlich ist das so: du sagst FICKI FICKI und zeigst ihr 1.000 Baht. ...

:lool ... und wenn sich die Ying drei Mal an den Kopf fasst, bedeutet

das 3.000 Baht oder dass sie dich fuer einen Vollpfosten haelt :daume

Ohne Zeichensprache und Grunzlaute kannst du dich mit einer Ying verstaendigen,

die kein Deutsch oder Englisch versteht, indem du ein Uebersetzungsprogramm

(z.B.: Google Translator) auf dein Smartphone als App laedst.

Dann klappt es auch bei weiteren Fragen und Wuenschen :bigg Jane Tarzan Banane lutschen :lool

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.540
2.465
Auf der grossen Insel
Es geht kaum einer zu den girls, um eine laengere Unterhaltung ueber wichtige Themen zu fuehren, dafuer und leider auch fuer viel weniger Kommunikation, sind die Englischkenntnisse der Servicedamen und auch der meisten anderen Thais, die du treffen wirst, einfach zu schlecht. Vergiss erlernte Grammatikregeln oder komplizierte Worte und versuche dich asap "einzuhoeren", denn die Aussprache ist sehr gewoehnugsbeduerftig. Und der Loom ist nicht der Webstuhl...
Good Luck

typhoon

Carpe Diem
   Sponsor 2025
18 Januar 2009
2.239
2.766
2.263
NRW
mit Englisch wirds oft schwierig,
Thenglisch ist eigentlich gefragt.....:frech

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Uebersetzungsprogramm
(z.B.: Google Translator) auf dein Smartphone als App laedst. Jane Tarzan Banane lutschen

Zum ne Barschutte klar zu machen , extra vorher eine App runterladen !
Hilfe, ich kann nicht mehr !!! Lach021Lach021Lach021

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.331
4.615
Zum ne Barschutte klar zu machen , extra vorher eine App runterladen !
Hilfe, ich kann nicht mehr !!! Lach021Lach021Lach021

:bigg das du nicht mehr "kannst", musstest du uns doch nicht verraten Lach021 erklaert aber einiges Lach021

na gut, jetzt ist es raus und du brauchst keine App runterladen :lool wofuer auch :lool

Fuer alle anderen Interessierten ausser @Bodo66 :bigg

ich hab in meinem letzten Urlaub den Translater Deutsch/Thai zu schaetzen gelernt und

konnte in zwei Faellen Verstaendigungsprobleme mit Yings aus der Welt schaffen.

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.151
23.029
4.815
58
O-Zone in D
Also für die Schwutten mußt du laut Aussage ein Moped kaufen wollenden Members hier nur an den Beach gehen, da gibt es inzwischen nur noch perfekt englisch sprechende Studentinnen aus Bangkok. Die sprechen alle so wie in Oxfor(t), wo immer das auch sein mag...;)

Aber um deine Frage zu beantworten, mir hat mein Schulenglisch bisher immer ausgereicht um dort ein wenig Freude zu empfangen und nicht zu verhungern und für ein Dach über´n Kopp hat´s auch immer gereicht.

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Die sprechen alle so wie in Oxfor(t), wo immer das auch sein mag...;)

Das ist eine Stadt in der Nähe von London ! Dort ist die größte und bekannteste Universität von Großbritannien.
Dort wird auch die Uhrzeit für die gesammte Welt gemacht. ( UTC / GMT ) Berlin +1 Std. Bangkok +7 Std.
Und dort wird das klarste und deutlichste englisch gesprochen und gelehrt das es auf der ganzen Welt gibt. Ganz ohne Slang, Akkzent, Dialekt usw. So wie bei uns das Hannoveranische Hochdeutsch, das in der Deutschen Sprache als das klarste und
deutlichste Deutsch ist was es nur im deutschsprachigem Raum gibt. Auch völlig frei, von jedem Slang, Akkzent, und Dialekt .

Bodo66

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 März 2014
179
5
328
Man merkt, du bist schon lange an der Front....:bigg

Der terminus technicus für Ficki-Ficki in Pattaya ist immer noch "bumm-bumm".

Blasen (blow job) nennt sich "smok".

Und bitte einen herunterwichsen heißt ganz einfach : Tschack Wau , please , leo-leo !!

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.654
5.563
2.415
@ bodo66

und ich dachte, die Zeit wird in Greenwich "gemacht". Habe anscheinend in der Schule nicht aufgepasst. Danke fuer die Info