nun weiter mit dem heutigen Tag....
07..00 Uhr raus aus der Pofe ( Bett für Dorfkinder ), Duschen, Frühstück. Klargemacht.
Um 09.00 Uhr dann los, langarm Shirt, Schal., Windjacke, Handschuhe, den Rest * Alpina Weiß *... also Nivea Sonnenschutz ( 50 ) ins Gesicht und ab dafür.
Vor 11.00 Uhr schafft es die Sonne nicht, die Wolkenschicht aufzulösen und es ist verdammt kühl in Verbindung mit dem Fahrtwind, dann auch kalt.
Medium 557226 anzeigen
Der eigentliche Plan war heute bis Tak zu fahren auf diesen mir bis dat unbekannten Wegen.
Wer mit dem Bike in diese Route einsteigt, brauch den MHS Loop nicht mehr fahren, die Straße 105 bietet Alles. Abwechslungsreiche Landschaft, ungeahnte Hõhen, super Ausblicke und fast immer
am Grenzfluss zu Myanmar Entlang.
Die Straße hätte mindestens 10 Viewpoints verdient, aber es gab keinen Einzigen. Auch 7/11 war kein Einziger auf der gesamten Strecke bis TAK vorhanden.
Auch Coffeeshops nicht vorhanden
Tankstellen. der Konzerne. gibts nicht.
Ich habe eine Oldschool Tanke entdeckt. Zwei Benzinfässer wo der Treibsoff nach oben gekurbelt wurde., man sollte also drauf achten.
Paar bescheidene Bilder gibts es....mehr war nicht möglich, weil es keine gerade Stellfläche gab, um das Bike mal vernünftig ab zu stellen.
Medium 557219 anzeigen
Medium 557222 anzeigen
Medium 557223 anzeigen
Medium 557225 anzeigen
Hier sieht man den Grenzfluss, es werden Material und Menschen von der M Seite zur T Seite mit Longtailbooten gebracht.
Medium 557220 anzeigen
TAK war dann irgendwann auch mal erreicht, und ich checkte die Entfernung bis nach Kanchanaburi.
Noch mal 7 Std + .... da ich zwar Durst hatte, hing ich nach mal 1 Std 45 Min. ran und dûste nach Kamphaeng Phet.