Schick sie zu mir. Bei mir ist das immer anders rum.Aicon aus .. Ich Aircon an .. dann jeck jeck jeck ohne Ende, setzte sich diese Nacht fort..
Danke fürs mitnehmen
Schick sie zu mir. Bei mir ist das immer anders rum.Aicon aus .. Ich Aircon an .. dann jeck jeck jeck ohne Ende, setzte sich diese Nacht fort..
Gefällt mir gut. Reicht völlig.Danach stand ein Umzug innerhalb des Resorts an.
Medium 556712 anzeigen
Hier ist alles komplett ausgebucht.
Mein neues Heim für die nãchsten zwei Nãchte ist mit ohne Aussicht....stört mich aber nicht wirklich.
Medium 556707 anzeigenEingang
Medium 556708 anzeigen
Medium 556709 anzeigenDrinnen...
Medium 556710 anzeigenYepp .... und Netflix hat sich er auch
Medium 556711 anzeigenZweite Dusche und WC falls das Streusalz alle ist
Viel bla, bla....Das beliebte Urlaubsziel Koh Samui hat heute mit den harten Realitäten eines unkontrollierbaren Klimawandels zu kämpfen. Turbulente See und unaufhörliche Regenfälle haben zu einer Unterbrechung vieler touristischer Aktivitäten geführt, da angesichts der sich verschlechternden Wetterbedingungen die Sicherheit der Einheimischen und Besucher gleichermaßen in den Mittelpunkt rückt.
Koh Samui Tourism Stalls as Unprecedented Storm Unleashes Havoc
The well-loved holiday destination of Koh Samui is today grappling with the harsh realities of an unruly climate change. Turbulent seas and relentless rains have led to a pause in many tourist activities as the safety of locals and visitors alike becomes the focus amid worsening weather condition...aseannow.com
und das ist das stille Örtchen?