Wird mal. Zeit für ein Update .....
Erstmal ein Hinweis .... Wer hier großartige Bilderfluten erwartet, liegt falsch.
Entweder man fãhrt Moped oder man macht Bilder. Beides zusammen passt nicht.
Start des Tripps war am 10.11. Mit der Seahorse Fãhre von Samui nach BKK.
Gebucht waren zwei Schlafkabinen ( 2 Meter x 80 cm ). Habe mich mit meinen 194 cm reingezwãngt und war zufrieden, da gleich wieder auszukriechen.
Ging überhaupt nicht ....
Also nochmal 6500 baht upgrade bezahlt und eine Kabine mit zwei Einzelbetten bezogen. Gesamtpreis nun 14.000 Baht one way.
In allen Räumlichkeiten auf der Fãhre war die Aircon azf 29 Grad eingestellt und nicht manuell veränderbar. Der Restaurantbereich war mit 18 Grad noch deutlich kãlter.
Das Essen war wenig und auch nicht wirklich Schmackhaft, Dafür aber auch nicht Preiswert. Getrãnke = kleine Büchse Singha 150 Baht.
Võllig gerädert und auch erkältet um 12.00 Uhr Mittags in BKK angekommen und gleich erstmal zur Garage von Touring Edition gefahren.
War nur 37 Min. entfernt und mal ein klärendes Gespräch mit dem Besitzer geführt.
Es wurde mir sofort ein GIVI Windscreen ( gebraucht ) montiert. Ein neuer Windscreen wurde bei GIVI bestellt und vom Chef bezahlt und geht an meine Postbox in Lamai ( Rechnung dafür und Frachtbeleg habe Ich erhalten ) Restsumme wurde auf mein Konto überwiesen.
Thema erledigt.
Raus aus Bkk und dann gegen 16.00 Uhr ne Unterkunft.gesucht.
Morgens dann weiter Richtung Ubon Ratchatani .... Strecke um Korat rum zieht sich wie Kaugummi....LKW's ohne Ende.
Also noch ein Übernachtungsstopp eingebaut.
Náchsten Tag die restlichen km absolviert und im ° inside Out ° Hostel eingecheckt ( einfach, alles da, was benötigt, ruhig / außer Thaifood noch Mexikanische Küche ) pro Nacht Doppelzimmer 500 Baht.
Medium 556644 anzeigen
Medium 556643 anzeigen
Medium 556642 anzeigen