Natürlich Liggi, der Junge ist 19, der darf das, er kann sich sogar noch erinnern wie Du ihn im Kacha Ressort in den Pool geworfen hast, also nimm ihn an die HandSoll ich ihm die Soi 6 zeigen @Joerg N Deine FRau kann ja solange in eine GoGo in Boys Town gehen. (Smile)
Thashanee kann ja in der Zeit mit Deiner Frau shoOpen gehen
Sohnemann hat genug Kohle, dank Internet GeschäftenHast du ihr die entsprechende Kohle rübergeschaufelt, oder muss @Liggi diesen Part auch noch übernehmen
Hotel ist doch schon gefunden, lesen hilftjetzt suchst Hotel in Pattaya ? Das es nochmal so weit kommen würde....
Hoffentlich macht er es nicht wie Papa, ich hab den Pool voll gepisst, nach ca 8 Stunden in der PoolbarSehe grad, tatsächlich das Greenpark.
Da trifft der junge N. auch gleich auf den Feind in vorzeigbarer Anzahl.
Wasser ist inzwischen wohl gewechselt aber euer Nachname steht dort sicher noch auf der Blacklist.Hoffentlich macht er es nicht wie Papa, ich hab den Pool voll gepisst, nach ca 8 Stunden in der Poolbar
Und trotzdem muss der Arme mit Mutti ein Zimmer teilen?Sohnemann hat genug Kohle, dank Internet Geschäften
und er steht auf 2 Beinen
Und das bedeutet ?Und trotzdem muss der Arme mit Mutti ein Zimmer teilen?
Mutti kann dann Hilfestellung leistenUnd das bedeutet ?
Beim Kacken ?Mutti kann dann Hilfestellung leisten
Na Rumpelstilzchen, schon wach ?Mutti kann dann Hilfestellung leisten
Nö, Papa hält den Filius noch mit kurzen Zügeln. Schliesslich musste Papa auch noch keusch in die EHE.