Ich bin ein wenig enttäuscht, es wird nicht einer der beiden Inseln,
los ging es mit der Frage von meinem Sohn wie lange die Fahrt dort hin dauert, tja ca 5 Stunden mit dem Bus, ich setz mich doch nicht 5 Stunden in einen Thaibus, dann meinte Muddie ihr ist das auch zu lang.
Tja jetzt wir es tatsächlich Pattaya, meine Frau ist zwar kein „Kind“ dieser Stadt sondern ein „samuigirl“ aber sie meinte kurze Anreise und für 10 Nächte ok - Sohnemann fand das auch.
aber wo dort, schöner Pool soll schon dabei sein, vor 21 Jahren waren wir im Green Park Ressort, die Poolanlage hatte meiner Frau sehr gut gefallen, ok bei Meiers Weltreisen und Der Tour geschaut, aber die guten Zimmer waren schon ausgebucht, direkt beim Hotel geschaut, noch eine Juniorsuite vorhanden, zu teuer aber.
Dann bei booking.com geschaut, auch noch eine Juniorsuite frei aber Paypal hat sich aufgefangen, bei Expedia hat es dann geklappt, 10 Tage Juniorsuite ca 66 qm, klar gibt’s bessere Schuppen und zentraler, aber beiden gefällt es erst mal.
Trotzdem Danke euch für die vielen guten Ratschläge
Jetzt es mal schauen was man für Ausflüge von dort machen kann, da gibt es ja schon einiges im Forum zu erfahren.
ps. im Greenpark hatte ich damals auch Member
@Liggi kennengelernt und er hat mir vom Susiforum erzählt, er ist also Schuld das ihr mich seit über 21 Jahren ertragen müsst