Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Nach 6 Monaten kann ich evtl mal Fazit ziehen, wo zumindest bei mir die kosten lagen.

Sind aber 3Monate Phuket im Schnitt mitgerechnet. In Phuket war vieles 50% teuerer im Vergleich zu Pattaya.

Kosten je Monat:
Room: 8000+ 1200 für Strom = 9200
Motorbike: 2500 (Phuket)
In Pattaya nutze ich Bolt Ca 2000
Essen: 200 baht/Tag = 6000
Alltagsdinge kaufen wie Klamotten etc: 500
Visa verlängern: 1900

Also das Lebensnotwendige kommt auf 19800 baht pro Monat.

Hobbyausgaben:
Girls je LT 1000-1500, gentlemens club 1000.
Da ich meist nach girls for free suche, ergibt sich bei mir ein Schnitt von 4000 baht pro Monat.

Strafzettel: im Schnitt 1000 im Monat

Alkohol: 3x pro Woche besaufen. 2 bier je 80 baht, danach Sangsom, Wodka, mein Anteil vllt so 500 baht am Tag. Also saufen so 500-700 baht. Hab meist jedoch ein girl dabei, welche für mich zahlt, kosten dann null. Für 500 baht kann man in Pattaya aber sturzbesoffen sein. In Phuket eher 1000 die Nacht

Muay Thai: Gym 16 000, Equipment 2000, evtl noch ein paar Privattrainings 5000.
Also 20 000- 25 000 baht

Ausflüge etc. 2000

Tattoo: bisher im Schnitt pro Monat 15000 ausgegeben. Wir reden hier aber von Top Tattoo Artists

Also Gesamt:
Lebensunterhalt ~ 20000
Girls 4000
Alkohol 5000
Sport 25000
Ausflüge 2000
Tattoo 15000
Strafzettel 1000
= 72 000 Baht/ Monat

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Interessante Rechnung - 650 Euro pro Monat für Sport, dafür vögelst du quasi umsonst, und bekommst teilweise noch den Alkohol bezahlt. Der Kiniau würde den Sport weglassen 😉
Hat beides miteinander exakt null zu tun. Was hat Sport mit Party und saufen zu tun? Ich soll das weglassen, was mir das wichtigste im Leben ist, was meine Kindheitsdämonen bekämpft, um von dem gesparten Geld mehr zu saufen?

Vllt könnte man dann aber gegenrechnen, da ich immer wieder in Schlägereien gerate, sobald ich kein Sport mehr mache, wären die Krankenhausrechnungen teurer als das gesparte Geld vom Sport? Könnte ja so absurd rechnen nach deiner Logik...... 🙈

Versteh dein zusammenhang nicht, darüber hinaus tuts ja nichtmal was zu Sache bei.

Ist so ziemlich die erste sinnvolle Auflistung über die alltagskosten hier in Pattaya, die ich mal erstellt habe, dann kommen so bescheuerte Antworten dabei raus

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.424
44.756
4.215
Vielleicht hast du die Ironie in meinem Posting nicht verstanden - deine Auflistung mag ja für dich korrekt sein und deinen Lebensalltag wieder spiegeln - aber mit dem Threadtitel "Kiniau Tipps für Pattaya" hat sie absolut gar nichts zu tun. Und mit der Lebenswirklichkeit von 99% der Leute die Thailand besuchen auch nicht - die vögeln weder umsonst, noch bekommen sie von den Damen ihre Getränke bezahlt, und solch exorbitante Kosten für Sport und Tattoos haben sie auch nicht.

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.737
42.267
4.965
Berlin
Was hat Sport mit Party und saufen zu tun? Ich soll das weglassen, was mir das wichtigste im Leben ist
(Klugscheissermodus an:) Ich würde dann eher das Saufen weglassen. Das ist kontraproduktiv wie du ja selber wahrscheinlich weißt. Alkohol stoppt direkt mit dem ersten Schluck die Proteinbiosynthese und somit unter anderem die Fettverbrennung und gleichzeitig den Muskelaufbau. Ausserdem wird der Cortisol Spiegel im Blut erhöht und somit der Testosteronspiegel gesenkt. Von den Leerkalorien sprechen wir erst gar nicht. (Klugscheissermodus aus) :biggrin:

Nicht umsonst bin ich immer fix- und fertig, wenn ich nach 4 Wochen aus Pattaya wieder nach Hause komme. Solche Party Urlaube werfen mich mind. um die dreifache Zeit wieder im Training zurück. Deshalb besser bei einem bleiben.

Entweder Saufen ODER Sport, aber nicht gemischt, wenn man eins davon exessiv betreiben möchte. :bigsmile 💪 Spart dann auch mehr Kohle. ;)

Pattaya1988

Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Vielleicht hast du die Ironie in meinem Posting nicht verstanden
Ok hab wirklich keine Ironie dahinter gesehen, sondern, wie du merkst, mir echt gedacht, was soll das.
- deine Auflistung mag ja für dich korrekt sein und deinen Lebensalltag wieder spiegeln - aber mit dem Threadtitel "Kiniau Tipps für Pattaya" hat sie absolut gar nichts zu tun. Und mit der Lebenswirklichkeit von 99% der Leute die Thailand besuchen auch nicht - die vögeln weder umsonst, noch bekommen sie von den Damen ihre Getränke bezahlt, und solch exorbitante Kosten für Sport und Tattoos haben sie auch nicht.
Hier sind wir gleicher Meinung. Es war eine Auflistung, meiner Kosten. Jeder lebt anders, jeder hat andere Prioritäten. Eine verallgemeinerung, was kostet Pattaya etc kann man somit eh nie geben.

Mit dem Thread hat es durchaus was zu tun, geht ja um kosten. Kosten analysieren, dann weiss man, wo und wie man sparen kann.

Zu dem Punkt mit den girls. Es ist einfach die Tatsache, das viele der Bargirls über utopisch hohe Einkommen verfügen, da meist (alte) Farangs oder Typen mit LKS Kohle ohne Ende schicken um die armen Mädels durch die Schwierigen Covid zeiten zu helfen. Die Erkenntnis hat bei mir zu der Frage geführt: warum zur Hölle soll ich jemandem der so viel mehr verdient wie ich, noch Kohle hinterherwerfen. Und letztlich klappt es auch recht gut, sich durch die girls durchfüttern zu lassen.

@Taldren aus Sportlersicht 100% korrekt. Gut gewusst, oder gut recherchiert 😛

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
da ich immer wieder in Schlägereien gerate, sobald ich kein Sport mehr mache,
Dann stimmt aber Grundsätzlich etwas nicht.
Ich treibe keinen Sport und bin noch nie in eine Schlägerei gekommen.

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.611
5.313
2.415