Wer braucht schon Zimmerservice und gefrühstückt wird thaistylmässig,aber nicht immer....Aber ohne Zimmerservis und Frühstück.
Wer braucht schon Zimmerservice und gefrühstückt wird thaistylmässig,aber nicht immer....Aber ohne Zimmerservis und Frühstück.
Hatte ich auch mal genutzt,am Schluss musste ich ein neues Zimmer dranbauen,weil ich keinen Platz mehr hatte...Ich,im Urlaub habe ich das so gerne.
Auch buy 1+1free oder buy 2 get 1 free sind auch oft zu haben
Das sind ja immerhin 2 bis 3 Nummern pro MonatDa ich meist nach girls for free suche, ergibt sich bei mir ein Schnitt von 4000 baht pro Monat.
Wie gesagt; vögel gerne for free. Bei 1500 LT und 3x vögeln in ner Nacht geht deine Rechnung auch nicht auf.Das sind ja immerhin 2 bis 3 Nummern pro Monat
Hat beides miteinander exakt null zu tun. Was hat Sport mit Party und saufen zu tun? Ich soll das weglassen, was mir das wichtigste im Leben ist, was meine Kindheitsdämonen bekämpft, um von dem gesparten Geld mehr zu saufen?Interessante Rechnung - 650 Euro pro Monat für Sport, dafür vögelst du quasi umsonst, und bekommst teilweise noch den Alkohol bezahlt. Der Kiniau würde den Sport weglassen
(Klugscheissermodus an Ich würde dann eher das Saufen weglassen. Das ist kontraproduktiv wie du ja selber wahrscheinlich weißt. Alkohol stoppt direkt mit dem ersten Schluck die Proteinbiosynthese und somit unter anderem die Fettverbrennung und gleichzeitig den Muskelaufbau. Ausserdem wird der Cortisol Spiegel im Blut erhöht und somit der Testosteronspiegel gesenkt. Von den Leerkalorien sprechen wir erst gar nicht. (Klugscheissermodus aus)Was hat Sport mit Party und saufen zu tun? Ich soll das weglassen, was mir das wichtigste im Leben ist
Ok hab wirklich keine Ironie dahinter gesehen, sondern, wie du merkst, mir echt gedacht, was soll das.Vielleicht hast du die Ironie in meinem Posting nicht verstanden
Hier sind wir gleicher Meinung. Es war eine Auflistung, meiner Kosten. Jeder lebt anders, jeder hat andere Prioritäten. Eine verallgemeinerung, was kostet Pattaya etc kann man somit eh nie geben.- deine Auflistung mag ja für dich korrekt sein und deinen Lebensalltag wieder spiegeln - aber mit dem Threadtitel "Kiniau Tipps für Pattaya" hat sie absolut gar nichts zu tun. Und mit der Lebenswirklichkeit von 99% der Leute die Thailand besuchen auch nicht - die vögeln weder umsonst, noch bekommen sie von den Damen ihre Getränke bezahlt, und solch exorbitante Kosten für Sport und Tattoos haben sie auch nicht.
Dann stimmt aber Grundsätzlich etwas nicht.da ich immer wieder in Schlägereien gerate, sobald ich kein Sport mehr mache,
Aber denke meine Kostenübersicht kann einigen Anfängern gut helfen
Nicht mit "Sport treiben" kombinieren sondern mit "für lau vögeln".Ich treibe keinen Sport und bin noch nie in eine Schlägerei gekommen.
sind hier Spartipps für das Leben Also besonders günstige Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Hinweise auf Ballonpartys und Neueröffnungen, Bars mit niedrigen Barfines, etc
Ist so ziemlich die erste sinnvolle Auflistung über die alltagskosten hier in Pattaya, die ich mal erstellt habe
Irgendwie widerspricht sich das alles. Und mit Tipps fuer Sparfuechse hat das alles gar nichts zu tun.jeder lebt anders, jeder hat andere Prioritäten. Eine verallgemeinerung, was kostet Pattaya etc kann man somit eh nie geben.