kkma =Die Toiletten im Central Festival sind top
kostenlos kac... mit aircon
kkma =Die Toiletten im Central Festival sind top
In den Toiletten im T21 auf der Tokyo Ebene bekommst sogar den Arsch geföhnt. Gratis! Sollte der noch bessere Deal sein.Kineau Spezial Tipp der Woche:
Statt in der Beerbar 5 bath fĂŒr die Toilette zu zahlen, ins CentralFestival, burger King, Mc Donald gehen und kostenlos onani.. Ă€h urinieren
Der Preis ist wirklich ein Knaller. Selbst wenn man 50 Euro fĂŒr Verpflegung etc dazu rechnet (da kostet dann wirklich alles Geld im Flieger)und weitere 50 fĂŒr ein paar Shirts o.Ă€. die man einfach in Thailand lĂ€sst ist es gĂŒnstig.Hin und RĂŒckflug fĂŒr 185 Euro - wen stören da schon ewig lange Transitzeiten und dass man nur HandgepĂ€ck mitnehmen darf bei dem Preis? ;-)
Guter Tipp.In den Toiletten im T21 auf der Tokyo Ebene bekommst sogar den Arsch geföhnt. Gratis! Sollte der noch bessere Deal sein.
Ohne Quark ... Scheisshaus sightseeing ĂŒber die Ebenen im T21 lohnt. Gehe jetzt bei jedem Besuch ne andere aufsuchen .. egal ob ich muss oder nicht. Hab bald alle durch glaub ich.Die Toiletten im Central Festival sind top
FĂŒr jeden was dabei...so soll es sein.Fleeeeeesch Hauptsache viiiel Fleeeeeeeeesch
BezĂŒglich griechisch Essen in Pattaya:
Ich finde es gut dass es wirklich alle möglichen Restaurants und Speisen vor Ort gibt.
Pattaya ist ein Foodie Paradies
Anhang anzeigen 1748639