Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.178
3.365
Das Taxi für die Anfahrt.
Bestellt über Bolt

So volle Story:
Anfahrt Jomtien- Tree Town 38 baht
Dort Kollegen getroffen. Ginge auch für 10 baht mit songhtaew 😉

In ner Bar, Kollege schmeisst ne Runde.

Taxi zur iBar, ca 50 baht, übernimmt Kollege.

In der iBar, ich will den billigen Absolut Wodka bestellen. In unserer Gruppe sind 3 Touristen, die ich nicht kenne. Einer von denen trinkt kein Wodka, haut 1000 baht auf den Tisch, plus sein Kollege 1000 baht und sagen, bestell den (teureren) Jack Daniels. Ich will denen 500 Baht, mein Anteil geben, beide lehnen ab, sagen dass passt schon. Ich hab mehrfach gesagt, ich bestell was, da ich mich nie von Kollegen durchziehen lasse, sondern nur von thai girls. Beide haben mehrfach abgelehnt und gesagt, es passt schon.

Da ich dann meine iBar Karte gab, kassier ich sogar die Punkte 😛

Später seh ich ein girl, sie wohnt im gleichen Appartment und labert mich dort ständig an. Ich gab ihr immer eine Abfuhr zuvor.

Im Gesprächit ihr jammere ich, meine Kumpels mögen kein Wodka und ich muss Whiskey trinken. Sie bestellt für 10k+ baht eine Flasche Grey Wodka, nur um mir ein paar Shots zu spendieren. Die Flasche haben wir dann eingelagert, auf meinen Namen 😉

Ich geh zurück zu meinen Kollegen. Dort gibt mir eine Nutte ein Bier aus, als entschuldigung dafür, dass wir zuvor etwas aneinander geraten sind.

Dann kommen die Mädels von zuvor, mit der Flasche GreyWodka. Da gerade schliesst, wollen sie mit mir mit. Hatte eigtl vor, zu einer privaten Poolparty zu gehen, aber die Typen der Runde sind vorher abgehauen und die Party die ich den Mädels versprach, fällt aus.

Also Heimfahrt, Mädels zahlen.

Danach in ihrem Appartment ein 3er und ich bin nach dem ausschlafen und morgennummer heim.

Warum zahlen die Mädels alles? Die eine, welche alles bezahlt, hat 3 Farang Boyfriends, die ihr ständig Kohle schicken. Sie gab immer wieder damit an, dass sie ihren Freundinnen jede Nacht drinks spendiert etc.

Da 2 Farangs sogar Deutsch sind. Falls einer von euch diese girls als Freundin sponsort: Dankeschön 😛

Anhänge

• 20220129_024746.mp4
    48,1 MB · Aufrufe: 1
Der Thread Titel lautet „Kineauw Tips für Pattaya“. Es sollten also allgemeinnützliche Tips gegeben werden, keine supertollen Heldengeschichten!

Ich z.b.wollte neulich kostenfrei onanieren, interessiert hier aber wohl keinen, wär als Tip für den klammen Touri aber sicher geeignet. :hmm

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.777
8.010
2.415
Dunkel-Pattaya
Tss, gibt es denn hier niemand, welcher 39฿ bietet, um mit einem einzigen ฿ die genannten 38฿ zu überbieten?!?
🤣

Der Thread Titel lautet „Kineauw Tips für Pattaya“. Es sollten also allgemeinnützliche Tips gegeben werden, keine supertollen Heldengeschichten!
Und Tipps und Tricks zur (versteckten) Zuhälterei? Kein Problem? Kavaliersdelikt in Thailand?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Werner1811

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.777
8.010
2.415
Dunkel-Pattaya
Von der Logik her, müssten es doch 37 Baht sein und unterbieten ????
Geht doch hier ums sparen :unsure::unsure:
Naja @Alouis
es scheint so, dass "Jemand" mit einfach strukturiertem Wissensstand und Steintisch-Erfahrungen, unfähig erscheint, zwischen dem Unterschied von Über- und Unterbieten nix gelernt hat, ...oder so?!?
Das ist indes lediglich ein Witz am Rande!

Die Tipps und Tricks, Bedürftigkeit den Thais gegenüber zu heucheln, um für Nix-Haben diese Menschen zu hinterführen, ist dann wohl "unterste Schublade".
😖

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.010
8.640
2.615
im kalten Deutschland :-(
Wenn hier nichts kommt, muss ich mal wieder einen Ballon loslassen.
Die echten Kineaus zahlen beim Mc Donalds nicht die vollen Preise, sondern laden sich die thailändische McDonalds app runter und bekommen damit zum gleichen Preis ein doppeltes Menü oder eine kostenlose Zugabe.
Zusätzlich sammelt ihr Punkte in der Historie und bekommt weitere Angebote in der App oder per email angezeigt :p

Screenshot_20220129_164410_com.mobile.app.mcdelivery.jpg

Screenshot_20220129_164404_com.mobile.app.mcdelivery.jpg

mcdoof.jpg

Zuletzt bearbeitet:

tobsel

Ständig unterhopft
   Autor
3 Januar 2010
2.010
8.640
2.615
im kalten Deutschland :-(
Im Urlaub zu Mc Donald :barefoot: Geile Geschichte :LOL:
also nachts/früh morgens betrunken nach Besuch der Insommnia haben sich bestimmt schon viele einen kleinen morgen Snack beim McDoof gegönnt :)

Der echte Kineau hatt in seinem "3000Bath im Monat Condo" eine kleine dirty kitchen auf dem Balkon und kocht sich den Reis selbst ! :bigsmile

product-500x500.jpeg

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.493
6.994
2.465
54
Wien
also nachts/früh morgens betrunken nach Besuch der Insommnia haben sich bestimmt schon viele einen kleinen morgen Snack beim McDoof gegönnt :)

Der echte Kineau hatt in seinem "3000Bath im Monat Condo" eine kleine dirty kitchen auf dem Balkon und kocht sich den Reis selbst ! :bigsmile

Anhang anzeigen 1742333
...es gibt auch kleinere Reiskocher, fuer eine Person sozusagen, und die Kuenstlerin geht nach Hause essen...
:jerry

• Like
Reaktionen: sabai96

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.493
6.994
2.465
54
Wien
Ich würde vorher die Zutaten günstig auf dem Nightmarket kaufen und dann von der Beachroad 500 Shorttime Tante liebevoll im wok zubereiten lassen
...Richtig, eine etwas Reifere die sich mehr Zeit laesst...und nicht gleich nach Hause muss...
Jedoch vorher klar machen Sie duerfe ueber Nacht bleiben fall Sie muede ist. Aber fuers schlafen wird nichts bezahlt...

• fröhlich
Reaktionen: tobsel

cabriojoe2

Gibt sich Mühe.
   Autor
18 Oktober 2016
3.624
5.908
2.615
Saugroboter scheinen die Weihnachtsverkaufsschlager 2021 gewesen zu sein. IROBOT einer der "Marktführer". Jetzt! (Vielleicht zu wenig verkauft/überbestellt, volle Lager) bei AMAZON aktuell "zum super Schnäppchen" unter 300Euro! Amazon-Angebot: iRobot-Saugroboter um über 100 Euro reduziert
Bei LAZADA! kostet das Modell aktuell noch über 22000THB!
Vermutlich ein älteres Modell (nicht den i3 und ohne Ladestation) gibt es aber auch billiger!
Was tut man nicht alles um geliebt zu werden! 55555555

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.759
8.982
3.315
58
Ich fliege auch immer zum Sparen nach Thailand und pattaya.
Wird ja immer alles witziger hier.
Ich kaufe mir den orangen Saft und dass Wasser wen ich am Strand spazieren gehe oder herum sitze in einen der kleinen family oder 7/11 Märkte.
Auslöse zahle ich schon lange keine mehr und Vögel füttere ich über 1000 baht auch keine.
Einmal gut essen am Tag je nach Gusto von 200-400 baht .
Gute Zimmer gibt's überall von 500-750 baht.
Ja und wer sich das nicht leisten kann sollte zuhause bleiben.
Sollte ich mit einer Dame länger bleiben übernehme ich die Unterhalt Kosten in der Zeit.
....da wird dir wohl nix anderes übrig bleiben....bei dem Zimmer bist aber sehr spendabel...da ist man schon mit weit unter 10000/Monat dabei....😄😂