- 10 Februar 2019
- 3.163
- 10.178
- 3.365
Das Taxi für die Anfahrt.38 baht???????
Bestellt über Bolt
So volle Story:
Anfahrt Jomtien- Tree Town 38 baht
Dort Kollegen getroffen. Ginge auch für 10 baht mit songhtaew
In ner Bar, Kollege schmeisst ne Runde.
Taxi zur iBar, ca 50 baht, übernimmt Kollege.
In der iBar, ich will den billigen Absolut Wodka bestellen. In unserer Gruppe sind 3 Touristen, die ich nicht kenne. Einer von denen trinkt kein Wodka, haut 1000 baht auf den Tisch, plus sein Kollege 1000 baht und sagen, bestell den (teureren) Jack Daniels. Ich will denen 500 Baht, mein Anteil geben, beide lehnen ab, sagen dass passt schon. Ich hab mehrfach gesagt, ich bestell was, da ich mich nie von Kollegen durchziehen lasse, sondern nur von thai girls. Beide haben mehrfach abgelehnt und gesagt, es passt schon.
Da ich dann meine iBar Karte gab, kassier ich sogar die Punkte
Später seh ich ein girl, sie wohnt im gleichen Appartment und labert mich dort ständig an. Ich gab ihr immer eine Abfuhr zuvor.
Im Gesprächit ihr jammere ich, meine Kumpels mögen kein Wodka und ich muss Whiskey trinken. Sie bestellt für 10k+ baht eine Flasche Grey Wodka, nur um mir ein paar Shots zu spendieren. Die Flasche haben wir dann eingelagert, auf meinen Namen
Ich geh zurück zu meinen Kollegen. Dort gibt mir eine Nutte ein Bier aus, als entschuldigung dafür, dass wir zuvor etwas aneinander geraten sind.
Dann kommen die Mädels von zuvor, mit der Flasche GreyWodka. Da gerade schliesst, wollen sie mit mir mit. Hatte eigtl vor, zu einer privaten Poolparty zu gehen, aber die Typen der Runde sind vorher abgehauen und die Party die ich den Mädels versprach, fällt aus.
Also Heimfahrt, Mädels zahlen.
Danach in ihrem Appartment ein 3er und ich bin nach dem ausschlafen und morgennummer heim.
Warum zahlen die Mädels alles? Die eine, welche alles bezahlt, hat 3 Farang Boyfriends, die ihr ständig Kohle schicken. Sie gab immer wieder damit an, dass sie ihren Freundinnen jede Nacht drinks spendiert etc.
Da 2 Farangs sogar Deutsch sind. Falls einer von euch diese girls als Freundin sponsort: Dankeschön