- 31 Mai 2009
- 23.112
- 64.178
- 7.618
- 118
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Das wird nur umgebaut.Hinweise waeren toll.
...mit Garage ?... frage fuer einen Freund...
Das war kein Witz.er überlässt es seinen
Gästen zu einem wirklich guten Kurs
...sag uns mal den Namen vom Hotel und den Rest finde ich selbst raus...Das war kein Witz.
Das ist wirklich ein Hotel in Jomtien zu dem Preis.
Die Laeden hatten 2020 voll auf Chinesen umgestellt. Es gab nur grosse Portionen, fuer 2 oder mehr Leute, und man hatte Glueck, wenn man als Einzelperson ueberhaupt bedient wurde oder einen Platz bekam. Neben einer Gruppe chinesischer Qualitaetstouris zu essen ist auch nicht unbedingt ein Hoehepunkt jeder Urlaubsreise. Von daher bin ich da weg und der food court ist nur noch eine liebe Erinnerung. Klar, die Chinesen machen nun Pause, aber wer alte Stammkundschaft, frueher habe ich das fast taeglich gegessen, vernachlaessigt, der braucht einen nicht. Von daher viel Glueck fuer die Leute, ich such mir etwas anderes. Zur Zeit gefaellt mir Chiang Mai besser und ich werde in etwa 3 Wochen dort wieder ein paar Runden drehen und vielleicht auch berichten.Das wird nur umgebaut.
Das ist schon der 2. Versuch!Wie schon an anderer Stelle geschrieben, sind hier Spartipps für das Leben in und um Pattaya gewünscht. Also besonders günstige Übernachtungsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Hinweise auf Ballonpartys und Neueröffnungen, Bars mit niedrigen Barfines, etc - und es geht natürlich um ernst gemeinte Tipps. Für Urlauber, die in Pattaya nicht dem Jetset fröhnen möchten sondern auf den Boden der Tataschen bleiben und Urlaub mit geringerem Budget machen möchten.
Falls jemand darüber diskutieren möchte, ob das sinnvoll oder idiotisch ist oder einfach nur kundtun möchte, dass das nichts für ihn ist, dann bitte ich das an dem folgenden Platz zu tun und NICHT HIER und braucht dafür nur den Link unten anzuklicken:
Kiniau Diskussionen warum wieso weshalb
Ich danke für ein wenig Disziplin.
OT Kommentare lassen sich nicht immer verhindern aber ein Anteil von über 90% in dem ersten Thread ist wirklich jenseits von Gut und Böse. Insofern bitte ich alle um etwas Zurückhaltung, es ist hier immer noch ein (Sub)Forum mit Tipps rund um Pattaya. Ich werde einige interessante Beiträge aus dem ersten Versuch extrahieren und hierher kopieren.
Es geht nicht ums Sparen als Zweck sondern als ein Mittel der Selbstreflektion. Ähnlich wie man bei einer Meditation Ablenkung von aussen reduziert.
Der wohl wieder daneben geht.Der beste Tipp wäre wohl...wichsen und Zuhause bleiben.
fliegst halt mit den Saudis, gibt halt an Bord nix anständiges zu trinken,Nach den allseits erfolgten Preissteigerungen ( insbesondere Flüge)
Sieht doch ganz anständig aus! Rein Interessehalber...wo wäre denn das palais?Pro Woche 1300 THB.
Grosse Portionen,klingt ja super...und das man in Asien beim Essen chinesischen Gruppen antrifft....welch ein Wunder ...Die Laeden hatten 2020 voll auf Chinesen umgestellt. Es gab nur grosse Portionen, fuer 2 oder mehr Leute, und man hatte Glueck, wenn man als Einzelperson ueberhaupt bedient wurde oder einen Platz bekam. Neben einer Gruppe chinesischer Qualitaetstouris zu essen ist auch nicht unbedingt ein Hoehepunkt jeder Urlaubsreise. Von daher bin ich da weg und der food court ist nur noch eine liebe Erinnerung. Klar, die Chinesen machen nun Pause, aber wer alte Stammkundschaft, frueher habe ich das fast taeglich gegessen, vernachlaessigt, der braucht einen nicht. Von daher viel Glueck fuer die Leute, ich such mir etwas anderes. Zur Zeit gefaellt mir Chiang Mai besser und ich werde in etwa 3 Wochen dort wieder ein paar Runden drehen und vielleicht auch berichten.
wie ging die Werbung mit dem ,, Geruchsblind ,, noch ?und müffelt nicht
Beati pauperes spiritu sunt.Grosse Portionen,klingt ja super...und das man in Asien beim Essen chinesischen Gruppen antrifft....welch ein Wunder .
...an einer wirklich sehr frequentierten Kreuzung ...da hat man was zu gucken! Die Balkontür geöffnet zu lassen, ...eher keine gute Idee. Frischluft geht anders! Und ja, die aircon schnüffelt auch an der guten und reinen Außenluft ...oder so?!sollte der Preis dann noch aktuell sein werd ichs mal versuchen
Was erwartest du bei 1300 pro Woche?oder so