Das haben die Bolt Fahrer mittlerweile gut gelernt.mein wichtigester Tip zum sparen, immer genügend kleine Scheine und 10baht Münzen sammeln, damit ich nicht in die schnelle Bolt-Trinkgeldüunterschätzungs Falle tappe.
den Baht Bus Fahrern gönne ich oft 20 Baht, die Bolt-Driver sind mir aber schon zu abgezockt, die können nie wechseln, musste gestern mein Girl schon heftig insistieren....
Kann man bei Bolt nicht über die App bezahlen und gibt dann Tip extra in cash?
nicht mit deutschen KKKann man bei Bolt nicht über die App bezahlen
joi, das ist mir auch ein Rätsel, fahren zielstrebig am grossen hotel vorbei.....google maps zu lesen
gibts bloß leider in Thailand meines Wissens nach nach nicht .
Wer darauf schon stolz ist....den möchte ich lieber nicht über den Weg laufen....„Guter Tipp zum Sparen“ habe ich von wem erzählt bekommen, keine Lüge und er war sehr stolz darauf. Ich zitiere:
„Viele Ladys haben immer sehr viele Kondome dabei, wenn man nett fragt kann man bestimmt welche abstauben. Hab letztens sogar das Gleitgel bekommen.
Ein weiterer guter Tipp:
Bei den großen Hotels an der Lobby bisschen rumstreunen und schauen wer check out macht, die Leute nach der Sonnencreme fragen, die sie nicht mehr brauchen oder auch Sonnenbrillen. Hab seit 4 Urlauben keine Sonnencreme mehr gekauft und Brillen hab ich sehr viele jetzt. Würde da welche auch verkaufen, falls Interesse besteht.“
Lege ich bei Abreise so hin, dass die Zimmermädchen wissen das diese Dinge für Sie, oder den Rest ihrer Familie ist (plus Abschluss Tipp)Sonnencreme & Co
Den Stand gibt es noch aber die Suppe kostet jetzt 50 ThbGibt's noch kiniau Straßenstand Suppe für 40 Baht auf der bukhao an der Ecke wo's zu Soi MIT ging?
Fand die voll lecker.
Edit: war ungefähr da wo ich den Marker gesetzt hab.
Anhang anzeigen 1823534