Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

neitmoj

Ladydrink iss nicht!
Inaktiver Member
18 März 2009
11.629
35.951
5.215
@Pungparamee , deine Arroganz und Selbstherrlichkeit finde ich mal wieder unerträglich. :kotzen

Aber ich bin sicher dass es dir keine Schwierigkeiten bereitet zu erklären warum eine Prostituierte, die in einer Bierbar oder einer Gogo auf Basis von Mindest-Quoten und Zwangs-Alkoholkonsum arbeitet, etwas besseres, netteres, liebereres ist als eine Frau, die sich ohne Mamasan und ohne ausländischen Zuhälter, sondern nach eigenen Regeln durchs Leben schlägt.

Zuletzt bearbeitet:

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
Die BR ist natürlich ein Argument für Kiniau , Sparfüchsen - aber nicht nur -.

Bin noch nie bei einer Dame von der BR reingefallen, und ja, Barfine und Ladfydrinks entfallen,
was aber nicht zwingend bei gegenseitiger Symapthie heißen muß, dass man nicht trotzdem -
dann aber ohne Zwang - zusammen vorher etwas trinken geht.

BR ist aber oft auch Glückssache.....wann schlenderst du da rauf und runter ? und vor allem
wann stehen die eher wenigen, attraktiven dort ?

Aber ich mache mir Sorgen das meine heiss geliebten Instant Suppen um 5 BHT teurer
werden sollen....das geht ja gar nicht :ROFLMAO: :wall

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich gehe mit meinen Beachroad-Eroberungen generell vorher noch was essen oder trinken. Da die Thailänderin an sich gefühlt immer Hunger hat, sorgt das gleich mal für Bonuspunkte bei der Dame. Und teurer ist das auch nicht, da man sich im Vorfeld BF Und LD‘s gespart hat. Ist also quasi eine WinWin-Angelegenheit. Da ich generell LT aushandle, hat die Dame auch keinen Zeitdruck, was das Ganze ohnehin viel entspannter macht.

Feticheur

Hat nix anderes zu tun
   Autor
8 Januar 2012
1.441
10.243
2.765
Ich gehe mit meinen Beachroad-Eroberungen generell vorher noch was essen oder trinken. Da die Thailänderin an sich gefühlt immer Hunger hat, sorgt das gleich mal für Bonuspunkte bei der Dame. Und teurer ist das auch nicht, da man sich im Vorfeld BF Und LD‘s gespart hat. Ist also quasi eine WinWin-Angelegenheit. Da ich generell LT aushandle, hat die Dame auch keinen Zeitdruck, was das Ganze ohnehin viel entspannter macht.
Ich bin erschüttert, jetzt muss man an der Beachroad schon "erobern".

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.690
8.793
3.315
58
Meine gesammelten Kiniau Tipps. Wiederholung inklusive.

Flugpreise vergleichen und früh buchen.

bei der An und Abreise den Airportbus nutzenZeiten beachten.

Hotels vor Ort auf Monatsbasis buchen.

Essen, überwiegend Thaifood. Garküchen oder Markt. Ab und an ins Restaurant.

Transport, Roller mieten. Sehr flexibel und trotzdem günstig.

Nightlife, wenig Alkohol. Klar wer saufen will, für den ist das nichts.

Frauen, Dating Apps nutzen.

Tägliches Limit setzen, vor allem bei längeren Aufenthalt.
Diese Liste bedeutet für viele ...zuhause bleiben...😂

Das mit dem Hunger geht mir genauso ... wenn du die oft langweilige Auswahl in D ausschaut...😁

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Ich bin erschüttert, jetzt muss man an der Beachroad schon "erobern".
Na klar muss man die erobern, der Inder wartet schon im Hinterhalt. Außerdem ist es ja auch irgendwo ein „Sieg“ wenn man den Preis noch mal um 100 THB runtergehandelt hat. :ironieAber mal ernsthaft: Eroberung klingt schon besser wie Einkauf. Da kommt dann doch der Romantiker in mir durch.

Fahrer

Gibt sich Mühe
   Autor
30 November 2008
471
1.789
1.393
Na klar,das ist immer die große Liebe, viele vergessen nur das es die Liebe zum Geld ist! :obelix

• fröhlich
Reaktionen: cabriojoe2

Alf11

Member Inaktiv
Inaktiver Member
20 Juni 2019
875
3.292
1.895
@florice

ich habe eine ähnliche Vorgehensweise, insofern kann ich
auch deine Ausgaben nachvollziehen.

Es gibt ja sehr unterschiedliche „ Urlaubstypen“😎

Bei manchen hier sitzt das Geld so locker das die sich
erst gar keine großen Gedanken machen ( müssen)
an welcher Stelle es auch günstiger gehen könnte.

Geht ja los mit der Frage BC oder ECO…..also selbst
zu meinen finanziellen Glanzzeiten wäre ich zb
nie auf die Idee gekommen BC zu fliegen….
was man für die Differenz alles so schön anstellen kann 🤣

Airport buchen doch viele hier Bolt oder wie der Laden heißt 🤷🏼‍♂️😇
Das gleiche dann im Seebad, Bolt forever….no, Bahtbus forever für10 BHT 😅

Gogos kannst richtig Kohle loswerden, habe an der Beach Road bisher
noch keine Barfine und auch keine Ladydrinks bezahlt….

Manche brauchen eine Lady um mit ihr durch die Bars zu ziehen,
andere konzentrieren sich auf „ das Wesentlichd „😂🤣

Die einen suchen mitunter eher hochpreisige Fischlokale auf,
anderen macht es Spaß sich neben dem Strassengrill zu stellen 😄

Man kann im Seebad so alles zwischen 15 - 100 € nächtigen, drunter
eher gewöhnungsbedürftig, drüber darf man sich als König auf Zeit
betrachten ……

Nach den allseits erfolgten Preissteigerungen ( insbesondere Flüge)
wird es sehr schwer in 4 Wichen mit 2.500 auszukommen, es sei
denn man mäßigt sich auch noch mit den girls, aber dann bleibe
ich eher mit meinem Arsch zu Hause.

Wenn Alkohol nur gemäßigt oder ganz entfällt, nicht rauchen und sich
ein striktes Tagesbudget auferlegt wird, weiß man zumindest in etwa
was so eine Seebadkur kosten wird…..

aber denke dran, nicht jeden € dreimal durchkauen, dann macht Urlaub
auch irgendwann trotz Mädel und leckerem Thai Food keinen Spass mehr.😎

3atPu55y

Member Inaktiv
Inaktiver Member
26 September 2015
28
21
583
Ich möchte meinem Voepoater zustimmen. Allerdings mit einer Anmerkung bezüglich der Frage nach BC oder Eco; bin über einsneunzig groß, da kann es in der Eco selbst bei Flügen mit einem zwischenstopp ganz schön anstrengend werden. Deshalb fliege ich meist BC...

*Vorposter

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.527
25.685
3.915
Busi fliegen sollte man besser erst gar nicht anfangen, dann vermisst man auch nix konkretes.

Bei mir zumindest ist es so das ich seit dem ich durch eigene Erfahrung weiß wie angenehm sich ein Flug gestalten kann immer zuerst die Busi Preise ableuchte und sofern akzeptabel auch öfter mal buche wohlwissend das es für die 10 Stunden ein wirklich teures Bett ist.

Ist wie bei jedem Luxus den man macht ohne das es notwendig ist…

Wenn man dafür an anderer Stelle sparen muss besser nicht machen, wenn nicht … es ist schwer wieder ins Gepäcknetz 😎 zu gehen wenn man es „vorne“ kennt, ist leider so.

Zuletzt bearbeitet:

Schlucke68

geht nur Longtime mit.
    Aktiv
7 August 2020
610
3.974
1.595
Rhein-Main-Gebiet
Eigentlich ist es doch ganz einfach: Du hast Soll und Haben. Im Idealfall sind beide am Monatsende ausgeglichen oder man hat auf der Habenseite noch was stehen. Und was hat das jetzt mit dem Pattayaurlaub zu tun? Ich mach’s mal an meiner persönlichen Planung klar.

Ich plane grundsätzlich von der Habenseite, also meinem Budget das ich zum Zeitpunkt der Planung sicher (soweit es eine solche Sicherheit im Leben überhaupt geben kann) zur Verfügung habe. Sollte zum Zeitpunkt des Abflugs mehr in der Urlaubskasse sein umso besser. Und diesem Budget stelle ich meine Wünsche gegenüber. Die Kosten dieser Wünsche vom Flug über die Unterbringung bis hin zur Anzahl der täglichen Nummern kann man dank dem www und diesem Forum ja recht gut kalkulieren.

Die Basisanforderung sieht bei mir so aus: Eco-Flug mit Umsteigen am Golf, Abholung und Retour mit PKW am Flughafen, Mittelklassehotel mit Pool und die Dusche sollte groß genug für 2 sein (ich steh halt auf gegenseitiges einseifen :bigsmile) , Essen ist ca. 50/50 Thai zu Sonstigem mit Tendenz zu Thai, alle 2 Tage eine Massage ohne Happy End,1 Freelancer täglich LT. Sollte es doch mal zu LDs kommen, dann aber nur für die eine Dame und in gemäßigter Geschwindigkeit. Was halt immer schwer zu kalkulieren ist, ist der tägliche Getränkekonsum, da der halt doch sehr situationsabhängig ist.

Wenn dann noch Geld übrig ist, wird in folgender Reihenfolge (und natürlich abhängig vom Guthaben) aufgestockt:

1. Business-Flug. Das ist auch schon das heftigste Upgrade von allen, aber seit ich damals den Fehler gemacht habe mir mal so einen Flug zu gönnen, bin ich halt hoffnungslos angefixt. Haben meine Vorposter ja auch schon erwähnt
2. Öfter mal „gehobener“ Essen gehen, also in Richtung Steakhouse oder Seafood.
3. Gemäßigtes Zimmerupgrade. Also nix mit Suite oder so, aber z.B. eine Wanne mit Blubberfunktion hat schon was.;)
4. Upgrade bei den Weibern! Aber jetzt nicht im Sinne von GoGo-Stunnern und ähnlichen Geldgräbern, sondern eher in Richtung „Hast du nicht noch eine Freundin?“ Es gab doch auch vor Corona das Devils Den. War zwar nie dort, aber laut Homepage hatten einige der Bediensteten ein großes Ferkelpotential. Wenn man also mal was Neues probieren wollte…. . Mal schauen ob der wieder aufmacht.

Ach ja, eine wichtige Regel hab‘ ich noch: Finger weg von besoffenen Weibern! Kostet nur Zeit und Nerven. Wenn Madame die ganze Nacht am Kotzen ist kann man zwar das Gehalt kürzen, aber Spaß hat man trotzdem keinen.