ch glaube Du hast das Konzept nicht verstanden.
Ja neee is klar
ch glaube Du hast das Konzept nicht verstanden.
Klaro:Schön, sehr interessant, verrätst Du auch, wie die Insel heisst ? Leider bin ich kein Angler und ein noch viel schlechterer Koch, ich glaube dass mit dem Fisch fangen und so wird nix bei mir.
Ich hab jetzt nur die erste und letzte Seite gelesen. Gut und günstig wohnt man zb im Sanya Apartment ab ca. 500 Baht. Die 600 Baht Zimmer gefallen mir aber besser, da deutlich größer. Liegt nur ca. 50m von der Bahtbus Linie der Soi Buakhao und von dort ist selbst die Walking Street zu Fuß erreichbar.
Ich finde, dass man mit 2.500 Baht durchaus die meisten Tage gut verbringen kann. Beim Essen und Trinken gibt’s da sicher noch Einsparpotential ohne das man irgendwas vermissen müsste. Bei den Damen schon schwieriger. Wenn aber eine Massage plus am Tag auch mal reicht ist selbst das kein Problem und an einem day off reicht das auch schon mal. Viel saufen und viel Sex passt eh meistens nicht zusammen.
Von daher bin ich mal gespannt ob du das durchhältst oder wie viel mehr es am Ende geworden ist.
Zum A380, zu dem Preis ein Super Deal. Für mich das beste am Flieger ist der deutlich geringere Lärmpegel, der das Reisen deutlich angenehmer und Stress freier macht. Noch ein Spartipp, du kannst deine Wäsche auch selbst waschen. Nicht per Hand, es gibt Waschsalons für ca. 40 Baht die Waschladung, evtl. musst du noch einmal Waschmittel kaufen. Die Wäsche trocknet dort ja sehr schnell.
...sogar mit Warmwasser...Ich hab jetzt nur die erste und letzte Seite gelesen. Gut und günstig wohnt man zb im Sanya Apartment ab ca. 500 Baht. Die 600 Baht Zimmer gefallen mir aber besser, da deutlich größer. Liegt nur ca. 50m von der Bahtbus Linie der Soi Buakhao und von dort ist selbst die Walking Street zu Fuß erreichbar.
Ich finde, dass man mit 2.500 Baht durchaus die meisten Tage gut verbringen kann. Beim Essen und Trinken gibt’s da sicher noch Einsparpotential ohne das man irgendwas vermissen müsste. Bei den Damen schon schwieriger. Wenn aber eine Massage plus am Tag auch mal reicht ist selbst das kein Problem und an einem day off reicht das auch schon mal. Viel saufen und viel Sex passt eh meistens nicht zusammen.
Von daher bin ich mal gespannt ob du das durchhältst oder wie viel mehr es am Ende geworden ist.
Zum A380, zu dem Preis ein Super Deal. Für mich das beste am Flieger ist der deutlich geringere Lärmpegel, der das Reisen deutlich angenehmer und Stress freier macht. Noch ein Spartipp, du kannst deine Wäsche auch selbst waschen. Nicht per Hand, es gibt Waschsalons für ca. 40 Baht die Waschladung, evtl. musst du noch einmal Waschmittel kaufen. Die Wäsche trocknet dort ja sehr schnell.
Empfehle dir den Online Checkin 48h vor Abflug.
Ich hab jetzt nur die erste und letzte Seite gelesen.
Ein Hotel für ca 500 Baht zu finden ist auch kein Problem.
Visa on arrival gibt es noch. Aber fuer Dich als Deutschen nicht!!!!
Na dann! So kalkuliert sind 2.500 Baht/Tag doch easy... das könnte ja sogar ich schaffenUnterkunft sehe ich aber extra
Bezahl doch die Mädels auch vorher... oder zumindest 'ne Anzahlung... dann fließt das auch nicht in die Kalkulationund das sind ja dann auch keine Vorort Ausgaben sondern meist bereits vorher bezahlt.
Na dann! So kalkuliert sind 2.500 Baht/Tag doch easy... das könnte ja sogar ich schaffen![]()
Warum tust du dir dann aber eine 600 Baht/Tag Bude an?
Immerhin hab ich die 20 Euro Rabatt mitgenommenSagt der, der für 300 EUR ne Shorttime in Hongkong aufs Zimmer bestellt.
Hatte ich anderswo schon mal vorgeschlagen: Es geht auch zu Fuß bzw., wo möglich, per Anhalter... und irgendwas mit A-380 ist auch dabei:ein schlechtes Gewissen wegen dem Flug mit dem A380
Yep. Alle sind danach kostenfrei. Am besten SOFORT wenn Checkin Frei ist auf die Minute genau einchecken. Dann kannst du dir deine Wunschsitzplätze für die Hinflüge aussuchen. Direkt für beide. Mache ich auch immer!Gibt es die Sitzplatz Auswahl da dann kostenlos ?
Das Zeug muss ja auch trocknen.![]()
Aber das ist glaube ich wirklich ein guter Preis mit Emirates.