Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Kindsunterhalt nach Schwängerung einer Thaifrau

PhatKaphrao76

Neuer Member
    Neuling
27 August 2024
14
27
273
Weil das Gesetz auch nur hypothetisch ist?

Nicht wirklich. Es gab bereits Gerichtsverfahren. Meistens ging ein Entzug der Aufenthaltsgenehmigung durch die zuständige Ausländerbehörde voraus, gegen die die Betroffenen Rechtsmittel einlegten. Tatsächlich entscheiden die Gerichte dann aber auf den jeweiligen Einzelfall bezogen.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Suffkopp

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
801
1.719
1.193
Für die Party wenn das Geld ankommt, geht schon mal die hälfte weg. Der Thai Lebensgefährte Deines Tilaks braucht ein neues Motorbice,der Vater deren ein bar Karton Laokao,die Mutter braucht Kohle um den versetzten Schmuck zurückzuholen,eventuell ist der Wasserbüffel krank u.s.w.
aus den Augen,aus den Sinn
Wieder so ein Schwachsinns Zitat.

Schacky

Gibt sich Mühe
    Aktiv
6 Januar 2018
294
1.230
1.443
Ich bin nun nicht so ganz im Thema drin aber hat das Kind dann nicht ein Aufenthaltsrecht in Deutschland und die Mutter darf dann auch bleiben weil sie sich ja kümmern muss?
Genauso ist es. 👍 Aufenthaltsgenehmigung immer für ein Jahr. Bis das Kind 18 ist oder eine Ausbildung beendet hat. Danach ist sie nur geduldet.

Cosy Beach Club

Ushaian

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 Juli 2024
90
245
293
Genauso ist es. 👍 Aufenthaltsgenehmigung immer für ein Jahr. Bis das Kind 18 ist oder eine Ausbildung beendet hat. Danach ist sie nur geduldet.
Der Threadsteller hat doch ganz Eindeutig geschrieben, was Er wissen möchte ! Warum wird nicht auf dessen Fragen eingegangen ? Weder das Kind noch die Mutter wollen nach DACH es interessiert kein Aufenthaltsrecht u.s.w.

Otto Normalverbraucher

Realist
   Sponsor 2024
3 April 2023
1.336
6.615
1.965
Der Threadsteller hat doch ganz Eindeutig geschrieben, was Er wissen möchte ! Warum wird nicht auf dessen Fragen eingegangen ? Weder das Kind noch die Mutter wollen nach DACH es interessiert kein Aufenthaltsrecht u.s.w.

Ist der Kindesmutter diese Möglichkeit überhaupt bekannt? Falls nein, wer sagt dass das so bleibt? Falls ja, wer sagt dass sie ihre Meinung nicht ändert?

Außerdem: Alles rein hypothetisch.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Michim

Michim

🌴☀️Traveller🌴😎
    Aktiv
25 April 2016
411
2.653
1.443
Rein hypothetisch würde ich mich mit sowas gar nicht beschäftigen.

Ja dann lass es halt und zieh weiter…🙄🙈

An alle Interessierten: Wer ab und zu mal „ohne“ vögelt und somit das Risiko einer ungewollten Vermehrung in Kauf nimmt, sollte vorher schon wissen, wie tief er dann in der Schei… säße bzw. welche positiven Aspekte es gäbe.

Danke für die paar konstruktiven Beiträge hier. Bin jetzt schlauer bzw. es waren auch gute Links auf weitere Infos dabei👍🏻

Insbesondere die Rechte auf Umsiedlung der Frau nach D schrecken mich ein wenig ab: Am Ende ist der Vater in Asien unterwegs und die Mutter wohnt mit dem Kind in dessen kalter Heimat und kassiert Unterhalt nach Düsseldorfer Tabelle. Da die Höhe ja bekanntlich einkommensabhängig ist: Oje (bei mir jedenfalls).

Ergo: Also besser das Risiko auf ein Mindestmaß reduzieren. Das ist jetzt mein Ergebnis.

Und gegen den „Samenraub“ hilft Tabasco, das man immer dabei haben und ins gebrauchte Condom schütten sollte, bevor man es entsorgt (ein paar Spritzer reichen)😂

Zuletzt bearbeitet:

testfahrer

Aktiver Member
    Aktiv
15 Dezember 2013
172
1.391
1.143
Ubon Ratchathani
Für die Party wenn das Geld ankommt, geht schon mal die hälfte weg. Der Thai Lebensgefährte Deines Tilaks braucht ein neues Motorbice,der Vater deren ein bar Karton Laokao,die Mutter braucht Kohle um den versetzten Schmuck zurückzuholen,eventuell ist der Wasserbüffel krank u.s.w.
aus den Augen,aus den Sinn
Bedauernswert das du scheinbar nur Erfahrungen mit dem verschwindend geringem Prozentsatz vom Gesindel in Thailand hast.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
2.537
9.389
2.815
Ohne Vaterschaftsanerkennung und das Kind nicht Deutschland gibt es nichts.

• Like
Reaktionen: Asiadragon

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.248
6.288
2.365
Und ganz, ganz, ganz viel früher: Maria bekam ihren Jesus ohne Sex gehabt zu haben. Wie wird es doch in der Bibel genannt? Unbefleckte Empfängnis. 555

• Like
Reaktionen: NCS666