Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann man auch allein nach Pattaya reisen?

carlos661

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2024
457
902
773
für Flüge empfehle ich trip.com
mehr als 10 Flüge gebucht u die Preise sind immer die besten ( google u Rest is nicht billiger !!)
Ausserdem kannst Du Storno und Umbuchen buchen für anständiges Geld

Hotel wenn du am besch sein magst u günstig
sea me spring 1/2 oder 3 ! soi 10
ruhig u am beach

allelne? ich war 7 mal u das letzte mal viele getroffen über line Gruppe von hier
kann ich nur empfehlen alles super Jungs

FlorianSilbereisen

Gibt sich Mühe
    Aktiv
5 April 2023
213
858
773
Mal wieder den thread hochholen....

Mal wieder zeigt es sich dass Urlaub alleine der einzig wahre Urlaub ist.

Habe 2 Freunde aus meiner Stadt die hier jährlich hinkommen, manchmal kollidieren unsere Termine dass wir beide vor Ort sind, und deren Art von Urlaub ist einfach eine komplett andere.

Alleine bin ich der Jäger der durch die Straßen zieht auf der Suche nach Beute, mein einer Freund lässt sich die Beute mittags liefern und wenn wir abends unterwegs sind wird von mir erwartet dass ich die erstbeste namen, da seine Prinzessin nicht laufen mag.

Gestern gleicher Fall mit dem anderen pattaya pro Freund. Ich auf der Pirsch, er will eigentlich nur was trinken, er zieht mich in die Myth night wo 2 recht nice Damen auf uns gewartet haben, ich selber wäre aber vorbeigelaufen.

Nach ein paar drinks und Spielen kommt dann die Frage mitnehmen oder schnell in die lips lounge. Da es so wirklich gar nicht connected hat und ich ein echt schlechtes Gefühl hätte habe ich die schnelle Nummer und alleine schlafen bevorzugt. Aber mit ein bisschen Druck wurde ich in die desolateste longtime Erfahrung reingequatscht.

Der eine Freund geht jetzt, der andere landet bald. Und ich werde nur was mit ihm machen wenn mein Stamm Mädel dabei ist und wir piano machen. Zum jagen brauche ich wirklich keine Begleitung und Druck