Da wurde man wohl an der Hand genommen...Nur aus Interesse: Was hast Du eigentlich in den Reisen mit deinen Freunden so gemacht? Oder waren das Golf/Angel-Trips mit einem Spritzer Rotlicht?
Da wurde man wohl an der Hand genommen...Nur aus Interesse: Was hast Du eigentlich in den Reisen mit deinen Freunden so gemacht? Oder waren das Golf/Angel-Trips mit einem Spritzer Rotlicht?
Da wurde man wohl an der Hand genommen...
Kommt darauf an ,wer die Hand war...Ok, aber dann vergisst mann das doch nicht sofort wieder, oder?
Soi 6 SohobarKönnt ihr mir noch ein paar Bars wo deutsche zu finden sind nennen.
Das stimmt der kann halt besser Englisch wie ich und sieht besser aus aber diesmal will ich es Mal allein probierenDa wurde man wohl an der Hand genommen...
ErgänzungSoi 6 Sohobar
The Cave - Treetown freitags Treffen und gleichnamig in der LK Metro
Borussia Park Naklua
Ansonsten eher am Futtertrog: Central - Wo geht ihr in Pattaya DEUTSCH essen?
Warum nicht einfach ganz unbefangen nach Pattaya gehen, wie es Millionen Menschen gemacht haben, bevor es ein Internet gab?Hallo ich bin Thomas 58 j und bis jetzt immer mindestens mit einem Kumpel in Pattaya
Gewesen ich fliege am 22 September nach Thailand habt ihr vielleicht ein paar Tips für
Aktivitäten und Läden wo man auch allein sein Spass haben kann.
Schön langsam kommen interessante Details ans Tageslicht...obwohl wenn man sich so umschaut in Pattaya ist das Aussehen eher zu vernachlässigen...Das stimmt der kann halt besser Englisch wie ich und sieht besser aus aber diesmal will ich es Mal allein probieren
Ich halte mich von Landsleuten im Ausland lieber fern...bis auf sehr wenige Ausnahmen...die sehe ich zuhause täglich...aber ohne jegliche Sprach/ Ortskenntnisse bleibt einem nichts anderes übrig....Nimm dir Anfangs eine Unterkunft in der deitsch gesprochen wird und der Rest kommt von alleine. Am besten ein Gästehaus mit angeschlossener Kneipe wie BorussiaPark oder Klein Heidelberg oder oder oder. Da kannst du dich bei anderen Gästen ersteinmal dranhängen bist du dich einigermaßen sicher fühlst.
Das würde ich absolut nicht so machen. Bloß weit weg von anderen und sich zwingen eigenständig zu sein ist das einzig Richtige. Bei OP scheint ja durchaus etwas persönliche Unsicherheit vorzuherrschen, die wird nicht besser, wenn man immer weiter gecarried wird. Keine Angst haben und einfach machen sollte hier die Devise sein. Auf jeden Fall Thai, Englisch und Deutsch in der Übersetzungsapp der Wahl herunterladen, das wäre schon einmal ein guter Start und dann einfach üben.Nimm dir Anfangs eine Unterkunft in der deitsch gesprochen wird und der Rest kommt von alleine. Am besten ein Gästehaus mit angeschlossener Kneipe wie BorussiaPark oder Klein Heidelberg oder oder oder. Da kannst du dich bei anderen Gästen ersteinmal dranhängen bist du dich einigermaßen sicher fühlst.
Hallo Thomas,Hallo ich bin Thomas 58 j und bis jetzt immer mindestens mit einem Kumpel in Pattaya
Gewesen ich fliege am 22 September nach Thailand habt ihr vielleicht ein paar Tips für
Aktivitäten und Läden wo man auch allein sein Spass haben kann.
Wie der Nickname schon sagt....Trinken hilft
Ging mir immer genauso, ich konn das Gelaber von denen nicht ertragen, genau wie von Engländern oder anderen Farangs, Spaß hatte ich nur unter Thais, aber ich war auch nicht in PattayaIch halte mich von Landsleuten im Ausland lieber fern...bis auf sehr wenige Ausnahmen...die sehe ich zuhause täglich...aber ohne jegliche Sprach/ Ortskenntnisse bleibt einem nichts anderes übrig....