Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Kann man auch allein nach Pattaya reisen?

Naklua1

Kein anderes Hobby?
   Autor
23 November 2008
1.830
12.051
3.115
Hallo ich bin Thomas 58 j und bis jetzt immer mindestens mit einem Kumpel in Pattaya
Gewesen ich fliege am 22 September nach Thailand habt ihr vielleicht ein paar Tips für
Aktivitäten und Läden wo man auch allein sein Spass haben kann.
Warum nicht einfach ganz unbefangen nach Pattaya gehen, wie es Millionen Menschen gemacht haben, bevor es ein Internet gab?

Einfach auf eigene Faust losziehen, das waren zumindest meine besten Pattaya-Urlaube.
 

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
366
2.059
1.393
Frankfurt
Nimm dir Anfangs eine Unterkunft in der deitsch gesprochen wird und der Rest kommt von alleine. Am besten ein Gästehaus mit angeschlossener Kneipe wie BorussiaPark oder Klein Heidelberg oder oder oder. Da kannst du dich bei anderen Gästen ersteinmal dranhängen bist du dich einigermaßen sicher fühlst.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.363
7.808
3.215
58
Nimm dir Anfangs eine Unterkunft in der deitsch gesprochen wird und der Rest kommt von alleine. Am besten ein Gästehaus mit angeschlossener Kneipe wie BorussiaPark oder Klein Heidelberg oder oder oder. Da kannst du dich bei anderen Gästen ersteinmal dranhängen bist du dich einigermaßen sicher fühlst.
Ich halte mich von Landsleuten im Ausland lieber fern...bis auf sehr wenige Ausnahmen...die sehe ich zuhause täglich...aber ohne jegliche Sprach/ Ortskenntnisse bleibt einem nichts anderes übrig....🤔
 

beecornbread

Neuer Member
    Neuling
15 April 2024
9
33
373
Nimm dir Anfangs eine Unterkunft in der deitsch gesprochen wird und der Rest kommt von alleine. Am besten ein Gästehaus mit angeschlossener Kneipe wie BorussiaPark oder Klein Heidelberg oder oder oder. Da kannst du dich bei anderen Gästen ersteinmal dranhängen bist du dich einigermaßen sicher fühlst.
Das würde ich absolut nicht so machen. Bloß weit weg von anderen und sich zwingen eigenständig zu sein ist das einzig Richtige. Bei OP scheint ja durchaus etwas persönliche Unsicherheit vorzuherrschen, die wird nicht besser, wenn man immer weiter gecarried wird. Keine Angst haben und einfach machen sollte hier die Devise sein. Auf jeden Fall Thai, Englisch und Deutsch in der Übersetzungsapp der Wahl herunterladen, das wäre schon einmal ein guter Start und dann einfach üben.
 

Juwelier

Neuer Member
    Neuling
22 Juli 2024
1
0
11
Hallo ich bin Thomas 58 j und bis jetzt immer mindestens mit einem Kumpel in Pattaya
Gewesen ich fliege am 22 September nach Thailand habt ihr vielleicht ein paar Tips für
Aktivitäten und Läden wo man auch allein sein Spass haben kann.
Hallo Thomas,
ich fliege am 17. nach Pattaya auch alleine für 10 Tage
mein erstes mal, war aber schon oft in Asien
schöne Grüße aus Muc
Benedikt
 

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Sponsor 2024
21 Oktober 2008
14.360
29.347
5.215
57
Waterkant
Ich halte mich von Landsleuten im Ausland lieber fern...bis auf sehr wenige Ausnahmen...die sehe ich zuhause täglich...aber ohne jegliche Sprach/ Ortskenntnisse bleibt einem nichts anderes übrig....🤔
Ging mir immer genauso, ich konn das Gelaber von denen nicht ertragen, genau wie von Engländern oder anderen Farangs, Spaß hatte ich nur unter Thais, aber ich war auch nicht in Pattaya
 

Flitzpiepe666

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
22 September 2022
27
60
273
Mal andersherum gefragt: Was sollte denn nicht funktionieren wenn du alleine reist? Fehlt es dir an Gesellschaft? Da kannste eigentlich in jeder Bar sehr schnell Leute finden ansonsten kann man hier im forum fragen wer zum Zeitpunkt vor Ort ist und eben ein Treffen ausmachen...
 

yellowball

Aktiver Member
    Aktiv
6 Dezember 2014
182
512
1.183
Bayern
Ich fliege auch Anfang September. Tritt der September Line Gruppe bei, da kannst auch Anschluß finden, falls es passt. Und alleine kanns auch langweilig werden, da du sonst immer nur den selben Müll hörst.
 

Ähnliche Themen