kann man schon ist aber vom Erotik Faktor eher so wie mit angezogener Handbremse auf der Autobahn,Es stellt sich doch eher die umgekehrte Frage. Kann man zu zweit oder sogar mit einer Beziehung nach Pattaya reisen.
..spreche aus Erfahrung
kann man schon ist aber vom Erotik Faktor eher so wie mit angezogener Handbremse auf der Autobahn,Es stellt sich doch eher die umgekehrte Frage. Kann man zu zweit oder sogar mit einer Beziehung nach Pattaya reisen.
Das kommt einer Vollbremsung gleich.kann man schon ist aber vom Erotik Faktor eher so wie mit angezogener Handbremse auf der Autobahn,
Das kommt auf die Partnerin oder die Kumpels an.Das kommt einer Vollbremsung gleich.
Vllt solltest einfach mal die sufu benutzen.Viel interessanter fände ich die Antwort auf die Frage, ob man auch mit Handicap nach Pattaya reisen kann.
Das kommt darauf an wie tolerant die Partner sind. Es soll ja Paare geben die gemeinsam die Verlockungen des Seebads genießenKann man zu zweit
Danke für den Thread. Sein Handicap ist etwas schambehafteter als ein Rolli, Aber ich gebs ihm mal zu lesen.Handicap künstlichen Darmausgang
Die findest Du überall in Naklua.Könnt ihr mir noch ein paar Bars wo deutsche zu finden sind nennen.
Also bei so viel Infos habe ich keine bedenken alleine zu fliegen ich freue mich schon darauf. Könnt ihr mir noch ein paar Bars wo deutsche zu finden sind nennen.
Da muss gleich wieder an diesen Film denken:Ich halte das so: Im Ausland halte dich fern von Sturm und Wind und von Deutschen die im Ausland sind.
Von deutschen Glücksrittern, die dort lebenIch halte das so: Im Ausland halte dich fern von Sturm und Wind und von Deutschen die im Ausland sind.
In der Anfangszeit war ich der gleichen Meinung, aber das hat sich im Laufe der Jahre geändert.Ich halte das so: Im Ausland halte dich fern von Sturm und Wind und von Deutschen die im Ausland sind.