Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Kann man auch allein nach Pattaya reisen?

hombre49

Aktiver Member
    Aktiv
31 Dezember 2023
101
435
603
Viel interessanter fände ich die Antwort auf die Frage, ob man auch mit Handicap nach Pattaya reisen kann. Bekannter von mir hat einen künstlichen Darmausgang und hat in DE große Schwierigkeiten, eine DL zu finden, die das akzeptiert. Er überlegt deshalb es mal in Pattya zu versuchen, hat aber Angst, auch dort abgewiesen zu werden….

• Like
Reaktionen: NCS666

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.636
19.830
3.815
Ja aber er fragt doch nach Läden wo er alleine spass haben kann ...
Ich reise auch mit Wingman aber ein drittel der zeit ist seine
BKK Lady anwesend- dann bin ich auch alleine (gut so) ...

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.286
6.397
2.365
@Bruno 513:
Nö, nö, nö das geht garnicht. Und dann noch all den geilen Versuchungen widerstehen? Das grenzt an Folter.

Hammer67

Reisesüchtig
   Autor
1 Juli 2015
3.435
24.972
3.915
Das kommt einer Vollbremsung gleich. :barefoot:
Das kommt auf die Partnerin oder die Kumpels an.

Gibt schon so ein paar Kollegen mit denen der gemeinsame Aufenthalt richtig Laune gemacht hat.

Mir sind auch einige Paare bekannt die in Pattaya zusammen abgehen wien Zäpfchen, das Deutsche Gastronomenpaar , Sie gern in Lack und Leder beim Ausgehen, dürfte dem ein oder anderen hier zb. auch bekannt sein...

Die waren früher oft im Klein Heidelberg und anderen Location in Naklua unterwegs... es gibt da aber noch viele andere Beispiele.

Vom LB in die Mitte legen über Spielchen die ich mitunter gar nicht so genau wissen wollte, Paare die in Pattaya Spaß haben gibt's durchaus.

Thai6lover

Aktiver Member
    Aktiv
26 Juni 2024
122
453
603
1. Pattaya findest sehr schnell Anschluss, nichts planen einfach geniessen !

2. Genug Geld für für spätere LKS Sucht haben

• fröhlich
Reaktionen: anderl1962

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Viel interessanter fände ich die Antwort auf die Frage, ob man auch mit Handicap nach Pattaya reisen kann.
Vllt solltest einfach mal die sufu benutzen.

Thailand Tommy

Neuer Member
    Neuling
25 Juli 2023
12
136
288
Also bei so viel Infos habe ich keine bedenken alleine zu fliegen ich freue mich schon darauf. Könnt ihr mir noch ein paar Bars wo deutsche zu finden sind nennen.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Suffkopp und NCS666

Butterflywithstyle

Analüst
   Autor
22 Januar 2009
10.296
125.531
5.765
52
Stuttgart
Ich halte das so: Im Ausland halte dich fern von Sturm und Wind und von Deutschen die im Ausland sind.
In der Anfangszeit war ich der gleichen Meinung, aber das hat sich im Laufe der Jahre geändert.

Es erfüllen nicht alle Deutschen diese Vorurteile und ich habe ein paar nette Leute kennen gelernt.

Man darf eben mental nicht dichtmachen und kann dabei gleichzeitig die Klappspaten ignorieren.

thebull

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
22 Juli 2015
1.093
2.122
1.563
54
köln
Nur aus Interesse: Was hast Du eigentlich in den Reisen mit deinen Freunden so gemacht? Oder waren das Golf/Angel-Trips mit einem Spritzer Rotlicht?