Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Kann das Liebeskaspar Syndrom gut verstehen

Glockengiesser

Augen auf und durch!
   Ex Member
22 Oktober 2024
125
1.111
893
Ich kann seit 11. nicht gut schlafen, muss dauernd an unseren Sex denken. Ich habe mich verliebt. Sie fehlt mir. Was mache ich bloss.

Nun, zunächst stehst Du nach deinem feuchten Traum jetzt erstmal auf und gehst pinkeln. Im Badezimmer mustst Du dir dann wieder den verschmutzen Bademantel deiner Angetrauten in der Grösse XXL anschauen und dich fragen, warum diese mit jedem Kauf immer grösser ausfallen. Oder der wieder von ihr mit Ketchupflecken vollgesaut bzw. die Krümmel der Kartoffelchips nicht aus dem Frottee beseitigt wurden. Das deine Kinder die Zahnpasttube von der Mitte an ausdrücken.... - nun, das weisst Du seit Jahren.

Danach mal reichlich kaltes Wasser in dein Gesicht. Rasieren kannst Du dir auch heute sparen, solange Du keinen Zahnarzttermin oder so hast. Je nach deiner derzeitigen Einkommenssituation startest Du anschliessend in die Maloche und lässt dich dort von deinem Chef zusammenscheissen, da Du schon wieder verpennt hast. Oder halt ab zum Arbeitsamt, um dort deine verschiedenen Sozialhilfen zu verlängern. Aber paß' etwas auf: draussen ist es kalt und teilweise liegt Schnee.

😇

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
  • fröhlich
Reaktionen: Taldren und OnkelToto

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
35
179
293
So, wieder zu Hause in Niedersachsen, saukalt, habe noch bis 1. Februar Urlaub (alter Resturlaub 2024 und Überstunden.) Täglich chatten Schätzchen und ich per line. Sie besorgt jetzt neuen Reisepass und Urlaubsvisa. Flugticket bekommt sie Oneway von mir spendiert. Ab 01.05. bin ich Rentner mit gutem Money. Frau soll 3 Monate hier bei mir im Haus leben, testen ob sie hier klarkommt. Sex dann so oft wie möglich. Bin ja nicht 20. Wenn Liebe dann immer noch vorhanden, Girl aber nicht hier mit Kultur, Sprache (Englisch momentan), klarkommt, plane ich Umzug nach Pattaya. Mein Haus, 150qm wird vermietet, ca 1200 €/Monat, vollmöbliert. Auto bekommt Bruder zur Nutzung, damit ich bei Besuch in D mobil bin. Also nur Kleidung mitnehmen. In Pattaya miete ich Bungalow mit Pool oder Condo. Lebe mit 2400 € Rente dann sehr gut, brauche keine Heizung, hat Frau keine Kust auf Sex, ab zur WS. Ich habe mir das schon länger überlegt. Habe keine Lust mehr 810 qm Garten zu pflegen, Haus, zu gross, alleinsein habe ich satt. Aber ich bleib mit Füssen auf dem Boden. Mein schwer verdientes Geld werde ich nicht leichtsinnig verballern.

• Like
Reaktionen: Indy und ydnA

Nordwind

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
16 September 2024
75
133
393
habe noch bis 1. Februar Urlaub
Und dann fliegst Du jetzt schon wieder ins kalte D ?
Flugticket bekommt sie Oneway von mir spendiert.
Wie grosszügig , da hast Du ja echt Glück das eine halb so alte Lady die noch einigermassen gut aussieht das so mitmacht , klingt fast wie ein Groschenroman.
Habe keine Lust mehr 810 qm Garten zu pflegen, Haus, zu gross, alleinsein habe ich satt.
Das kann ich nachvollziehen

• Like
Reaktionen: Cabo

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
8.491
60.372
4.315

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.725
6.520
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
klar kann Realismus nicht schaden,

die Thai Freundin muss realistisch sein,
dass sie nicht Lisa ist, und ihr Freund nicht Frederic Arnault heisst,
sondern eben ein Rentner mit übersichtlichen Vermögen,

und er muss realistisch sein, und bei Immoscout24 seine Postleitzahl eingeben, um zu sehen, wieviele Häuser unverkauft dort inseriert sind, zum Teil mit 50% Abschlag der früheren Werte ( es ist im Moment die schlechteste Zeit, zu verkaufen )
und beim Thema Visa kriegt sie leichter ein Schengenvisum für eine Reise nach Prag mit einer Reisegruppe ( von der sie sich absetzt),
als ein Schengenvisum von der Deutschen Botschaft.

ps.
wegen Lisa drehen die Thais total durch

Shark

Neuer Member
    Neuling
19 Januar 2025
9
14
263
Hallo,

im April 2016 war ich das erste mal in Thailand mit 43 Jahren. Immer gemieden da es ja dann heisst Sextourist etc.. Also bin ich das erste mal geflogen und habe mir vorgenommen , nur Tauchen und Beach und relaxen , und keine Frauen. Ich bleibe anständig. Also keine 30 Minuten in Pattaya , so denke ich , gehe ich in eine Massage. Das sah seriös aus. Dann die Masseuse lauft vor mir die Treppen hoch, da denke ich. Mann hat die einen Arsch in der Hose. Der war echt der Hammer. Sie massiert bald ne Stunde, ich frage Sie , hast Du Freund. Weil ich musste fragen, so wie die an mir geklettert ist, wollte ich das wissen, wurde ja geil. Sie So ja klar. Ich denke so , der Schuppen ist sicher nicht mit Happy End da Sie ja Freund hat. Also frage ich trotzdem ob hier Happy End etc.. ist. Sie so , do you want BUM BUM . Ich so , yes sure. Oh man Leute , die Frau war so der Hammer. Lilly hiess Sie. Und der hintern war nicht nur in Ihrer Jeans so extrem geil.

Ab dem Moment waren alle meine Vorsätze resettet. 500 Meter weiter lief ich in die Soi 6. Kannte die Strasse nicht. Danach 3 oder 4 Tage, jeden Tag 2 oder 3 Frauen. Und immer eine Nachts mit heim genommen. 1 x ausversehen einen Ladyboy. Ist mir gar nicht aufgefallen , erst im Hotel. Musste den dann rausschmeissen und eine Frau suchen. Dachte immer, ich seh das. Danach eine Frau gefunden Hammer. Vielleicht 21 Jahre. Die hat mich 2 oder 3 Stunden plattgemacht. Die war glaub Nymphoman. Sowas erlebt man in der Schweiz nicht. Da würde eine NAcht wohl eh 1000 bis 2000 Dollar kosten. Da waren die 2000 Baht für die NAcht wohl extrem gut angelegt. Was man da erlebt, wäre hier nicht bezahlbar. Aufjedenfall bin ich dann eines Mittags in die Quickibar gelaufen und habe mich richtig in ein Mädchen verliebt . Das Gesicht war echt der Hammer. Figur alles. Und ich war da unten schon "klinisch tot" nach all den Tagen. Ich dachte da lauft rein gar nichts mehr. Ich so nein sorry. Nur noch Bier. Dann Shorttime , und es lief Super mit Ihr. Es war dann recht mühsam Sie für Longtime zu überreden. Da Sie der Star der Quickybar sozusagen ist. Die macht halt oft Shorttime und da kommt Kohle rüber. Letztendlich hat Sie mir zugesagt , für guten Preis. Denke waren 2000 Baht Tag. 8 Tage.
Sie meinte ich bin Sympatisch. Nach 8 Tagen am Flughafen musste ich als Mann richtig weinen.
Diese Frauen geben einen einfach ein TOP Gefühl. Wie eine echte Freundin eben.

Von da an, egal was andere Denken. Wäre ich doch nur 20 Jahre vorher schon nach Thailand geflogen.
Das was man da erlebt ist sensationell.

Aufjedenfall mit Bla Facebook Kontakt etc... und im Sommer mit Ihr 3 Wochen abgemacht. 15 000 Baht ohne Barfine. Also die schönsten 3 Wochen gehabt. Und ab und zu ein Dreier etc...

Möchte Bla noch öfters sehen. Hoffe im Dezember 10 Tage gehen zu können. Aufjedenfall bin ich Ende März oder Anfang April 2017 unten.

Man ist irgendwie in die LT verliebt. Ob das gut oder schlecht ist, keine Ahnung.

Aufjedenfall kam schon meine Mutter auf mich zu . Freunde und Familie hätten Sie ansprochen, ob ich etwa in Thailand war. Das wäre so "schlimm" . Ich so, das ist doch mein Sache, und lass die Leute doch denken, ist Dir das so wichtig ? Ich liebe Thailand , ich liebe Bla :)
Das Land ist so Super und halt ein Männerparadies. Dazu muss man stehen. Lasst die anderen doch dumm reden. Sind nur neidisch.
Meine Flamme. Hoffe noch oft mir Ihr Urlaub machen zu können:
Anhang anzeigen 533751

Würde Sie sogar heiraten, wenn ich mich noch 5 Urlaube oder so mit ihr treffe.
Daher wohl Liebes Kaspar Syndrom

Gruss
Rlaf
Geile Geschichte, was ist daraus geworden ? 😂 Will auch dieses Jahr hin. Erste mal.

• Like
Reaktionen: Microdyne

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
35
179
293
Bin gerade 10 Tage zurück in D und nun geht die Bettelei los: Montag ,Sohn braucht neue Fussballschuhe, Nike, die besten für 175 €, Adidas hat bei uns in Rieste Zentrallager für Europa, aber nö, Nikes muss es schon sein. Habe abgelehnt.
Donnerstag: ich brauche Geld, alle Reifen am Auto sind blank, Polizei hat angehalten. Bitte sende 500 €! Hoppla, Vorsicht, Bin ich ATM-Automat? Finde Tastenfeld für Pin-eingabe nicht. Es gibt kein Geld von mir. Heute, Mittwoch, Tränendrück, schluchz, Ich kann Miete nicht bezahlen, kannst Du care me? Never! Habe Schluss gemacht. "Finish", "No dates, no visit in D., bye bye baby!" Ich hatte schon so ein dummes Gefühl als die erste Bettelei kam. Abgehakt, war eine geile Frau, bin aber rechtzeitig wach geworden. Fazit: Finger weg.

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
35
179
293
Ach was, anscheinend hattest Du eine geile Zeit mit ihr.
Erinnere dich daran und vergiss den Rest.
Da bin ich sowas von konsequent. Da bin ich froh das ich nicht gecaret habe. Der Sex war genial, auch das Drumherum, das war aber wohl die Taktik: Schmusen, ficken, schmusen ficken. Tränenheul am Abschied, dann Bombardement mit line-chats, säusel Liebster ich vermisse dich... usw.! Da hatte Translator wohl Falschübersetzung, "ich vermisse dein Geld" hätte es wohl geheissen. Ich habe Spass gehabt und nun hake ich das mal als erledigt ab. Im nächsten Pattayaurlaub gibt es nur Sex, Bier, und da dreh ich den Spiess mal um und verarsche die dort.

Glockengiesser

Augen auf und durch!
   Ex Member
22 Oktober 2024
125
1.111
893
Diesen von mir nicht gewünschten leeren Beitrag habe ich bewusst weder veraranlaßt noch mir gewünscht.

Somit bitte löschen, lieber Crassus / Forumsaufsicht!

🙂

Zuletzt bearbeitet:

Abenteuerer

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
18 November 2024
35
179
293
Wie genau bitte, geschätzter Member @Butterflywithstyle, dürfen wir als Forum, in speziell deinem Fall bzw. Vorlieben, deinen Beitrag verstehen?
Ich werde den Damen vorsäuseln das ich verliebt bin und sie heiraten möchte, die nach Deutschland kommen sollen. Ausser Sex will ich nichts. Am letzten Tag beichte ich das ich bettekarm bin. Zack bin ich die los. Bin nicht auf Kloppe scharf.