...das jelly wirkt schon auch bei frauen, die haben schließlich auch blutgefäße da unten
.
wenn die frau erregt ist schwillt auch die pussy an, und somit wird durch das jelly auch bei ihr alles gut durchblutet ;-)
Bei meiner LT hatte ich das Jelly vor ein paar Tagen mal erwähnt und ihr erzählt, das es auch bei Frauen wirken soll.
Logisch , wegen der Blutgefäße.
Sie ist eigentlich dauerbereit für alles und alles Neue. Ich dachte mich darin zu erinnern das wir darüber sprachen uns mal so
ein Tütchen zu teilen. Vielleicht hat sie mich auch mal wieder nicht verstanden, jedenfalls riss sie mir das Zeugs aus der Hand und auf. Gekonnt und mit einem Zug war die Tüte restentleert.
Aus Fairness musste ich mir dann noch eine Dosis nachkaufen, schluckte aber nur die Hälfte, da ich die Wirkung bei mir schon kenne.
Placeboefekt bei ihr war auf jedenfall vorhanden, da sie ziemlich aufgedreht war. Ist aber auch ein Normalzustand bei ihr.
Um es kurz zu machen- das Bum,Bum war wie immer nicht steigerungsfähig. Innerhalb 30 Minuten erhitze sich ihr Körper merklich.
Also ihre Hände waren schon übernatürlich warm. Nase schwoll bei ihr zu, sie hatte Sodbrennen und am nächsten Tag klagte sie über Gliederschmerzen, besonders in den Beinen.
Scheint ja super zu sein, für Frauen. Sie rührt das Jelly nie wieder an.
vg goldi