Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

kamagra jelly wirkung ?

HighStakes

begeisterter Ballonfahrer
Inaktiver Member
7 August 2011
808
278
1.103
38
Baden-Württemberg
An für sich ist das Zeug sehr gut. Es steigert die Härte der Errektion und erhöht auch die Dauer des Durchhaltens. Für ältere Männer sicherlich eine Erhöhung der Lebensqualität. Da ich erst 26 Jahre bin und es nur mal ausprobieren wollte, werde ich es nicht mehr nehmen. Die Gefahr, dass es auf Dauer ohne dieses Zeug keinen Spaß mehr macht ist einfach zu groß.

Mo Fan

In Memoriam
Verstorben
22 November 2008
4.515
547
1.753
Pattaya
hallo leute

ich wollte euch fragen wo ich das in kohnsamui kaufen kann ?

und was is t die wirkung von dem zeug genau

und muss ich 1 päckchen essen oder wie?

bitte gibt mir doch infos danke euch

Ich wollte gerade was schreiben; aber, bevor mich ein Admin
in eine Strafrunde schickt!

Jede Apotheke, nicht Essen, schlucken, deswegen heisst es
YELLY (Gelée).
Wirkung: Ich kriege immer abstehende Ohren davon.
Oder sowas ähnliches , habe gerade vergessen, nach "O" kommt
ja "P" im Analfabett :dancing

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
...das jelly wirkt schon auch bei frauen, die haben schließlich auch blutgefäße da unten :).
wenn die frau erregt ist schwillt auch die pussy an, und somit wird durch das jelly auch bei ihr alles gut durchblutet ;-)

Bei meiner LT hatte ich das Jelly vor ein paar Tagen mal erwähnt und ihr erzählt, das es auch bei Frauen wirken soll.
Logisch , wegen der Blutgefäße.

Sie ist eigentlich dauerbereit für alles und alles Neue. Ich dachte mich darin zu erinnern das wir darüber sprachen uns mal so
ein Tütchen zu teilen. Vielleicht hat sie mich auch mal wieder nicht verstanden, jedenfalls riss sie mir das Zeugs aus der Hand und auf. Gekonnt und mit einem Zug war die Tüte restentleert.

Aus Fairness musste ich mir dann noch eine Dosis nachkaufen, schluckte aber nur die Hälfte, da ich die Wirkung bei mir schon kenne.

Placeboefekt bei ihr war auf jedenfall vorhanden, da sie ziemlich aufgedreht war. Ist aber auch ein Normalzustand bei ihr.
Um es kurz zu machen- das Bum,Bum war wie immer nicht steigerungsfähig. Innerhalb 30 Minuten erhitze sich ihr Körper merklich.
Also ihre Hände waren schon übernatürlich warm. Nase schwoll bei ihr zu, sie hatte Sodbrennen und am nächsten Tag klagte sie über Gliederschmerzen, besonders in den Beinen.

Scheint ja super zu sein, für Frauen. Sie rührt das Jelly nie wieder an.

vg goldi

Short

Nanlää Tingtong
Inaktiver Member
29 April 2011
1.814
1.261
1.863
Goldi, das war auch die falsche Anwendung. Du mußt es vaginal anwenden, etwas einmasieren und abschlecken.

So reicht auch eine Tüte für beide!:daume

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.011
2.313
Auf Schalke
Goldi, das war auch die falsche Anwendung. Du mußt es vaginal anwenden, etwas einmasieren und abschlecken.

So reicht auch eine Tüte für beide!:daume

hör auf mit dem scheiß, der macht das wirklich :bück dich:bigg. samma goldi, du nimmst 'ne halbe tüte und deine ying 'ne ganze, hälst du das GEnerell mit allem so und wunderst dich, wenn wat schief GEht ?:licht

• Like
Reaktionen: Stecher81 und Short
Cosy Beach Club

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
hör auf mit dem scheiß, der macht das wirklich :bück dich:bigg. samma goldi, du nimmst 'ne halbe tüte und deine ying 'ne ganze, hälst du das GEnerell mit allem so und wunderst dich, wenn wat schief GEht ?:licht

:banhof
ist doch nichts schief gelaufen. Wollte doch nur mitteilen wie Jelly bei Yings wirkt.

vg goldi

Deli

To punish and enslave
   Autor
16 Juni 2011
3.466
5.536
2.465
Auf der grossen Insel
Bei meiner LT hatte ich das Jelly vor ein paar Tagen mal erwähnt und ihr erzählt, das es auch bei Frauen wirken soll.
Logisch , wegen der Blutgefäße.

Sie ist eigentlich dauerbereit für alles und alles Neue. Ich dachte mich darin zu erinnern das wir darüber sprachen uns mal so
ein Tütchen zu teilen. Vielleicht hat sie mich auch mal wieder nicht verstanden, jedenfalls riss sie mir das Zeugs aus der Hand und auf. Gekonnt und mit einem Zug war die Tüte restentleert.

Aus Fairness musste ich mir dann noch eine Dosis nachkaufen, schluckte aber nur die Hälfte, da ich die Wirkung bei mir schon kenne.

Placeboefekt bei ihr war auf jedenfall vorhanden, da sie ziemlich aufgedreht war. Ist aber auch ein Normalzustand bei ihr.
Um es kurz zu machen- das Bum,Bum war wie immer nicht steigerungsfähig. Innerhalb 30 Minuten erhitze sich ihr Körper merklich.
Also ihre Hände waren schon übernatürlich warm. Nase schwoll bei ihr zu, sie hatte Sodbrennen und am nächsten Tag klagte sie über Gliederschmerzen, besonders in den Beinen.

vg goldi

Bist du sicher, dass sie kein Katoey ist...?:ironie
Das sind die Nebenwirkungen, die sonst Männern haben...

Kris78

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 März 2011
34
1
418
Ich rate nur jedem...auf die Wechselwirkungen zu schauen bevor Ihr euch das Zeug reinschm....

goldimann

Hat nix anderes zu tun
   Autor
16 November 2011
1.089
2.738
1.813
Berlin
Bist du sicher, dass sie kein Katoey ist...?:ironie
Das sind die Nebenwirkungen, die sonst Männern haben...

ok bei :ironie kein Kommentar notwendig.

Meinst du Mia Luang hat auch bei ihren Nebenwirkungen geflunkert ?
Bei der ist alles denkbar, aber so wie ich sie kenne, lässt sie ihr Thai/Pattaya Mentalität nur raushängen
wenn es ums Geld geht.

vg goldi

Juergen

Scotch Whisky Liebhaber
Inaktiver Member
8 Januar 2009
1.224
1.634
1.713
Bern / Schweiz
Ich habe einmal das Zeug probiert, ein Staender war alles aber keine richtige Lust. Danach mal das sogennate Poppers probiert. Genau der gleiche Mist.

Lust gekommt mal halt nur mit der richtigen Lady. Der Rest ist halt nur Mist.

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.028
1.353
2.163
Na da freut sich der Greis wenns Stangerl steht, du hast wahrscheinlich nur zu oft 6.
Wenn die Maus satt ist, schmeckt's Mehl bitter.