Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

kamagra jelly wirkung ?

tumlow

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2012
5
0
211
Berlin
Also ich kann es empfehlen. Einfach einmal ausprobieren, sofern Du keine Herz-Kreislauf-Probleme hast!
Cheers
Tumlow

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Leider alles ohne sichtbare Wirkung.
Vorweg , nötig habe ich es nicht.

Wenn du es nicht nötig hast, dann stelle ich mir die Frage, wieso es keine sichtbare Wirkung gab...:bigg

Vielleicht fehlte auch nur der sexuelle Anreiz, denn dieser ist schon notwendig, damit auch etwas passiert..

Nightflyer

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
31
23
468
älteste Stadt Deutschlands
Ich bekomm von den Jellys die altbekannten Nebenwirkungen, verstopfte Nase, ein klein wenig Kopfweh und manchmal Magenprobleme.
Bei den Brausetabletten hab ich nix, außer der erwünschten verstärkten Versteifung :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Meine Nebenwirkungen beruhen immer darauf, dass ich kaputt wie Sau bin..
Vielleicht sollte ich mal etwas an meinen Bettgewohnheiten ändern...

Eine verstopfte Nase hatte ich allerdings nie...
Es lief immer wie geschmiert...:bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.869
2.963
Oder arbeiten lassen, aber das ist in der Ehe nicht so einfach...

• Like
Reaktionen: Frank
Thailernen.net

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
@Kolati
ne ne war schon alles vorhanden , vieleicht bin ich ja auch 3x beschissen worden und alle Artikel die ich übrigens in verschiedenen Läden gekauft habe , waren Blender.
Zumindest ein paar Nebenwirkungen hätten ja da sein müssen , hab sogar ein Tag nur Osaft getrunken falls es der Alk war der die Wirkung gehemmt hat.
Naja im Februar starte ich noch ein Versuch auch mal ein Kamagraerlebnis zu haben und wenns wieder nix wird dann bin ich eben resistent dagegen.

UDSK

TheHeat

Gibt sich Mühe
   Autor
24 Oktober 2011
390
452
753
Ich hab grad noch etwas höher etwas mit Brausetabletten gelesen.
Sind die gut und wo sollte man die holen?

UDSK

Matz

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Februar 2013
55
175
713
Hallo Zusammen!
Kamagra...wundermittel,ich liebe das zeug,wirkung beim kleinen Mann ist phänomenal jedesmal,hab nur manchmal eher selten nach dem Sex dann einen roten Schädel...Durchblutungsstörung oder hat jemand ne gute Idee was das sein könnte?
Danke schonmal im vorraus!
Gruss Matz

Homer

60 Jahre und kein Bisschen weise
Inaktiver Member
28 Oktober 2014
626
2.131
1.743
Schleswig-Holstein
Die Mehrdurchblutung bzw verbesserte Blutzufuhr zum Genitalbereich ist die Folge von bestimmten Blutgefaess Reaktionen.
Erschlaffen der (Vorsicht jetzt wird et medizinisch) praekapilaren Sphinkter oder auch Schliessmuskeln vor den einzelnen Blutkapilaren,
fuehrt zum oeffnen dieser kleinsten Gefaesse. Das gesammte Gewebe wird dadurch mehr durchblutet also ist mehr Blut vorhanden und somit auch viel mehr Farbe und die Temperatur steigt an.
Da das Ganze auch in den Hautkapilaren des Gesichtes geschieht, wird es nun rot und warm.
Vereinfacht: Wenn es Dir warm ums Herz wird, steigt die Temperatur deiner Haut und das Gesicht wird auch rot.
Nebeneffekt: Mehr Blut in den Schwellkoerpern.
Gruesse Homer

• Like
Reaktionen: El Loco und Matz

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
4.970
7.065
3.415
oder für Raucher die Zigaretten weglassen..dann klappts auch wieder mit der Durchblutung .. war ja selber Schwerstraucher wirklich extrem mit 2-3 Schachteln plus öftermal Waldmeister und dann auf Null..

Hat nicht lange gedauert und der Unterschied war schon extrem.. (so als Anregung) ;)

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
...nach dem Sex dann einen roten Schädel... hat jemand ne gute Idee was das sein könnte?
Lieber @Matz :bigsmile da du keine Zeit hattest, dich im Threadverlauf ueber die gaengigen Nebenwirkungen zu informieren (Sodbrennen, Herzrasen, ...), hier die gewuenschte Auskunft zu deiner Frage: dein roter Kopf nach dem Einparken deines Genitals ist ein Zeichen von Unterdruck. Durch deine rhythmischen Verkehrsbewegungen hast du die Luft aus deinem Oberstuebchen abgesaugt, wie bei einer Luftpumpe mit einer Luftmatratze, hast du die Muuschi deiner Ying aufgepumpt. Den Druckausgleich stellst du wieder her, indem deine Ying ueber dein Genital Luft zurueck blaest, bis die hohle Nuss wieder ausreichend befuellt ist. Wichtig ist hier: Blasen und nicht Lutschen !!! Dann sollte alles wieder gut sein.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Matz und kringler

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
@iq-san wir wollen doch nicht, dass ein Member mit rotem Kopf, egal ob oben oder unten, herum rennt. Da Lesen so schwierig zu sein scheint, bin ich mir nicht sicher, ob dem @Matz geholfen werden kann.

• Like
Reaktionen: Matz

NO Durians

Sucht die echte Liebe
Inaktiver Member
28 Juli 2014
157
191
823
57
Ostwestfalen
Also bei mir wirken die Tabletten besser als das Jelly.
Wirkung genial- mir reicht schon ne halbe Tablette Kamagra...
Hab mal ne ganze genommen, aber da musste ich das Ding nachdem die Maus am anderen Morgen weg war, schon fast runterboxen.
Nebenwirkung bei mir: Nach etwa 1 Stunde ein kurzer Hitzeflash- so etwa für 5 Minuten- das wars.
Wirkt aber bei jedem anders...