Meine Erfahrung mit Oral Gelly: Kollegin kriegt mit, dass ich nach Thailand fliege und fragt mich, ob ich ihr was mitbringen kann. Ich: Sicher, was brauchst Du denn? Sagt sie: Oral gelly, ist geil für Mann und Frau- kannste stundenlang f... und kriegst nen Megaorgasmus. Ich: Ja Frauen auch? Sie: Ja ja, hatten wir schonmal, ist super.. Also ich vor
Ort in die nächte Pharmacy und 20 Tüten gekauft.. Da man ja nix verschenkt, was man nicht selber getestet hat- eine Tüte beiseite gelegt.. Abends: Wein, Bier , Mai Tai , B 52- go bar. Sitzt da ein Ösi mit Tüte im Schnabel- behauptet ich wär verklemmt, doof etc.. Also ich: Her mit der Tüte, lass mich ziehen ( wasimmer es auch war)..Danach: Oh, hab ja noch dieses Tütchen in der Tasche: sofort aufreissen, runterwürgen, Geschmack o.k.. Dann Stammbar in Naklua- es
erscheint Fallang with friend, wir kommen ins Gespräch. Hat nicht lang gedauert, ich reiss ihm mit den Zähnen den Hosenschlitz auf...Schwanz im Mund, happy feeling... kommt Mama saan: Hey you not lady work bar, you stop you can not do this etc. etc.. also: Blasus interuptus. Jetzt ist nur die Frage: Wars das Jelly, der Alk oder der Joint...?? Falls Jelly: Wirkt auch bei Frauen- war rollig wie Nachbars Tinka....