Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

kamagra jelly wirkung ?

smilylover

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Januar 2012
407
26
438
berlin
mit der richtigen frau brauchste son scheiss nich--------------------------------------------------

Lady pumpui

Lebensmittelschwanger
   Autor
4 Januar 2009
6.053
51.113
4.568
54
Meine Erfahrung mit Oral Gelly: Kollegin kriegt mit, dass ich nach Thailand fliege und fragt mich, ob ich ihr was mitbringen kann. Ich: Sicher, was brauchst Du denn? Sagt sie: Oral gelly, ist geil für Mann und Frau- kannste stundenlang f... und kriegst nen Megaorgasmus. Ich: Ja Frauen auch? Sie: Ja ja, hatten wir schonmal, ist super.. Also ich vor
Ort in die nächte Pharmacy und 20 Tüten gekauft.. Da man ja nix verschenkt, was man nicht selber getestet hat- eine Tüte beiseite gelegt.. Abends: Wein, Bier , Mai Tai , B 52- go bar. Sitzt da ein Ösi mit Tüte im Schnabel- behauptet ich wär verklemmt, doof etc.. Also ich: Her mit der Tüte, lass mich ziehen ( wasimmer es auch war)..Danach: Oh, hab ja noch dieses Tütchen in der Tasche: sofort aufreissen, runterwürgen, Geschmack o.k.. Dann Stammbar in Naklua- es
erscheint Fallang with friend, wir kommen ins Gespräch. Hat nicht lang gedauert, ich reiss ihm mit den Zähnen den Hosenschlitz auf...Schwanz im Mund, happy feeling... kommt Mama saan: Hey you not lady work bar, you stop you can not do this etc. etc.. also: Blasus interuptus. Jetzt ist nur die Frage: Wars das Jelly, der Alk oder der Joint...?? Falls Jelly: Wirkt auch bei Frauen- war rollig wie Nachbars Tinka....

• Like
Reaktionen: Stecher81 und ed
Thailernen.net

Lucky

Null Ahnung.....Dude!
   Autor
15 Juli 2011
7.135
10.143
3.918
Lucklfuckl City
Meine Erfahrung mit Oral Gelly: Kollegin kriegt mit, dass ich nach Thailand fliege und fragt mich, ob ich ihr was mitbringen kann. Ich: Sicher, was brauchst Du denn? Sagt sie: Oral gelly, ist geil für Mann und Frau-

Jelly: Wirkt auch bei Frauen- war rollig wie Nachbars Tinka....

Als ich da letzte mal "vergewaltigt" wurde hab ich dann schon mal nach gefragt was das denn eben war.
Antwort; 2 Beutel Jelly Oral! Wirkt für Frau und für Mann!

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
20.279
84.218
7.168
Flinger Broich
Jelly mit diesem Wirkstoff nur für Männer.
Bei Frauen ist Wirkung gleich Null komma Null. Kann ja auch gar nicht sein, wirkt ja auf die Blutgefäße und nicht im Hirn. :bigg
Ist aber immer lustig, daß es einen super Placeboeffekt hervorruft. Ist doch auch schön. Immer feste dran glauben. :daume

Meine Frau hat nach Einnahme eines Tütchens 3 Tage die Bude geputzt. Hat doch was. :p

DD

LoveSoiBuakao
   Autor
20 März 2011
2.665
7.570
2.915
VLBG
Ursprünglich wurde der "Hartmacher" in Jelly Form für die Frau entwickelt :licht

Sie schmieren sich damit die Beine ein
und können dann länger in der Küche stehen.
:hyaenen:

benny07

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 März 2011
31
2
418
Tirol
...das jelly wirkt schon auch bei frauen, die haben schließlich auch blutgefäße da unten :).
wenn die frau erregt ist schwillt auch die pussy an, und somit wird durch das jelly auch bei ihr alles gut durchblutet ;-)

fabio

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Oktober 2008
150
30
958
Köln
Muss ja ein tolles Zeug sein, ich order mal nen Container davon nach D´Land!!!!