Das du meinen Rat mit so einen blödsinnigen Post kommentiert hast zeigt was Du menschlich für ne Bratwurst bist. Viel Spaß in Thailand wünsche ich....Ich zitiere mal Dieter Nuhr
"Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Klappe halten!"
Das du meinen Rat mit so einen blödsinnigen Post kommentiert hast zeigt was Du menschlich für ne Bratwurst bist. Viel Spaß in Thailand wünsche ich....Ich zitiere mal Dieter Nuhr
"Wenn man nichts zu sagen hat einfach mal die Klappe halten!"
Rechne lieber , mit den Gelben ohne Hotel !
Essen , Bars und Mädels kosten schon eine Menge .
Was sind schon 7600 Bath pro Tag und Nacht .
So ist Es , dass erste Mal in PT und die Augen und der Maiskolben werden immer Grösser .Wenn gern Gogo`S besuchst, Alkohol trinkst, paar LD springen lässt und anschliessend paar Bottles orderst NIIIIIIIX
.....
Man sitzt in einem Flugzeug auf dem Weg nach BKK und erzählt stolz, dass man für das Ticket nur 895 Euro gezahlt hat.
Der Sitznachbar sagt, oh ich hab aber nur 580 Euro gezahlt. ....
Möglicherweise ,wer weiß ob es Meilen gibt ,oder es nur Steuern und Gebühren sind also ein Flug auf Meilen. Möglicherweise die 3Zentnerdame vom Reisebüro übern Tisch gelegt ,ob das 580 € Wert ist ?Flugsitze kann man direkt vergleichen. Urlaubsaktivitäten nicht.
Wenn einer sagt: "Ich stehe auf Altvögel mit Hängetitten, billigen Thai-Schnaps und Essen aus der Folie im 7/11". Dann kann ich doch nur: "Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich noch nicht überwinden können." antworten und mache mein Ding weiter.
Das kann ich unterstützen, mache ich auch so. Wollte nur damit ausdrücken, dass wir doch alle schauen, dass wir nicht zu viel bezahlen. Siehe den Thread mit "Wo Kamagra kaufen, Fluspezials, Hotel Preise usw. Das trifft auch auf das Leben in Patty zu. Ich gehe auch gern mal chic im Royal Cliff in schönem Ambiente essen. Nur wenn dann am Nachbartisch Russen im verschwitzen T-Shirt, kurzen Hosen und Badelatschen lautstark das Restaurant unterhalten, dann gehe ich da nicht mehr hin. Früher waren Leute mit Geld irgendwie auch kultiviert, heute ist das anders - leider. Geld haben und sich benehmen können muss sich ja nicht ausschließen, oder?und mache mein Ding weiter und genieße den Tag, so wie mir es gefällt !!!
Absolut, jeder wie er Will & KANN Geschmäcker sind zum Glck verschiedenBitte jeder nach seinem Geschmack.
Relativ ist gut
Ging vor der High Season (Oktober) bei 2000 Baht bis 3200 Baht hoch.
Jetzt noch nicht gewesen. Aber ich denke im Moment wird es noch einen kleinen Draufschlag geben
Und was an den Soapy Massagen immer wieder passiert, das der Service manchmal nicht gut ist.
Und dann vielleicht ~2500 Baht zu zahlen ist dan schon Teuer für ca. 90 min
Sollte man jedoch eine richtige Granate erwischen die so schön von oben nach unten flutscht, dann ist es den Spass schon wert