Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Kalkulation

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Also ich hab nur mein drittes Standbein dabei, dient mir als Bodyguard vor den vielen hübschen Ladys :p

• Like
Reaktionen: dorschpaul

ElGigo

shaved Beaver only
Inaktiver Member
4 Dezember 2015
136
1.033
1.393
41
Ich rechne ab jetzt mit 200€ exkl. Hotel, mann will ja schließlich seinen Spaß haben im Urlaub :poppen ²

Bagger

Schreibwütig
   Autor
1 November 2015
717
3.108
1.995
68
Rechne lieber , mit den Gelben ohne Hotel !
Essen , Bars und Mädels kosten schon eine Menge .
Was sind schon 7600 Bath pro Tag und Nacht .

Gast_33

Lasset die Spiele beginnen
Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Bevor sich hier alle übertreffen im Geld Ausgeben, nur mal so eine Meinung:
Man sitzt in einem Flugzeug auf dem Weg nach BKK und erzählt stolz, dass man für das Ticket nur 895 Euro gezahlt hat.
Der Sitznachbar sagt, oh ich hab aber nur 580 Euro gezahlt. Stimmung im Eimer, oder?
Man hat ne Woche Spaß mit Party und Girls und brauchte 1.000 Euro, ein anderer mit dem gleichen Girls, die vielleicht weniger tranken, braucht 1.000 Euro in 3 Wochen...
Ergo: Es schadet nicht wenn wir immer wieder dazu lernen und uns einstellen auf das was kommt, denn Geld ausgeben, kann jedes Kind.

• Like
Reaktionen: Tapout

juhe

작고 달콤하고 면도된 매화를 핥고 싶어요
   Autor
19 Dezember 2012
5.539
16.329
4.615
.....
Man sitzt in einem Flugzeug auf dem Weg nach BKK und erzählt stolz, dass man für das Ticket nur 895 Euro gezahlt hat.
Der Sitznachbar sagt, oh ich hab aber nur 580 Euro gezahlt. ....

Flugsitze kann man direkt vergleichen. Urlaubsaktivitäten nicht.

Wenn einer sagt: "Ich stehe auf Altvögel mit Hängetitten, billigen Thai-Schnaps und Essen aus der Folie im 7/11". Dann kann ich doch nur antworten:

"Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich noch nicht überwinden können."

und mache mein Ding weiter und geniesse den Tag, so wie mir es gefällt !!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pumpuang1

touri

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 März 2009
84
55
648
Flugsitze kann man direkt vergleichen. Urlaubsaktivitäten nicht.

Wenn einer sagt: "Ich stehe auf Altvögel mit Hängetitten, billigen Thai-Schnaps und Essen aus der Folie im 7/11". Dann kann ich doch nur: "Herzlichen Glückwunsch! Ich hab mich noch nicht überwinden können." antworten und mache mein Ding weiter.
Möglicherweise ,wer weiß ob es Meilen gibt ,oder es nur Steuern und Gebühren sind also ein Flug auf Meilen. Möglicherweise die 3Zentnerdame vom Reisebüro übern Tisch gelegt ,ob das 580 € Wert ist ?

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
und mache mein Ding weiter und genieße den Tag, so wie mir es gefällt !!!
Das kann ich unterstützen, mache ich auch so. Wollte nur damit ausdrücken, dass wir doch alle schauen, dass wir nicht zu viel bezahlen. Siehe den Thread mit "Wo Kamagra kaufen, Fluspezials, Hotel Preise usw. Das trifft auch auf das Leben in Patty zu. Ich gehe auch gern mal chic im Royal Cliff in schönem Ambiente essen. Nur wenn dann am Nachbartisch Russen im verschwitzen T-Shirt, kurzen Hosen und Badelatschen lautstark das Restaurant unterhalten, dann gehe ich da nicht mehr hin. Früher waren Leute mit Geld irgendwie auch kultiviert, heute ist das anders - leider. Geld haben und sich benehmen können muss sich ja nicht ausschließen, oder?
Einige hier kennen bestimmt auch Leute, die in Patty leben. Auf unterschiedlichstem Niveau sicherlich, je nach Einkommen...
Einerseits kann ich dem Spruch:
"Lieber mit dem Fahrrad zum Strand, als mit dem Mercedes zur Arbeit" etwas abgewinnen.
Andererseits:
Solange, dass nur Leute sagen, die sich nie einen Mercedes leisten konnten, hat sich das auch wieder relativiert.

• Like
Reaktionen: eule und Uwe_1

LatinoLoco

Party Hard Bitches
Inaktiver Member
21 September 2015
472
1.605
1.543
Ich hab lieber 1 Woche Spass und lass es ordentlich krachen, mit allem drum und dran, anstatt 3 Wochen den Sparfuchs zu spielen ;)
Das sind dann die, die in der Gogo alleine hocken und die Leute beobachten .... :)
Ich hab lieber 2 Girls im Arm und lass es mir gut gehen, lass die Spiele beginnen :D

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Tja sollte jeder für sich entscheiden, ob man für 1 Woche oder länger runterfliegt. Nicht nur, dass der Flug (Sparfüchse) das gleiche kostet, außer man fliegt halt drei mal für eine Woche, dann wirds teurer. Es ist auch nicht jedem seine Sache gern und viel zu reisen, ich z.B. bin lieber da, ob hier oder dort, aber nicht gern unterwegs. Wenn ich diese Flugzeugröhre schon sehe...
Sind sicher viel private Entscheidungen ob man mit 2 oder mehr Girls feiert, oder sich lieber mit einer im Stillen vergnügt. Mir geht es z.B. so, dass ich jeder Bar oder Gogo die Girls scanne und dann bleibt da immer nur eine übrig, die mich interessiert, für diesen Moment natürlich...
Bitte jeder nach seinem Geschmack.

• Like
Reaktionen: wwuff

Gast_33

Inaktiver Member
14 Januar 2016
853
3.258
1.795
Berlin
Gern und ich revanchiere mich natürlich sofort. Evtl. könnten wir uns im Wonne Monat über den Weg laufen. Mal sehen was wir uns als Erkennungszeichen aussuchen? Hier istt Phantasie gefragt, ich fang mal an: Mutterkreuz in Gold oder Stirnband mit Aufschrift Sextourist?

sabai96

Süa Lag Hang
Inaktiver Member
7 August 2015
655
1.716
1.593
Einladen zum Ladydrink? Und der andere revanchiert sich natürlich sofort?
Dann ist das Erkennungzeichen wohl eher Riesendildo im Arsch.:bigsmile:ironie

Zitat @neitmoj: Ladydrink iss nicht!

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Kitmak

nitelife

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2015
465
1.328
1.493
Süddeutschland
Relativ ist guto_O
Ging vor der High Season (Oktober) bei 2000 Baht bis 3200 Baht hoch.
Jetzt noch nicht gewesen. Aber ich denke im Moment wird es noch einen kleinen Draufschlag geben

Und was an den Soapy Massagen immer wieder passiert, das der Service manchmal nicht gut ist.
Und dann vielleicht ~2500 Baht zu zahlen ist dan schon Teuer für ca. 90 min:(

Sollte man jedoch eine richtige Granate erwischen die so schön von oben nach unten flutscht, dann ist es den Spass schon wert:daume:)

Nein, Mitte Januar waren es in der "Honey" 1800, 2000 und 2400... ich habe aber nichts passendes gefunden, im Gegensatz zu meinem Freund, der was Knuspriges für 2400 mitgenommen hat. Lustig war zu verfolgen, wie den Indern die gleichen Mädels für 2500, 3500 und 5000 "schmackhaft" gemacht wurden!