Russen sind auch nicht verkehrt als Cusomer. Olga Skeletti Neureichski pickt in ihrem Salat rum, während Igor IT-Managerski Unmengen Fleisch verzehrt, Bier trinkt und Blagos Russiskovs vor unberührten, vollen Tellern kreischen lässt. Ne, mal im Ernst: Ich denke schon, dass die Russen die derzeit Pattaya "heimsuchen" für Restaurants gutes Klientel sind. Es sind ja immer mehr junge Paare zu sehen, die auch für Genuss ein bisschen Geld locker machen. Die sind zumindest einträglicher als der gemeine Hartz 4 Germane, der sich einmal monatlich ein Essen ausserhalb des 7 eleven gönnt und über Menuepreise von 290 Bath stundenlange Schimpf-und Flucheskapaden loslässt... Nur in den Bars bzw. für die Mädels sind die Russen nicht so einträglich, da sie ja meistens ihre Ladies schon dabeihaben.
Ich persönlich mag ja die Jungs ganz gerne-schliesslich hätte ich fast einen geheiratet und bin jedes Jahr dort zu Gast.
Die Mädels sind bestimmt für "unsere" Männer ganz interessant, aber mir persönlich sind viele ( wenn sie nüchtern sind) zu vernüftig sprich spassgebremst.