Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Kakadu Bar - aber auch Restaurant

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
man oh man, irgendwie scheinst du defizite zu haben:frech

im übrigen bin ich kein östereicher(gott sei dank :flipa)

vergess es einfach, du hast recht und ich meine ruhe. werde einfach glücklich mit deinem gourmetsalat. what ever.:p

Stalker

Bin noch da...
   Autor
17 Oktober 2008
13.816
172.003
6.768
...im Herz der Zone...
:bigg:bigg:bigg:k:k:k:k:bigg:bigg:bigg

Das Ding hat sich zu einem typischen Freitagsthread entwickelt....- (Copyright by Nittaya-Forum) ... aber ich finds zu lustig. Wer Infos haben möchte, dem reicht es ja das erste Post von @Kalle zu lesen...

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.764
124
843
man oh man, irgendwie scheinst du defizite zu haben

So , denkst du es ist ein Defizit , wenn man es nicht gut findet , dass jemand , der offensichtlich weder Ahnung noch Benehmen hat , zu einem Essen Scheisse sagt ?

im übrigen bin ich kein östereicher(gott sei dank :flipa)

Das ist das erste positive was ich von dir lese !:daume

Gott sei dank bist du kein Österreicher !:yc
Da bin ich wirklich froh !

vergess es einfach, du hast recht und ich meine ruhe.

Recht hatte ich von Anfang an....

werde einfach glücklich mit deinem gourmetsalat.

Das bin ich auch - auch wenn du dazu SCHEISSE sagst...

Im Übrigens sei noch erwähnt :

Kein einziger von dir eröffneter Thread....
Irgendwo ein Bildbeitrag ?
Fehlanzeige......
Aber Hauptsache andere angreifen und dumm anmachen....

Piper

Schwerenöter
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
1.112
411
1.523
70
:bigg:bigg:bigg:k:k:k:k:bigg:bigg:bigg

Das Ding hat sich zu einem typischen Freitagsthread entwickelt....- (Copyright by Nittaya-Forum) ... aber ich finds zu lustig. Wer Infos haben möchte, dem reicht es ja das erste Post von @Kalle zu lesen...

Na ja meinen Beitrag finde ich auch noch ganz interessant. :JC_gimmefive:

Gruß Piper

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
Im Übrigens sei noch erwähnt :

Kein einziger von dir eröffneter Thread....
Irgendwo ein Bildbeitrag ?
Fehlanzeige......
Aber Hauptsache andere angreifen und dumm anmachen....
Hei Porti,nicht aufregen:How the Fuck Bitteschoen is Pattaya???Lass es doch Pupen und nimm es einfach nicht fuer voll.Muss sich doch erstmal hochposten.Aber Bitte auch keine Bilder mehr aus Deiner Versuchskueche.Es gibt doch sicher bessere Motive,oder.Gruss Kuppi :daume

pattaya.

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 November 2008
517
40
608
dort wo´s mir gefällt
kuppi, halt ganz einfach mal den rand ( du bist ja hier voll der theaderöffner und bilderposter) und fahre schön deine klientel mit dem taxi. wenn du die genauso fährst wie deine englischkenntnisse sind- gute nacht marie-:flipa:frech:flipa

J

Jung

Gast
Ungültige Emailadresse
kuppi, halt ganz einfach mal den rand ( du bist ja hier voll der theaderöffner und bilderposter) und fahre schön deine klientel mit dem taxi. wenn du die genauso fährst wie deine englischkenntnisse sind- gute nacht marie-:flipa:frech:flipa
:k:nix:nix:nix Haeeee????Wat hammer denn jetz???:lich a

kalle11

Überzeugter Isaanist
Verstorben
21 Oktober 2008
11.496
12.834
5.468
73
Paradise Isaan
Für Freunde der Kakadu Bar leider eine nicht so schöne Ergänzung dieses Threads:

Vorigen Monat ist Som, die Ehefrau vom Dieter und gleichzeitig eine der beiden Besitzerinnen und Hauptköchin, im Alter von 42 Jahren nach schwerer Krankheit verstorben. Viele haben damit eine wirkliche Freundin verloren.

RIP

Das Lokal soll aber weiter so laufen wie bisher.

Suffkopp

Dick + Durstig
   Autor
5 September 2011
423
2.932
1.443
Frankfurt
Die Kakadu Bar kenne ich jetzt seit über 12 Jahren. Sie gehört zwar nicht zu meinen Favoriten, ist aber ab und zu für den kleinen schnellen Suffhunger willkommen. Ich hatte nie Grund mich zu beschweren. Currywurst, Schnitzel, Gulasch, Spaghetti mit Hackfleischsoße... alles genießbar und fair im Preis. Auf jeden Fall Wiederholungsgefahr.

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
@kalle11 : Hast Du ein Bild von der Kakadu Bar? ( Wäre schön wenn jeder Member hier von einer Bar Berichtet mal ein Foto mit reinsetzt! ) Und sollte er keins haben kann ja ein anderer eins reinsetzten!
Sorry, aber ich bin ja fast immer in der Nakluar, aber ich denke das ich die Bar nicht kenne vom Namen!:echt
@Suffkopp : Oder hast Du ein Bild von der Bar?

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Harry1968

Wenn an der Soi 18 aus dem Romeo Palace rauskommst, nur über die Strasse und Du bist im Kakadu. Das Kakadu war immer meine erste Anlaufadresse nach dem Duschen. Da musste es Fleischkäse mit Spiegelei und Brot sein.

Gruss

sudu

sudu

Inselaffe
Inaktiver Member
18 Oktober 2008
471
57
708
Sri Lanka
www.negombo.org
Hallo Teletubbi

Nicht nur für den Fleischkäse. Nur wenn Du in Sri Lanka lebst, leidest schon unter kulinarischen Entzugserscheinungen.
Habe jedes Mal noch im Bestsupermarkt eingekauft, bevor ich zurück musste.

Gruss

sudu

Gast_43

Zum schweigen fehlen mir die Worte!
Inaktiver Member
24 Juli 2009
823
3.362
2.545
Sorry @sudu aber das sagt mir nichts das Romeo Palace ( Bilder sagen mehr als 1000 Worte !):k
Liegt auch daran das ich ein Navi - Kind bin! Habe eine Orientierung wie ein sack Muscheln ! :echt
Hallo Harry1968

Wenn an der Soi 18 aus dem Romeo Palace rauskommst, nur über die Strasse und Du bist im Kakadu. Das Kakadu war immer meine erste Anlaufadresse nach dem Duschen. Da musste es Fleischkäse mit Spiegelei und Brot sein.

Gruss

sudu