Hallo 6Zylinder
Bin im Mai im Romeo Palace gewesen und war oft beim Dieter. Was ich zum Thema Inder aber erlebt habe, reicht durchaus, dass ich Dieter verstehen kann. Einer geht aus dem Hotel, holt sich eine Frau und im Zimmer warten noch 5 andere. Natürlich will nicht jeder zahlen, sondern sie teilen sich die Shorttime durch 6. Dies zum Thema Inder, die auch nicht besonders gut konsumieren. Zu den Russen kann ich nur so viel sagen, dass ich noch nicht grad ein Volk gesehen habe, das sich dermassen arrogant und schweinisch aufführt, wie die Russen. Dies gilt überigens auch für die Russen in Sri Lanka. Viele Russen können auch nicht mal Englisch. Mir hat es gereicht, was ich in zwei Wochen erlebt habe. Natürlich inclusive Polizei im Hotel, wegen den Indern. Vor 5 Jahren war es noch ganz anders, aber ich wurde vorgewarnt und habe leider das angetroffen, wovon ich gewarnt wurde. Im Umterschied zu den Russen und Indern, die Flaschenweise Alkoholika mitbringen, kaufen wir Westler den Stoff im Restaurant, so ist diese Klientel eigentlich für einen Wirt uninteressant. Russen und Inder, die sich benehmen können und auch geld haben, die trifft man in Pattaya kaum einfach so an und die frequentieren auch nicht ein Romeo Palace.
Gruss
sudu