Nicht das ich wüsste@Joerg N und beim Dart Spiel das Mädel gewonnen ? (die hangt dir immer noch am Buckel)
keine Sorge ,bis du wieder ins Land darfst,ist sie volljährig..Ich habe heute ein interessantes Angebot
von ein 18 jähriges Mädchen bei ThaiFriendly erhalten.
Sie sagte mir dass sie noch jungfrau ist
und für ihr erstes mal Sex 4000 Baht möchte.
Jetzt meine Fragen:
1.) Ist dieses Angebot seriös oder nur eine Abzocke?
2.) Kann man wirklich auch Jungfrauen in Pattaya kaufen für wenig Geld und wo findet man solche Mädchen?
3.) War es zufall dass ich dieses Mädchen gefunden habe oder sind solche Angebot häufig in Pattaya?
du kannst ja über video mit ihr wixxen,mehr ist in nexter Zeit sowi so nicht drin..sie war sich außerdem noch unsicher ob sie überhaupt Sex machen wird,
Ja, bin leider nicht vor Ort, was ich schade finde,
ich würde es versuchen, 4000 Baht sind jetzt nicht die Welt
ich bins immer noch.Und ich war Jungfrau in Sachen Pattaya!
NIX !!!!du kannst ja über video mit ihr wixxen,mehr ist in nexter Zeit sowi so nicht drin..
interessant wäre,was findet ein erwachsener Mann an einem 18 jährigen Kind ,dass von Sex keine Ahnung, hat geil?
Also ich nehme in Pattaya prinzipiell nur Jungfrauen, was anderes kommt für mich gar nicht in Frage.Ich habe heute ein interessantes Angebot
von ein 18 jähriges Mädchen bei ThaiFriendly erhalten.
Sie sagte mir dass sie noch jungfrau ist
und für ihr erstes mal Sex 4000 Baht möchte.
Jetzt meine Fragen:
1.) Ist dieses Angebot seriös oder nur eine Abzocke?
2.) Kann man wirklich auch Jungfrauen in Pattaya kaufen für wenig Geld und wo findet man solche Mädchen?
3.) War es zufall dass ich dieses Mädchen gefunden habe oder sind solche Angebot häufig in Pattaya?
Halte es auch für möglich und "oute" mich...mein Ars.. ist auch noch Jungfrau! Und bin weit über 50.
Was wollt ihr mit Jungfrauen?
Holt euch lieber ne' alt eingesessene Soi 6 "Sex Machine", mit der ihr saufen könnt und die weiß, was sie tut.....
Das Sternzeichen im Horoskop = 24. August bis 23. September ?Aber ich kann mir schon denken was sie mit Jungfrau meinen könnte