Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Jungfrauen in Pattaya kaufen!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
307
593
Okay,
wie ich sehe, ist ihr Account bei TF nicht mehr vorhanden.

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
307
593
Man kann nur spekulieren,
weiß aber leider nicht die Wahrheit!

FlorianKste

Kennt noch nicht jeder
   Autor
11 Juni 2020
80
307
593
Ich wollte von euch nur wissen,
ob ihr auch solche Angebote erhalten habt?
Ist sowas leicht zu finden oder nicht?

Tja, warst eben nicht schnell genug!

Sicher hat jemand schon via WU angezahlt 😂🤣
Sie hatte mich aber nicht nach WU-Zahlung gefragt,
sondern nur in welchem Hotel ich wäre :bigsmile

Vielleicht hat sie es sich doch anders überlegt
und deswegen ihren Account bei TF gelöscht
oder das Angebot war einfach nur Fake.

Wie gesagt,
man kann nur spekulieren.

Was sie mir noch sagte,
sie ist ganz neu nach Pattaya gekommen.

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.186
3.365
Entweder bist du ein Troll, oder der Naivste und unerfahrenste Typ im ganzen Forum.

Ich geh jetzt einfach mal von letzterem aus, auch wenn ich mir zu 90% sicher bin, das hier getrollt wird, so was dummes kann eigtl keiner daherlabern.

Also davon ausgegangen du willst uns nicht verarschen und hast offensichtlich absolut null erfahrung mit Frauen:

Pattaya=grösster Puff der Welt

Gibts Jungfrauen im Puff? Nun ja, fast alle meine Mädels sind immer erst seit ein paar Wochen in Pattaya, und ich bin einer der ersten Kunden, blablabla. Das hat mir eine knapp 2 Jahre später sogar nochmal erzählt, konnte sich wohl nicht mehr erinnern. Soll heißen, wenn du auf eine Jungfrau stehst, wird dir jede erzählen daas sie Jungfrau ist.
Sie ist also neu nach Pattaya gekommen, das erzählt mir wirklich fast jede.

Übrigens, überlege mal. Wovan lebt sie eigtl in pattaya? Pattaya ist im Vergleich zu ihrem Heimatdorf um den Faktor 10 teurer.

Zweiter Punkt. Mädels U20 fangen Preisverhandlungen oft bei 4000 baht an, keine Jungfrauen. Eine Jungfrau findest du für 100k Baht, nicht für 4k.

Dritter Punkt, die Mädels riechen es wenn ein Farang kein Plan hat, dann wirst du von vorne bis hinten verarscht.

Übrigens bekommen die Mädels 10-100 Nachrichten von Typen am Tag, dann wählt die dich aus für ihr erstes mal?

Zu guter letzt. In pattaya kannst du gar nichts planen. Sie will zu dir fahren für ihr erstes mal, vorm Hotel labert die einer an und bietet 200 baht mehr, dann geht die mit nem anderen Typen mit, auch schon selbst erlebt.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2025
25 Juli 2011
12.672
44.546
5.565
zu Hause
So eine Schande, DER Wochenendtroll ist aber schnell verschwunden.

Zuletzt bearbeitet:

ydnA

Deutschland ist Blutrot . . . und nicht Bunt . .
    Aktiv
14 Oktober 2015
2.249
11.561
3.365
Das ist alles so erbärmlich . . . Jungfrau bumsen wollen für Geld . . einfach nur erbärmlich . . . :confused:

• Like
Reaktionen: xelibrix und gamini

samui

Ubon Ratchathani
Inaktiver Member
1 Februar 2009
3.994
23.014
4.465
Aus dem Net:

Vorname Florian – der Blühende und Prächtige
Die Bedeutung des Florianus erschließt sich durch das lateinische Wort „florus“, das als Adjektiv ursprünglich „gelb/blond“ bedeutete, und dessen Sinngehalt sich aufgrund des Zusammenhangs zum Wort „florere“ zu „blühend“, „glänzend“ und „prächtig“ entwickelte.

Also, als "blühender, prächtiger Blonder" zahlt er max. 2.000 Baht
Junge, versau die Jungfrauenpreise net :devil

resistent05

Member Inaktiv
Inaktiver Member
30 September 2019
278
723
933
Die gleiche Abzocke gibt es auch auf den Philippinen. Die Mädels dort nennen sich Cherry-Girls und fordern horrende Preise weil sie ja noch "Jungfrau" sind. Erlebt in Angels City. Äußerlich (Nuttenkleidung) sehen sie aber aus wie die Anderen. Habe natürlich den überhöhten Preis nicht bezahlt sondern nur zum normalen Preis gevögelt. Z.B. diese hier:

CIMG0958.JPG

Oder diese:

CIMG0932.JPG

Zuletzt bearbeitet:

fastpage

Einhorn-Experte
   Sponsor 2025
5 September 2009
3.936
11.509
4.568
Austria,Florida
Nach einer Nachtschicht hat mir, wie @BKloppt richtig vermutet, alleine der Threadtitel ein lächeln ins Gesicht gezaubert.:D
Hab da an die Cherrygirls in AC denken müssen und an die Chirurgen, die zuerst bei Männern die Beschneidung durchführen und am nächsten Tag mit den Hautstücken das Häutchen flicken, damits schön echt ausschaut bei der ewigen Jungfrau :)

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.556
31.428
5.215
58
Waterkant
Geht das auch mit gekochten Schinken ?

Auf Samui wollte man mir auch eine Jungfrau anbieten würde, 15.000 Baht, hübsches Mädel, aber ich hab dann lieber Dart gespielt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.