Entweder bist du ein Troll, oder der Naivste und unerfahrenste Typ im ganzen Forum.
Ich geh jetzt einfach mal von letzterem aus, auch wenn ich mir zu 90% sicher bin, das hier getrollt wird, so was dummes kann eigtl keiner daherlabern.
Also davon ausgegangen du willst uns nicht verarschen und hast offensichtlich absolut null erfahrung mit Frauen:
Pattaya=grösster Puff der Welt
Gibts Jungfrauen im Puff? Nun ja, fast alle meine Mädels sind immer erst seit ein paar Wochen in Pattaya, und ich bin einer der ersten Kunden, blablabla. Das hat mir eine knapp 2 Jahre später sogar nochmal erzählt, konnte sich wohl nicht mehr erinnern. Soll heißen, wenn du auf eine Jungfrau stehst, wird dir jede erzählen daas sie Jungfrau ist.
Sie ist also neu nach Pattaya gekommen, das erzählt mir wirklich fast jede.
Übrigens, überlege mal. Wovan lebt sie eigtl in pattaya? Pattaya ist im Vergleich zu ihrem Heimatdorf um den Faktor 10 teurer.
Zweiter Punkt. Mädels U20 fangen Preisverhandlungen oft bei 4000 baht an, keine Jungfrauen. Eine Jungfrau findest du für 100k Baht, nicht für 4k.
Dritter Punkt, die Mädels riechen es wenn ein Farang kein Plan hat, dann wirst du von vorne bis hinten verarscht.
Übrigens bekommen die Mädels 10-100 Nachrichten von Typen am Tag, dann wählt die dich aus für ihr erstes mal?
Zu guter letzt. In pattaya kannst du gar nichts planen. Sie will zu dir fahren für ihr erstes mal, vorm Hotel labert die einer an und bietet 200 baht mehr, dann geht die mit nem anderen Typen mit, auch schon selbst erlebt.