Ich war leider noch nie in Thailand.Frage warst du schon in thailand bzw in pattaya ?
Sie sagte mir außerdem noch dass sie schüchtern ist
und sich noch nicht sicher ist es zu machen.
Wenn sie es macht, dann ohne Licht und im Dunkeln sagte sie mir noch.
Vielleicht ist es nur ihr erster Sex mit einem Freier,
ich weiß es aber leider nicht.
Ekelhaft finde ich viel eherEinfach nur ekelhaft!
Ich werde es wahrscheinlich nie erfahren, da ich leider nicht vor Ort binUnd es wird noch locker ein Jahr dauern bis du erfährst, ob es stimmt. Halt durch! Sie tut es bestimmt auch.
Sie wird wahrscheinlich diesen Job weiter ausüben nachdem Sie keine "Jungfrau" mehr ist,und in der Zwischenzeit kannst ja mal überlegen 4000 baht sind umgerechnet knapp 120 euro dafpr geht ne bessere gogo maus mit dir auf shorttime für russinnen auf der walking street zahlst nochmal mind 2000 drauf und da will dir ne 18 jährige das so geben ...der 14 Jahre älter ist ?
Wäre mal eine schöne Erfahrung im Leben was mit einer Jungfrau zu haben,was willste denn mit einer Jungfrau , wenn wir je wieder nach Pattaya kommen nimm lieber eine die weiß was sie tut
hast du mehr davon
Warst du nicht auch mal 14 ? Und hattest eine erste Freundin?Wäre mal eine schöne Erfahrung im Leben was mit einer Jungfrau zu haben,
hatte leider noch nie eine Jungfrau gehabt.
Leider aber noch nie eine Jungfrau gehabt.Warst du nicht auch mal 14 ? Und hattest eine erste Freundin?