Nur mit Thai und ja, kostet Eintritt und es gibt alles was das Herz begehrt.Kommt da jeder rein oder nur mit thai? Kostet das Eintritt? Sieht ja nicht schlecht aus der Strand ! Kriegt man dort am Strand auch sein Bierchen und Snacks?
Nur mit Thai und ja, kostet Eintritt und es gibt alles was das Herz begehrt.Kommt da jeder rein oder nur mit thai? Kostet das Eintritt? Sieht ja nicht schlecht aus der Strand ! Kriegt man dort am Strand auch sein Bierchen und Snacks?
Nur mit Thai
Militärstrand
bin froh das kaum DACHler hier sind ,gibts kein Geiz ist Geil Gelaber
Erfahrungen beziehen sich natürlich auf die Highseason und vor Corona...
Habe ich vergessen...die Bautätigkeiten in LOS sind ein eigenes Kapitel...gefühlt wird eine Strasse jedes Jahr neu aufgerissen...da mache ich schon einen grossen Bogen herum...mit dem Roller ist man da natürlich flexibler...Somit musst du deine Erfahrungen sofort korrigieren. Ab heute wird für ca. 4 Monate Chaos pur in Jomtien herschen.
Ein Bild geklaut bei Teletubbi mit der Verkehrsführung. Warum die Baustelle auf der Sekondroad nicht erst abgeschlossen wurde wissen die Götter, jedoch gehe ich davon aus, dass der Immibesuch nächster Woche ein Spiessrutenlauf wird.
Anhang anzeigen 1660752
Habe ich vergessen...die Bautätigkeiten in LOS sind ein eigenes Kapitel...gefühlt wird eine Strasse jedes Jahr neu aufgerissen..
...und mit dem Rollator?mit dem Roller ist man da natürlich flexibler...
Eher mit dem Fahrrad......und mit dem Rollator?
...und mit dem Rollator?