Oh, dann hat ja meine Immi alles richtig gemacht.Laut Gesetz ist die CoR kostenlos in Thailand.
Oh, dann hat ja meine Immi alles richtig gemacht.Laut Gesetz ist die CoR kostenlos in Thailand.
Glückwunsch.... hatte der ganze Akt Heute ca. 25 Minuten gedauert.
@hotmannioder muss ich vorher bei der Immi in Jomtien ein Multiple Re-Entry beantragen?
Thanks!
Was ist günstiger? Ein Multi oder 2 Single Re-Entry Permits?
Wo kann man das Nachlesen, wie hoch die Kosten sind?
Wo kann man das Nachlesen, wie hoch die Kosten sind?
@hotmanniThanks!
... bis auf das Formular "Ministerial Regulation No. 14 B.E. 2535" is eh alles leicht machbar,
" Non-Immigrant O-A (Long Stay) Visa "
und i hab für 2 Jahre mei Ruh...
Gruß pema
Genau @Buakhao so ist es.Bin ebenfalls kurz vor der Beantragung des O-A
kannst Du im ersten Jahr so oft Du willst wieder ein- und ausreisen
Ich hatte letztes Jahr im November auch das O-A-M bekommen!
War kurz vor 3 Monaten 1 Woche in Vietnam. Habe bei wiedereinreise am Suvanabhumi bis November 23 das Visa gestempelt bekommen. Das Visa ist nur mit der Krankenversicherung kombinierbar.
Du musst eine Bestätigung der KV vorlegen und dann wird dir entsprechend der Laufzeit der KV der Aufenthalt gestempelt.Muss man dem Immigration Officer am Flughafen, eine Bestätigung der Krankenversicherung vorlegen, mit Gültigkeit von mindestens ein Jahr, oder wie funktioniert das?
Das O-S bekomme ich hier in AT nicht, da ich noch keine staatl. Rente beziehe
serwas @Buakhao , es ist genau so, wie es @kerrylu und @Tigerwoods bereits geschrieben haben...Hallo @pema , scheinst ein Landsmann zu sein
Bin ebenfalls kurz vor der Beantragung des O-A in AT.
Zu deiner Aussage "2 Jahre mei Ruh" habe ich eine Frage.
Wenn ich kurz vor Ende des Visums TH verlasse und wieder Einreise (Flug nach Kambodscha und wieder retour) bekomme ich ja weitere 365 Tage?
Das heisst dann die erste Extension of Stay bei der Immigration ist dann erst in 2 Jahren zu machen.
Während dieser 2 Jahre bräuchte ich also die 800.000THB nicht unbedingt auf einem Konto parken und hätte sie im Notfall zur freien Verfügung.
Diese müssen ja dann erst wieder 2 Monate vor der Verlängerung in der Immi nachgewiesen werden.
Sind meine Gedankengänge so richtig?
Vielen Dank vorab für deine Hilfe.
lg
Buakhao