Wo exakt ist denn bitte "derzeit tote Hose" in Pattaya? Würde mich wirklich interessieren, da eigentlich dieses Wochenende (mal wieder) ein langes Wochenende dort unten vor der Tür steht. Es können nämlich aktuell bereits wieder viele hübsche Mädels aus BKK am Strand und in Einkaufszentren bestaunt werden. Dazu sind zahlreiche Hotels für dieses Wochenende ausgebucht oder zumindest wieder stark gebucht. Auf der Schnellstraße von Bangkok nach Pattaya ist im Moment ebenfalls wieder gut Verkehr und auch in der Stadt selber startet bereits das typische Verkehrschaos an den bekannten Knotenpunkten - BeachRoad Ecke WalkingStreet lässt grüßen!
Selbst am Strand wird über das Wochenende einiges geboten:
Anhang anzeigen 1661325
Was ich dem Newbie damit sagen will und falls das aus meinem letzten Beitrag nicht deutlich genug wurde: Pack deine sieben Sachen, mach ein bisschen Papierkram und dann flieg, geh, fahr, schwimm, lauf nach Pattaya so schnell du kannst. Die Alternative hier in Deutschland ist der "Lockdown", du verpasst hier also nichts. Und lass dich von den "derzeit tote Hosen" Beiträgen nicht irritieren, die Leute haben nämlich schlicht keine Ahnung.