Am Besten wäre es, Du würdest Dich einem erfahrenen Pattayagänger zuerst einmal anschließen.
Was genau ist, deiner Meinung nach, "am besten" daran?
Ich zum Beispiel hätte lieber Zahnschmerzen und Malaria gleichzeitig als mir ein Kindermädchen zu suchen.
Nichts ist für mich schöner als selbst die Welt zu erkunden, mich ungezwungen umzuschauen um eigene Eindrücke zu gewinnen statt mich von irgendjemand volllabern zu lassen und dessen Interessen zu folgen.
Würdet ihr jetzt buchen oder vor Ort? Hotel oder Condo? ...
Beim ersten Besuch auf gar keinen Fall eine Eigentumswohnung kaufen. Selbst dann nicht wenn das Angebot "unglaublich" günstig zu sein scheint.
Mit einem zentral gelegen Hotelzimmer, für die ersten drei Tage, über Agoda oder booking.com gebucht macht man grundsätzlich nichts falsch.
Während der 3 Tage kannst du dich umschauen ob die Umgebung zu dir passt, eventuell verlängern oder eine andere Unterkunft für die nächsten zwei oder drei Tage buchen und so weiter.
Es könnte ja sein das Pattaya dir grundsätzlich nicht gefällt oder das du Interesse entwickelst dir Bangkok den Norden, Süden, Osten oder Westen anzusehen.
In den Berichten liest man, das an jeder Ecke was los ist und eine Bierbar die andere jagt... Jetzt aber soll vieles kaputt gegangen sein und gehen... Daher meine Bedenken
Achso.
Ist das denn für dich so schlimm wenn jetzt nicht mehr alle 5 Meter eine Bierbar ist und du daher mal 10 oder sogar 20 Meter bis zur nächsten offenen Bar laufen musst?