Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Ist Pattaya momentan für einen Newbie geeignet?

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
165
250
803
Danke, Danke , Danke für eure Informationen. Ja, ich habe vielleicht dasProblem alles richtig machen zu wollen und alles perfekt zu planen...
Das sollte ich vielleicht ablegen, was aber sehr schwer ist, wenn man keine Erfahrungen über Pattaya besitzt. Aber mal ehrlich, ging es Euch nicht auch mal so und wolltet alles beim ersten mal absichern...?

Auf jeden Fall habt Ihr eins erreicht, dass ich wenn ich ein Visa bekomme auch fliegen werde. Und warum sollte ich kein TR-Visum bekommen. Werde aber auch sicherheitshalber alles für ein Non-Immigrant Visa – 1 entry (90 days) dabei haben, denn das wäre ja praktischer für mich.

Eigentlich habt Ihr vollkommen recht, das momentan bei den Hotelreisen ein Condo Unsinn wäre. Aber werden diese Preise so bleiben über dem Winter:unsure:. Aber ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal eine Woche buchen und die Preise beobachten. Page 10 gefällt mir sehr gut... Aber auch das Thai Garden Resort hat es mir angetan. Schöne Poollandschaft, da weiß ich wo man den Tag verbringen kann. Leider sind da die Preise noch nicht so gefallen...

Aber jetzt heißt es erstmal Visa + CEO haben und dann Hotel schauen. Besser ist es vielleicht sich über das Quarantänehotel Gedanken zu machen:o-o:. Ich habe ja dieHoffnung das es vieleicht dann nur noch 10 Tage sind...

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.010
98.383
7.065
Thai Garden ist schön, liegt aber nicht Zentral!

Würde dir fürs erste Raten ein Hotel in der Nähe von der Second Street zu nehmen. Da liegst du auf der Baht Bus Route und bist eigentlich schnell am Central Festival oder Walking Street.

Nach ein paar Tagen hast du den Dreh raus,wie du von A nach B kommst.

• Like
Reaktionen: Jambo und gamini

MILFShaker

Würde gerne mal in der Business Class fliegen.....
   Autor
7 September 2018
226
678
983
Also wenns irgendwo für "Newbies" (/Anfänger) einfach ist Sex-, Party, Schön-Wetter-Urlaub zu machen, dann in Pattaya.............mit ordentlichem Vorsprung! Auch jetzt in Corona-Zeiten!
  • Es ist überschaubar groß, du kommst flexibel, einfach und preiswert von A nach B.
  • Verpflegung kann alle paar Meter preiswert gefasst werden (z.B. 7Eleven-Supermärkte, Garküchen, Restaurantauswahl für alle Geschmäcker und Preisklassen,......)
  • Auf Party und Alkohol ist das ganze "Fischerdorf" ausgelegt. Die passende Begleitung für die Nacht oder schnelle Nummer wird dabei ebenfalls vielfältig angeboten.
  • Auch andere (touristische) Unterhaltungsmöglichkeiten sind reichlich vorhanden.

Und zur Not hast du ganz Thailand (Bangkok, Süden, Norden, Osten) & Südostasien direkt vor der Haustür. Alles erreichbar und steht Pattaya in den oben genannten Punkten nur bedingt nach.

Thailand ist das Land of Smile (LoS). Das spricht doch wohl für sich. (Das haben wir uns auch nicht so erfunden!)

Und es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal. Und wer in die Welt raus und was erleben will, der kann seine ersten Male ja gar nicht so vergeigt haben; er ist ja noch fit.

In diesem Sinne:
LoS!!! :hut

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
So grob weißt du bereits aus anderen Berichten, was dich in etwa erwarten wird. Mehr muss man nicht wissen.

Es gibt doch nichts schöneres, als alles von A bis Z alleine zu ergründen, ohne einen "Aufpasser". Das macht doch den Reiz aus.
Fehler, Missgeschicke, Unachtsamkeiten usw. gehören zu einem "perfekten" Urlaub paradoxerweise mit dazu.

Viel Spaß in LOS und berichte hin und wieder von deinen ersten Eindrücken, sobald du da unten bist :)

Al blondy

Aktiver Member
    Aktiv
24 Dezember 2018
172
564
883
Frankfurt, Deutschland
Danke, Danke , Danke für eure Informationen. Ja, ich habe vielleicht dasProblem alles richtig machen zu wollen und alles perfekt zu planen...
Das sollte ich vielleicht ablegen, was aber sehr schwer ist, wenn man keine Erfahrungen über Pattaya besitzt. Aber mal ehrlich, ging es Euch nicht auch mal so und wolltet alles beim ersten mal absichern...?

Auf jeden Fall habt Ihr eins erreicht, dass ich wenn ich ein Visa bekomme auch fliegen werde. Und warum sollte ich kein TR-Visum bekommen. Werde aber auch sicherheitshalber alles für ein Non-Immigrant Visa – 1 entry (90 days) dabei haben, denn das wäre ja praktischer für mich.

Eigentlich habt Ihr vollkommen recht, das momentan bei den Hotelreisen ein Condo Unsinn wäre. Aber werden diese Preise so bleiben über dem Winter:unsure:. Aber ich werde jetzt auf jeden Fall erstmal eine Woche buchen und die Preise beobachten. Page 10 gefällt mir sehr gut... Aber auch das Thai Garden Resort hat es mir angetan. Schöne Poollandschaft, da weiß ich wo man den Tag verbringen kann. Leider sind da die Preise noch nicht so gefallen...

Aber jetzt heißt es erstmal Visa + CEO haben und dann Hotel schauen. Besser ist es vielleicht sich über das Quarantänehotel Gedanken zu machen:o-o:. Ich habe ja dieHoffnung das es vieleicht dann nur noch 10 Tage sind...
Warum willst du das Non-O Visum? Mit dem TR Visum hast du 60+30Tage=90 Tage. Mach es doch nicht unnötig schwer.
Wann willst du denn fliegen? Ich möchte auch im Dezember nach Pattaya. Ich empfehle dir ein Zimmer an der soi Buakaow zu mieten. Dort hast du jede Art von Essen und den Bathbus. Frühstück würde ich nicht buchen, gibt es nur bis 10 oder 12.00uhr. Da schläft jeder nachtaktive Mann (ich jedenfalls). Kannst mich ja kontaktieren wenn du Zeit und Lust hast.

Nixfrauenversteher

Forensponsor
   Sponsor 2024
9 März 2020
165
250
803
Warum willst du das Non-O Visum? Mit dem TR Visum hast du 60+30Tage=90 Tage. Mach es doch nicht unnötig schwer.
Wann willst du denn fliegen? Ich möchte auch im Dezember nach Pattaya. Ich empfehle dir ein Zimmer an der soi Buakaow zu mieten. Dort hast du jede Art von Essen und den Bathbus. Frühstück würde ich nicht buchen, gibt es nur bis 10 oder 12.00uhr. Da schläft jeder nachtaktive Mann (ich jedenfalls). Kannst mich ja kontaktieren wenn du Zeit und Lust hast.
Ja, mit dem TR Visum komme ich auch auf 90 Tage muss aber dort vor Ort verlängern!!! Fliegen will ich Anfang Januar....Wie lange bleibst DU?

Thailernen.net