Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Umfrage Ist das Nachtleben in Pattaya TOT??

Ist das Nachtleben in Pattaya dem Untergang geweiht?

• Ja - Es wird immer weniger!

Stimmen: 101 25,0%
  • Nein - Ich kann keine Veränderung feststellen

Stimmen: 89 22,0%
  • Ja - Pattaya gibt es bald überhaupt nicht mehr, so wie wir es kennen

Stimmen: 84 20,8%
  • Nein - Derzeit ist zwar Flaute, alles aber nur halb so schlimm, das gab es immer wieder mal!

Stimmen: 104 25,7%
  • Ich haben nichts dagegen, wenn das Nachtleben komplett verschwindet!

Stimmen: 26 6,4%

• Umfrageteilnehmer
    404

6zylinder

Sliver of the good live.
Inaktiver Member
9 Dezember 2011
4.843
6.267
6.365
diese erde.
Daher gibt's immer Nachschub für das Nachtleben .
Die Kinder Produktion läuft auf Hochtouren damit die Verbindlichkeiten getilgt werden in der Zukunft.
Ob es funktioniert???

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
@teletubbi Na ja, Pfandhäuser gibt es auch in D reichlich, auch sind viele Menschen ver-/überschuldet und trotzdem wird niemand auf den Gedanken kommen, dass es den Deutschen vor 30 oder 40 Jahren besser ging. Es wird halt immer der Fehler gemacht, nur auf die Extreme nach unten oder oben zu achten. Es wird darüber geschimpft, dass es Rentner gibt, die Flaschen sammeln müssen, oder dass es ja so viele böse Millionäre gibt. Beides sind aber Minderheiten. Der Anteil der Reichen bewegt sich im Promillebereich, gerade Diese werden aber immer wieder herangezogen um über den ausbeuterischen Kapitalismus herzuziehen.

Im Durchschnitt, besonders wenn man mal die oberen und unteren 3% rausrechnet geht es den Deutschen prima. Sie verreisen viel, haben die neuesten Handys, Fernseher, Autos, etc. Die Mittelschicht ist das staatstragende Gebilde.

Die Schwester meiner Frau ist Assistentin des Leiters aller Krankenhäuser in Ubon Ratchathani. Sie geht mit 60k im Monat nach Hause. Die Frau eines Freundes arbeitet in führender Position in der Zentrale von Central in Bangkok und macht 100k im Monat. Beides Summen die, auch in der Relation, vor vielen Jahren undenkbar gewesen wären. Und von diesen Menschen gibt es viele.

• Like
Reaktionen: Fat_Tony

Djosten

Why not!
   Autor
20 September 2015
993
2.408
1.743
Was mir das letzte Mal in Pattaya (vor wenigen Wochen) stark aufgefallen ist, waren die relativ vielen Limousinen a la Daimler etc., welche immer häufiger das Straßenbild prägen.

Da solche Karren teilweise über 100.000 EURO kosten, fragt man sich schon unbewusst, wer sich diesen Luxus leisten kann.

Sind es Geschäftsleute, Mafiosi oder sind es nur ausgeliehene Fahrzeuge?

Durch die verdunkelten Fensterscheiben konnte ich jedoch meistens nicht erkennen, ob die Fahrer Thais oder Nicht-Thais waren.

chrishamburg

Leben und leben lassen
Inaktiver Member
27 November 2013
454
924
1.123
Chiang Rai
Hier im Norden hat die Anzahl auch deutlich zugenommen. Ich kenne einen Fall, wo jemand drei Rai in einem sehr angesagten Viertel Chiang Mais für über 60 Mio. Baht verkauft und sich von dem Geld einen Porsche geholt hat. Danach blieb immer noch genug übrig. Die Grundstücks- und Immobilienpreise in Chiang Mai explodieren. Für ein Haus mit drei Läden unten und drei Etagen werden in der Innenstadt locker 40 Millionen aufgerufen.

Lamok

hasta luego
   Autor
8 November 2009
1.268
9.719
2.615
Also in der Soi Buakhao, 7 und 8 hab ich die nicht gesehen. Lasst doch die anderen auch ihren Spaß haben. Bisher hat mir noch kein Chinese die Schwutten ausgespannt. ......

Naja, Chinesen stehen eher auf etwas dünnere Mädels, nicht so dein Beuteschema ;)
Dir kommen eher die Arab Jungs in die Quere....das muss auch einmal gesagt werden :bigsmile

RubbeldieKatz69

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Juni 2012
148
113
573
Was ist den von den Berichten von diversen engl. News Seiten zu halten, das nun in Pattaya regelmäßig Razzien durchgeführt werden in den Bars, GoGos usw. Selbst das Windmill soll es erwischt haben.

The Stig BW

Schreibwütig
   Autor
3 Oktober 2015
510
992
1.473
Baden
Was ist den von den Berichten von diversen engl. News Seiten zu halten, das nun in Pattaya regelmäßig Razzien durchgeführt werden in den Bars,...

Also im Mai wurden abends mal die Mädels an der Beachroad mit dem Polizeiauto eingesammelt.
Leider war das Zuckerstück, was ich später mitnehmen wollte, da wohl auch dabei. :wall

In den Bars oder Agogo's ist mir nichts aufgefallen, auch haben die Mädels davon nix erwähnt.

Brummi Berlin

Member Inaktiv
Inaktiver Member
9 Juli 2018
258
767
1.323
Bei den Gays hat es sich nur verlagert.Was frueher Boystown und Sunee Placa war ist heute in Jomtien zu finden.
Mir gefaellts gut ,ist aber nun weiterer Weg fuer mich.

• Like
Reaktionen: neitmoj

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Ist zwar ein alter Thread, aber die Frage ist denke ich in der Corona Zeit durchaus berechtigt.
Vor Corona habe ich mich selten ins Nachtleben gestuertzt. Jetzt mache ich es mindestens 2 mal die Woche. Meine Wahrnehmung ist folgende:
- Das Nachtleben konzentriert sich auf Soi Buakow, zwischen Soi 15 und Soi Made in Thailand.
- Die Bars in Soi LK Metro wandeln sich zu Soi 6 Bars. Heisst, die Bars haben Short Times Rooms. Bier Preise sind runter auf 44 zu 60 Baths. Habe in Soi Buakow eine Bar gesehen die 39 THB fuers Bier verlangen. Ist fuer mich nicht wichtig, ich trinke wenig Bier. Aber, die Preise sinken ueberall. Also, der Markt funktioniert.
- Soi Boomerang (oder heisst die Soi, Soi Banana), entwickelt sich zu einem neuen Hotspot. 6 - 7 Gentlemen Clubs haben dort geoeffnet die letzten Wochen, eine weitere "Heaven Above" (vorher in Soi Diamond) wird demnaechst oeffnen.
- Walking Street ist wieder interessant fuer Farangs. Der ganze Massentourismus aus Indien, Korea und China ist weg und es macht wieder Spass in Agogos und speziell in Discos wie Insomnia und 808 zu gehen.
Also, das Nachtleben wandelt sich. Fuer viele Barbesitzer, Agogo Betreiber und die Dienstleister sicher nicht zum Vorteil, aber fuer die Kunden sind die Zeiten nicht schlecht. Alles eine Frage der Perspektive.

Jackie Treehorn

Mein Teppich...
Inaktiver Member
2 Juni 2009
2.014
5.944
2.915
Dubai
Meinst du Soi Bongkot 8 ?

Nein, ich meine Soi Boomerang. Nicht Soi Bongkoch 8. Soi Boomerang kann man bei Google Maps eingeben und es gibt sie tatsaechlich unter diesem Namen.
Ist wie die Soi LK Metro eine L-foermige Soi. Man kann sie von der Soi Buakow und von der Soi 15 second road (neben dem Hideaway) betreten. Ist gegenueber des Pattaya City Hospitals.

Alltagsbegleiter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
30 Mai 2017
247
1.421
1.343
Fahre die Soi Buakhai entlang Richtung Pattaya City Hospital, dann auf der rechten Seite kommt die A Go Go Bar Golden Time, da biegst du rechts ab in die Soi Bumerang und schon bist du bei den Gentleman Clubs. Das Video ist auf die Stelle verlinkt, alle Clubs werden gezeigt.

tomac

Gibt sich Mühe
    Aktiv
3 Februar 2011
203
211
873
alles schön und gut :give five:trinken
danke für die Infos............jetzt müßte man(n) nur noch hinkommen dürfen :bbs72:cool:

• Like
Reaktionen: 6zylinder

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.751
42.446
4.965
Berlin
Also, das Nachtleben wandelt sich. Fuer viele Barbesitzer, Agogo Betreiber und die Dienstleister sicher nicht zum Vorteil, aber fuer die Kunden sind die Zeiten nicht schlecht.

Gestern schrieb mir meine SLT, dass sie nächste Woche ihren Room kündigt und zurück nach Ubon geht, weil Pattaya so gut wie tot sei. Keine Kunden mehr und "bua maak maak". Und sie werkelt in unmittelbarer Nähe der Soi Buakhao.

Das "Grundgehalt" in ihrer Bar pro Mädel beläuft sich auf jetzt nur noch 4k Baht/Monat. Keine Ladydrinks mehr oder sonstige Einnahmen. Von LT oder ST ganz zu schweigen.
Die hocken dort von Nachmittags 16:00 Uhr bis teilweise 4 oder 5 Uhr morgens, in der Hoffnung, dass sich noch ein paar Kunden dorthin verirren. Tag für Tag.

Vor Corona war dort Halligalli bis teilweise 8 Uhr morgens...

Kann es natürlich nicht zu 100% objektiv beurteilen, schildere es nur mal aus Sicht der Mädels......