Ich bin letztens zufällig auf der Ladyboyseite gewesen... So viele sind da gar nicht, allerdings hat die Treppe schon sehr nervig ausgesehen.
Sehe ich es richtig auf dem Foto des Gasthauses ( Homepage ), dass wenn man vorm Haupteingang steht auf der rechten Seite ( Straße bzw. Durchgang zur Soi6/1 ) zum Hintereingang gelangt? Sind das jene 10 Meter welche du meintest?
Mal schauen wie es wird, ich war wie gesagt noch nie in Pattaya geschweige denn in Asien, aber ich dachte mir wenn ich schon mal hier bin dann eben direkt dort hin wo es abgehen soll. Aber komm, es sind alles Menschen wie du und ich und wenn man sie nett behandelt wie alle anderen Menschen dann sollte es keine ernsthaften Probleme geben, natürlich wird der gesunde Menschenverstand nicht gänzlich ausgeschaltet und eins ist sicher, Anfängerfehler mache ich bestimmt und die machte auch jeder von euch bei seinem " ersten Mal " hier ^^
kann mir nicht denken das iss (die chefin) so mir nir nichts dir nichts verschwunden ist.....werde aber mal mit meinen quellen vor ort sprechen und dann bescheid geben.
Dann frag mal deine Quellen vor Ort warum einige Leute in der Nachbarschaft und auch von den Gästen nicht mehr allzu gut auf sie zu sprechen sind.
Ich hoffe dass man die Probleme im ISS wieder geregelt bekommt.....
Gruß, Ben