Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

ISS Lagune Bar Soi 6

bulleye

Member Inaktiv
Inaktiver Member
10 April 2012
8
0
111
Wichtig ist die ID höchstens um sicher zu gehen, dass das Mädel auch 18 ist, denn da kann man leider selbst in den Bars nicht sicher sein. Wegen der Wertsachen gibt es überhaupt keine Probleme, wenn man Mädels aus den Bars mitnimmt. Die würden dich nie beklauen, weil du weißt, wo sie arbeiten und sie ihr Gesicht verlieren, wenn du am nächsten Tag hingehst und Mamasan erzählst, dass das Mädel dich beklaut hat. Ich lasse Laptop und selbst Portemonnaie meist offen liegen und es ist noch nie was passiert. Bei Mädels von der Straße ist das natürlich was anderes.

Bin übrigens übermorgen wieder für ein paar Tage in Patty und schaue auch mal wieder bei Mama im Iss Lagune rein. Werde dann ein Status- Update hier geben. :)

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.061
29.423
4.215
www.youtube.com
Ich bin grad zurück aus der ISS Lagune.
Absolut empfehlensertes Haus mit all den Vorzügen die hier schon beschrieben wurden.
Ausserdem sehr netter Staff der jedoch erstmal etwas auftauen muss und dann von Tag zu Tag freundlicher zum Falang wird :)

Einige wenige Kritikpunkte von mir noch:

die Zimmer im dritten Stock sind auch über den normalen Zugang nur über steile Treppen erreichbar.
Nicht wirklich komisch bei meinem Einzug mit schwerem Gepäck.
Kein Lift.
Die Kleine von der Rezeption wollte mir mit dem Koffer helfen aber ich hab sie schon darunter liegen sehn nach Absturz in die erste Etage.
No Thanks.
Vor der Rückfahrt hab ich die Koffer von allen die Etagen runterrutschen lassen hehe
musste danach aber gleich nochmal duschen gehen..

Das Bett
schönes Bett, schön groß und mit hübschen Vorhängen, Sideboards etc.
Aber die Matraze..
hart wie ein Felsen. ich hasse sowas!
Nach der ersten Nacht mit Seitenschmerzen von der Matraze aufgewacht.
Hatte mir vorgenommen das zu reklamieren aber dann doch festgestellt in der zweiten Nach das ich mich daran gewöhnte..
Vielleicht hat ja auch der Alk geholfen :p

Die gruseligen Ladyboys vor dem Hintereingang nach 22 uhr.
Da hilft eigentlich am besten gegen Hand in Hand mit seiner LT zum Hintereinganz zu gehen.
Nie Probleme gehabt.

Das waren schon alle Kritikpunkte von mir. Alles zu verschmerzen.

Viel Spass hat mir auch gemacht abends draussen auf der Veranda des ISS Lagune zu sitzen und das Treiben in der Soi 6 zu beobachten.
Da kommt teilweise kein Film an Unterhaltungswert mit :)

Nachts wird dann irgendwann zu entspannter Zeit nur noch chillige Musik von den Bars unten gespielt bis es auf einmal ruhig in der Soi6 wird und man wunderbar im Zimmer neben seinem Schatz einschlummern kann.
Nicht so wie in der WS im Jasmine Hotel (meinem ersten Hotel in Patty).. brüllende HeavyMetall Lifeperformance around the clock das ich nur besinnungslos besoffen in den Schlaf fand :p

Ich liebe diesen Laden! Dass ISS Lagune in der Soi6.

• Like
Reaktionen: Bayern-Pete

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Für mich auch in der näheren Auswahl für den nächsten Aufenthalt.

Kann bitte jemand ein Bild von dieser Wendeltreppe reinstellen, nicht das meine Girls sich darauf die Stelzen brechen.
Und ist der Pooltisch free?

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.061
29.423
4.215
www.youtube.com
Für mich auch in der näheren Auswahl für den nächsten Aufenthalt.

Kann bitte jemand ein Bild von dieser Wendeltreppe reinstellen, nicht das meine Girls sich darauf die Stelzen brechen.
Und ist der Pooltisch free?

die meisten Girls sollten so fit im Kopf sein und Ihre Stilettos und Brikettos auszuziehen und barfuss die Wendeltreppe hochzuhuschen.
Und wenn Du nich grad Länge mal breite misst dann solltest Du diese Hürde auch meistern :) oben wartet was schönes auf Dich!

Auf die Idee ein Foto von der hässlichen Treppe zu machen bin ich leider nicht gekommen..

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
die meisten Girls sollten so fit im Kopf sein und Ihre Stilettos und Brikettos auszuziehen und barfuss die Wendeltreppe hochzuhuschen.
Und wenn Du nich grad Länge mal breite misst dann solltest Du diese Hürde auch meistern :) oben wartet was schönes auf Dich!

Auf die Idee ein Foto von der hässlichen Treppe zu machen bin ich leider nicht gekommen..
ICH komm da auch rauf wenn sie nur ein Seil runterhängen. Wäre aber schon vor der Buchung wichtig zu wissen, was ich meinen Diven da zumute.

Aja: Wie ist dieser Sigi so drauf?

kupoa

do what you cant!
   Autor
5 Juli 2012
4.061
29.423
4.215
www.youtube.com
ICH komm da auch rauf wenn sie nur ein Seil runterhängen. Wäre aber schon vor der Buchung wichtig zu wissen, was ich meinen Diven da zumute.

Aja: Wie ist dieser Sigi so drauf?

ich hab ihn nur einmal kurz beim Bier in der Amsterdamned Bar gesehen. Nie in der Lagune selbst.
Scheint viel um die Ohren zu haben der Mann.

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.540
6.607
2.815
Rhein Main Area
so steil ist die wendeltreppe nun nicht, war ja auch gerade vor ort und habe 10 tage viel spass gehabt. der pooltisch ist nicht for free aber getränke, essen zimmer alles bestens für diese preise......

und so schlimm sind die ladyboys nachts nicht, die raffen schnell wenn du nix von ihnen willst und halten sich zurück...alles nur eine frage des auftritts...

und wenn man morgens um 1300h beim früstück draussen sitzt und zusieht wie die strasse erwacht, die schönheiten von chili bar, wet dreams und superstar um die gunst der kunden buhlen...die ladies und boys sich im beauty salon neben der chili bar ausfbrezeln lassen..klasse atmosphäre

carlos der gerne wieder in der iss lagune absteigen wird

Domar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
18 Mai 2012
156
41
708
kann man sich da eigentlich nacheinander die Ladys aus der Soi6 ins Wohnzimmer rufen? ich meine ist ja neben den bars.So stelle man sich mit 1000 THB an den Balkon und winkt klappt das ?

:D

Blackmail

Member Inaktiv
Inaktiver Member
23 Juni 2012
631
108
623
Straight outta Kärnten
Ich würde da auch noch ein Fernglas verwenden um den Girls vom Balkon aus genauer auf die Titten schauen zu können.
Dann einfach mit den Megafon rufen und damit auch gleich den Preis aushandeln.
Ganz easy

Cypress

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 September 2011
65
4
418
Bin nun im iss lagune abgestiegen...zimmer und essen aufs erste sehr gut. leider dusche im thaistyle, man kann also wärend dem kacken duschen :) halb so wild, hauptsache alles sehr sauber. schon krass wenn du hier aus hotel gehst!! Muss wohl ab und an den hinterausgang nutzen :D

• Like
Reaktionen: Gast_34

Gast_34

Teilt nicht nur das Meer
Inaktiver Member
4 Oktober 2011
513
137
1.273
im gelobtem Land
Bin nun im iss lagune abgestiegen...zimmer und essen aufs erste sehr gut. leider dusche im thaistyle, man kann also wärend dem kacken duschen :) halb so wild, hauptsache alles sehr sauber. schon krass wenn du hier aus hotel gehst!! Muss wohl ab und an den hinterausgang nutzen :D

h3h3 genauso gings mir auch :D
Ich war beim ersten mal auch direkt mal völlig überfordert damit, wo ich doch eigentlich nur fix zum 7/11 einkaufen wollte ;)

Aber gut, man gewöhnt sich dran. Und im Grunde ist es sehr vorteilhaft, wenn man abends keine Lady für die Nacht gefunden hat, ist die Morgennummer nicht weit :D