Ich bin grad zurück aus der ISS Lagune.
Absolut empfehlensertes Haus mit all den Vorzügen die hier schon beschrieben wurden.
Ausserdem sehr netter Staff der jedoch erstmal etwas auftauen muss und dann von Tag zu Tag freundlicher zum Falang wird
Einige wenige Kritikpunkte von mir noch:
die Zimmer im dritten Stock sind auch über den normalen Zugang nur über steile Treppen erreichbar.
Nicht wirklich komisch bei meinem Einzug mit schwerem Gepäck.
Kein Lift.
Die Kleine von der Rezeption wollte mir mit dem Koffer helfen aber ich hab sie schon darunter liegen sehn nach Absturz in die erste Etage.
No Thanks.
Vor der Rückfahrt hab ich die Koffer von allen die Etagen runterrutschen lassen hehe
musste danach aber gleich nochmal duschen gehen..
Das Bett
schönes Bett, schön groß und mit hübschen Vorhängen, Sideboards etc.
Aber die Matraze..
hart wie ein Felsen. ich hasse sowas!
Nach der ersten Nacht mit Seitenschmerzen von der Matraze aufgewacht.
Hatte mir vorgenommen das zu reklamieren aber dann doch festgestellt in der zweiten Nach das ich mich daran gewöhnte..
Vielleicht hat ja auch der Alk geholfen
Die gruseligen Ladyboys vor dem Hintereingang nach 22 uhr.
Da hilft eigentlich am besten gegen Hand in Hand mit seiner LT zum Hintereinganz zu gehen.
Nie Probleme gehabt.
Das waren schon alle Kritikpunkte von mir. Alles zu verschmerzen.
Viel Spass hat mir auch gemacht abends draussen auf der Veranda des ISS Lagune zu sitzen und das Treiben in der Soi 6 zu beobachten.
Da kommt teilweise kein Film an Unterhaltungswert mit
Nachts wird dann irgendwann zu entspannter Zeit nur noch chillige Musik von den Bars unten gespielt bis es auf einmal ruhig in der Soi6 wird und man wunderbar im Zimmer neben seinem Schatz einschlummern kann.
Nicht so wie in der WS im Jasmine Hotel (meinem ersten Hotel in Patty).. brüllende HeavyMetall Lifeperformance around the clock das ich nur besinnungslos besoffen in den Schlaf fand
Ich liebe diesen Laden! Dass ISS Lagune in der Soi6.