Hi, ich sitz grad unten am Tisch und beobachte das Treiben, währenddessen spiel ich mitm Laptop Poker. Teletubbi sitzt auch grad hier, hat was zum essen bestellt und unterhält sich grad mit dem neuen Manager Speedy aus der Schweiz. Eigentümerin ist Jola aus Koblenz.
Beide haben mir schon von ihren Plänen erzählt, sind gute Ideen dabei. Vielleicht mag ja Teletubbi auch was dazu sagen.
Mit meinem Zimmer bin ich sehr zufrieden. Alles sauber, jeden Tag Zimmerservice. Wäscheservice dauert nur einen Tag und alles schön gebügelt. Ab 1 Uhr nachts ist es ruhig in der Soi 6, vereinzelt laufen ein paar Ladyboys die Straße ab. Mittags ab 12 Uhr beginnt der Halli Galli. Das Essen ist in Ordnung und ab dem ersten August beginnt ein sehr guter Thaikoch im Laguna seine Tätigkeit, es gibt Thaifoodd und Falangfood.
Das Laguna soll umgestaltet werden in Richtung 50er Jahre Stil, Speedy sieht ja auch aus wie ein Rockabilly ^^
Eine zweite Bar soll eingebaut werden mit n paar Girls. Die Musikanlage ist auch schon da. Ebenfalls soll ein Tattooshop mit rein kommen.
Zur Lage: Wer Short Time mag kommt hier voll auf seine Kosten. Man fällt quasi vom Laguna in die Bierbars rein oder man wird " reingezogen " ^^ Sind genug hübsche Dinger am Start. Mein Zimmer kostet 1100 Baht ( Low season ) am Tag mit Balkon. Für Short Timer die nicht weit laufen wollen ist es OK. Air Condition lässt sich vernünftig bedienen, Badezimmer ist schön groß und sauber. 100 Meter zur Beachroad. Die Mitarbeiter sind alle nett, hilfsbereit und freundlich. Den Kühlschrank darf man befüllen, 7/11 ist an der Beachroad oder Second Road. In der Soi 6 selbst ist keiner aber die paar Meter kriegt man auch noch hin.
So Speedy, jetzt kannste deine Waffe mir wieder von der Schläfe nehmen, habe alles so positiv geschrieben wie du wolltest ^^
Ne im Ernst, ich bin zufrieden. So viel erst mal von mir :zwink
Wenn jemand Fragen hat immer her damit, ich beantworte sie euch gerne. :zwink