Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Internationaler Führerschein umschreiben

elast.max

www.flintstonespattaya. com
    Werbepartner
30 August 2010
4.039
6.315
3.165
Flintstones Pattaya
www.flintstonespattaya.com
Ich hatte damals (2019 oder so) in Hua Hin auch die Aussage bekommen, beim nächsten Mal gibt es 5 Jahre auch unabhängig vom Visa Status, weil der gar nicht geprüft wurde/wird.
Falsche aussagen habe ich beim Land Transport.. auch schon öfters bekommen. (beim Info Schalter )
Nur hast du die 5 Jahre dann ohne Non O bekommen ??
Beim DLT wird nicht Dein eingetragener Visa-Status kontrolliert, ...die wollen dort den Wohnungsnachweis von der Immigration, auf dem ebenso Dein Visa-Status nicht vermerkt ist.
Ohne Worte !

wiwowa

Keine Ahnung, große Klappe
   Autor
28 Juli 2017
4.684
52.989
4.468
Franken
Nur hast du die 5 Jahre dann ohne Non O bekommen ??
Leider nein ... meine sind verfallen, dabei war ich sogar extra in der Fahrschule

Aber zum CoR das war damals in HuaHin erst mal ein Krampf, da wollten die das Hausbuch sehen (bei einem gemieteten Haus), aber Visum/Stempel wollte nie einer sehen. Am CoR sind damals quasi alle gescheitert dort mit denen ich geredet hatte und mir haben sie alle gesagt "Vergiss es den Lappen auf eigene Faust zu machen." So unterschiedlich kann das aussehen, je nach Ort. Mit Agentur wäre es teuer gewesen aber ich hatte ja Urlaub und damals noch den Anspruch alles selbst zu machen.

• Like
Reaktionen: elast.max