Ich vermute, wenn man den A1 wirklich gemacht hat, dass er dann auch im Internationalen als vorhanden markiert wird.Doch A1 gibt es auch auf dem Int. FS, der ist keinesfalls auf die EU beschränkt.
Ich vermute, wenn man den A1 wirklich gemacht hat, dass er dann auch im Internationalen als vorhanden markiert wird.Doch A1 gibt es auch auf dem Int. FS, der ist keinesfalls auf die EU beschränkt.
Doch die Klasse B, da darfst Du ein Zweirad fahren bis nur 50 ccm und 45 km/h. Außer es ist eine Simson vor einem bestimmten Jahr Erstzulassung, die darf dann 60 km/h fahren.Es gibt in ganz Deutschland überhaupt keine Führerschein Klasse mehr, wo es eine Begrenzung auf 50 ccm gibt !
Mit sehr viel Glück wenn es da die Bediensteten der Führerscheinstelle in Pattaya da nicht schnallen und sich da dann einfach die "1" übersehen und nur das "A" als aussagekräftig ansehen, ist es sehr gut möglich dass die dir dann dort tatsächlich einen thailändischen Führerschein dafür geben für 383 Baht + COR+ GesundheitszeugnisIch vermute, wenn man den A1 wirklich gemacht hat, dass er dann auch im Internationalen als vorhanden markiert wird.
Eine FS Klasse Ax wird immer in ein Motorad-FS umgeschrieben egal ob A oder A1Mit sehr viel Glück wenn es da die Bediensteten der Führerscheinstelle in Pattaya da nicht schnallen und sich da dann einfach die "1" übersehen und nur das "A" als aussagekräftig ansehen
Also so wie bei @gmb passiert?Mit sehr viel Glück wenn es da die Bediensteten der Führerscheinstelle in Pattaya da nicht schnallen und sich da dann einfach die "1" übersehen und nur das "A" als aussagekräftig ansehen, ist es sehr gut möglich dass die dir dann dort tatsächlich einen thailändischen Führerschein dafür geben für 383 Baht + COR+ Gesundheitszeugnis
Nein ! Denn in einem Internationalen Führerschein steht ja alles schon in englisch, französisch, russisch, italienisch, spanisch, usw. drinAlso so wie bei @gmb passiert?
Dafür braucht es aber kein Glück, sondern nur die richtige Übersetzung.
Junge Junge JungeNein ! Denn in einem Internationalen Führerschein steht ja alles schon in englisch, französisch, russisch, italienisch, spanisch, usw. drin
Da muß nichts mehr übersetzt werden ins thailändische usw.
Der @gmb hat bei der Führerscheinstelle NICHT SEINEN Int. Führerschein vorgelegt, wo ja kein einziger "A" Stempel drin war ! Sondern die ins thailändisch übersetzte Kopie seines deutschen EU KARTENFÜHRERSCHEINESJunge Junge Junge
Verstehst Du die Beiträge nicht von @gmb ? Er hat es wirklich sehr gut dokumentiert, wie er es gemacht hat.
und das meine Reaktion auf seine ausführliche DokumentationDer @gmb hat bei der Führerscheinstelle NICHT SEINEN Int. Führerschein vorgelegt, wo ja kein einziger "A" Stempel drin war ! Sondern die ins thailändisch übersetzte Kopie seines deutschen EU KARTENFÜHRERSCHEINES
Ich hatte dich schon verstanden und werde den gleichen Weg gehen.
und deswegen zählt in Thailand dann das A in A1, weil es keine ccm Begrenzung gibt.trotzdem gibt es da kein A1.
Doch ich glaube schon dass man da mit A 1 bei den Amis ein Motorrad oder Roller, egal mit wieviel ccm mieten kann, denn die Amis sehen da halt auch nur den Buchstaben " A " und gut ist es ! Mehr wird die dort überhaupt nicht jucken !@savoy dann versuch mal mit A1 in Amerika ein Moped auszuleihen,
Ich habe weder A noch A1 gemachtMit A darf man alles fahren und A1 hat die Beschränkungen, also 125ccm und nichtmehr wie 11kw oder sowas.
Ja genau so ist es auch !Da die Übersetzer mit der A1 nichts anfangen können, setzen die es mit A gleich, obwohl es ja eigentlich nicht so wäre, weil es gibt nur Motorradführerschein oder kein Motorradführerschein in Thailand.
Ja das stimmt ! Aber auch nur wenn die im Int. Führerschein rein gestempelt sind, oder in der thailändischen Übersetzung so hinein geschrieben wurden !Da die Einschränkungen aber in Thailand niemanden interessieren, könnte ich legal den Motorradführerschein in Thailand bekommen.
..über nichts anderes schreiben wir hier seit 2 Seiten. Schön, dass Du es jetzt auch verstanden hast.oder in der thailändischen Übersetzung so hinein geschrieben wurden !