Wenn wir schon mal dabei sind .. noch ein paar Bilder aus der Osteuropa-Vergangenheit.. alle damals aus Discos .. und der Sex war absolut genial .. seitdem...
Hallo ryan
Tolle erfahrungswerte die du da preisgegeben hast =)
Zum thema ibar geh einfach vor 2300 hin dann haste auch einen tisch und sonst wie erwähnt über nen keller... das wichtigste für die damen immer schön lächeln und nicht den partyblocker spielen dann solltest du auch erfolg haben, bin dort noch nie aleine raus....
Ich nehm mir meisst n tisch und ne flasche + hohes trinkgeld dass er für den tisch schaut falls du auf toilette oder so gehst...
Nach dem erhalt der flasche gönne ich mir immer erst paar gläser aleine und halte ausschau welche auf blickkontakt sind.. meisst bin ich so dreisst und lass eine direkt kommen, jedoch nur auf ein zwei drinks... sobald sie da ist und wir angestossen haben muss ich auf "toilette" ( ich dreh ne runde durch die ibar und geh nach oben ne runde drehen und schau gleich mal obs was gutes hat wenn ja bestell ich sie nach unten =)
Nach dem Toilettengang noch eins trinken mit dem netten mädel unten und gegebenenfalls austauschen mit einer die mir mehr zusagt.
Bei meinem letzten aufenthalt hab ich in der ibar eine kennengelernt die wollte kein geld, drei tage bei mir ich wollte ihr zwar noch wass geben aber sie lehnte ab, dachte ich versteh die welt nichmer richtig...
Dazu kommt dass ich den sound in der ibar noch etwas angenehmer finde als im insomnia etwas leiser villeicht und nich so doll durchgemixxt.
Ansonsten vob den frauen her fand ichs top wie immer eigentlich bei meinen urlauben in patty.... =)