Flasche Sangsom so 1150 Baht inklusive (5?) Mixer
Um genau zu sein 1115 baht mit 4 mixer
Flasche Sangsom so 1150 Baht inklusive (5?) Mixer
das hoffe ich auch, bin gespannt ob sich die technische Aufrüstung noch positiver auswirktCool, hoffentlich wird es wieder wie vorher. War immer ganz nett für den Abschluss des Abends und oft auch eine sichere Bank noch was nettes zu finden
dürfen 2 -machen wenn keine kontrollen kommen bis 4 5 oder 6 auf ...Wie lange dürfen die Clubs denn mittlerweile öffnen?
Wieso vermisst du das?Vermisse das insomnia war eine coole Zeit
Hi, kannst vielleicht sagen, was es spannenderes gibt? Weil ich im November auch wieder nach Pattaya fliege, und bisher hat mir iBar und Insomnia echt top gefallen, wenn es aber was besseres gibt, würde ich mich auch gerne mal in anderen Clubs umsehen.vielleicht vermisst er das gefühl von früher oder er ist im
moment nicht anwesend. kann ihm aber sagen momentan ist
es nicht wie früher meiner meinung nach- gibt es spannenderes...
Lucifer war ich auch, aber die Türsteher da waren irgendwie zu aufdringlich, hatte einem mal Trinkgeld gegeben und danach waren alle nur noch um meinem Tisch herum und haben auch schon fast nach Trinkgeld gebettelt. Vorallem gegen Ende haben die richtig gedrängt und haben sich vor mich gestellt.lucifer uns republic eher nicht- zu geil ...
Lucifer war ich auch, aber die Türsteher da waren irgendwie zu aufdringlich, hatte einem mal Trinkgeld gegeben und danach waren alle nur noch um meinem Tisch herum und haben auch schon fast nach Trinkgeld gebettelt. Vorallem gegen Ende haben die richtig gedrängt und haben sich vor mich gestellt.
Republic kenne ich gar nicht, sind da auch so viele Freelancer anzutreffen wie in ibar?
Lucifer war ich auch, aber die Türsteher da waren irgendwie zu aufdringlich, hatte einem mal Trinkgeld gegeben und danach waren alle nur noch um meinem Tisch herum und haben auch schon fast nach Trinkgeld gebettelt. Vorallem gegen Ende haben die richtig gedrängt und haben sich vor mich gestellt.