Diesen Status haben nur die Member des Pattayaforum.netEbenso wie lange nicht alle Thai-Männer regelmäßige Puffgänger auf Lebenszeit sind.
Den lassen wir uns von so bisschen Thai-Männern nicht überbieten.
Diesen Status haben nur die Member des Pattayaforum.netEbenso wie lange nicht alle Thai-Männer regelmäßige Puffgänger auf Lebenszeit sind.
In Pattaya soll auch ein Morlam Livemusikladen sein (Darkside), ich hab den nur noch nicht gefunden.
War ich vor 15 Jahren da mal oben. Ne Stunde Service 200 thb. Bin schnell geflüchtet. Keine Lust auf die Ranzbude. Hier nen Ausschnitt aus dem sehenswerten Film Only God forgivesAlso aus gegebenen Anlass kann ich sagen das in BKK China Town auf der Mitraphan und Maitrichit an einem Sonntag gegen 15:00 Uhr nichts los ist. Nur eine 70Jährige, ein Katoi ohne Zähne und zwei Sumo-Style-Chubbys
war da auch mal vor covid Tagsueber...denke mal da findet man nur Abends was...preislich guenstigAlso aus gegebenen Anlass kann ich sagen das in BKK China Town auf der Mitraphan und Maitrichit an einem Sonntag gegen 15:00 Uhr nichts los ist. Nur eine 70Jährige, ein Katoi ohne Zähne und zwei Sumo-Style-Chubbys
Wo sind solche ktvs?pattayamüde, ne Alkoholleiche in der Soi 6 frühmorgens gab den Ausschlag, ich will mal in eine Karaoke für Thais.
paar Kilometer südlich gibts sowas.Khon Thai isst nicht gerne alleine, also gibts hilfreiche Gesellschafterinnen.
Mann bestellt einfach was mehr und lässt sich beim essen und trinken helfen.
Das Konzept ist etwas gewöhnungsbedürftig, Bier und Mixer saufen sie so, nur bei purem Whisky wir ne Art Ladydrink Gebühr fällig. Musikwünsche kosten auch extra.
Konversation ist lustig, mit fortschreitendem Alkoholpegel verstehe ich aber immer weniger, da ist die Aussprache der Mädels eingeschränkt oder war nur die Musik zu laut?
Anhang anzeigen 1861363
Anhang anzeigen 1861364
Anhang anzeigen 1861365
Anhang anzeigen 1861366
Anhang anzeigen 1861367
Anhang anzeigen 1861368
Was für Teile ? ktvs ? hääää ?
Laut TTOs KI gehts um die "Karaoke Fernseher" (Ktvs) im Hintergrund.
KTV sind in der Regel nicht für Farangs ausgelegt also was willst Du da?.Wo sind solche ktvs?
Egal. Wo ist dieser laden wo man begleites essen machen kannLaut TTOs KI gehts um die "Karaoke Fernseher" (Ktvs) im Hintergrund.
Dann suche Dir einen Japaner Koreaner Chinese und schließ Dich deren Gruppe an dann findest Du solche LädenEgal. Wo ist dieser laden wo man begleites essen machen kann