Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

In welche Puffs gehen Thai-Männer?

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
2.418
81.421
3.815
Proud to be from Saarbrooklyn
Es gibt mehrere KTV in Pattaya. Liegen alle, zumindest die die ich kenne, abseits.

Um dort zu feiern und dann noch ein Mädel mitzunehmen, muss die Brieftasche prall gefüllt sein...

Ich war da immer mit Mädels aus Pattaya drin, also quasi nur Raum mieten, Essen und Trinken. Das waren schon Kosten von locker 5000-6000 THB für die Party (meist 4-6 Personen), hat aber irre Spaß gemacht.
Wenn man die Mädels von dort nimmt, kommen LD-Preise dazu. Die stehen auf einer getrennten Extra-Karte. Wir haben nur die 'normalen' Preise gezahlt.
Zu den Auslösen und Preisen für die Mädels, die dort arbeiten, kann ich nichts sagen. Wir haben da nie gefragt.

Bei den Besuchen dort waren wir immer die einzigen Farangs weit und breit. Ob wir ohne unsere Begleitung reingekommen wären...keine Ahnung. Der Vorschlag kam immer von den Mädels und die waren dort bekannt.

anderl1962

Lady Drink King
    Aktiv
21 August 2019
2.359
6.577
2.365
Tja, wers braucht.
Ich steh auch auf begleitetes Essen: Sie und ich in nem netten Lokal und danach Matrazentrainig damit das food nicht ansetzt.

Riewe

Schreibwütig
    Aktiv
22 April 2009
841
2.084
1.293
Es gibt mehrere KTV in Pattaya. Liegen alle, zumindest die die ich kenne, abseits.

Um dort zu feiern und dann noch ein Mädel mitzunehmen, muss die Brieftasche prall gefüllt sein...

Ich war da immer mit Mädels aus Pattaya drin, also quasi nur Raum mieten, Essen und Trinken. Das waren schon Kosten von locker 5000-6000 THB für die Party (meist 4-6 Personen), hat aber irre Spaß gemacht.
Wenn man die Mädels von dort nimmt, kommen LD-Preise dazu. Die stehen auf einer getrennten Extra-Karte. Wir haben nur die 'normalen' Preise gezahlt.
Zu den Auslösen und Preisen für die Mädels, die dort arbeiten, kann ich nichts sagen. Wir haben da nie gefragt.

Bei den Besuchen dort waren wir immer die einzigen Farangs weit und breit. Ob wir ohne unsere Begleitung reingekommen wären...keine Ahnung. Der Vorschlag kam immer von den Mädels und die waren dort bekannt.
So ähnlich laufen diese Läden bzw. sind aufgebaut.
Die Mädels die da dann ausgelöst werden können haben sich dann an Regeln zu halten die der Betreiber auferlegt. Der Kunde zahlt dann für das Mädel nur für eine gewisse Zeit also Quasi Stort Time den gesamten Hurren Lohn an das KTV .
Meist beträgt die Zeit die das Mädel den Kunden bespaßen muss 3 Stunden. Das Mädel bekommt beim verlassen des Lokals einen Beleg der Kunde bestätigt das die angebotene Service Leistung erbracht wurde, dieser Beleg geht an den Betreiber darauf bekommt das Mädel dann Ihren Anteil an dem vorausgezahltem Lohn am nächsten Tag meist 50 % , natürlich bezahlt der Kunde halt mehr wenn er sich mit der Dame auf Long Time einigt hier geht dann alles an die Dame.
Nicht umsonst arbeiten sehr viele Mädels in solchen Läden die sich gegen 22 Uhr füllen und meist um 01.00 Uhr bereits wieder verweist sind , halt weil alle Mädels ausgekauft wurden . Warum arbeiten die Mädels in solchen Läden, weil Sie sich nicht mit dem Farang abgeben muss der handelt / fordert und 4 mal ficken will, Asiaten sind geduldig und lassen geschehen und zahlen das was das Mädel aufruft. Und in dieses KTVs bekommen Sie halt den 100% rund um Service
Die Mädels verdienen recht gut bis sehr gut durch Ihrem Nachverhandeln so sind schon mal 10.000 Baht mit Lohn aus dem KTV und halt dem Lohn nach den 3 Stunden möglich , wer braucht da einen Farang

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.238
138.773
4.365
61
Stuttgart
Egal. Wo ist dieser laden wo man begleites essen machen kann
das bist doch DU gar nicht bereit zu bezahlen :bigsmile

Da wird nicht nur eine 35 THB Portion Reis aufgefahren und Getränke wird dann gleich mal ne Flasche Whisky bestellt, paar Mixer und noch paar Bier und Raummiete war glaube auch noch fällig 😜 natürlich das Essen auch, was die Prinzessinnen so wollen und ein murren bei der Bestellung, dann besser gleich wieder gehen

1000014466.jpg

1000014468.jpg

1000014470.jpg

Also ohne die Prinzessinnen bist nur mit essen und trinken gerne mal ab 5.000 THB aufwärts los.

Die 2 auf dem letzten Bild wurden mehr oder weniger morgens gezahlt, die 2 welche zur Belustigung nur dabei saßen, erwarten natürlich für ihren Aufwand auch was

Theoretisch musst aber die Prinzessinnen mitbringen oder ab 5 bis 6 Uhr morgens sind da auch welche zu finden, nach der A-Gogo und wenn die Clubs zumachen 🤣 und Sie noch nicht voll sind.

Der Laden ist South Pattaya Road, von der Beach Road kommend und kurz vor dem Gras Condominium, links rein in eine kleine Gasse
2024-12-25 Karaoke 003.jpg

2024-12-25 Karaoke 002.jpg

2024-12-25 Karaoke 001.jpg
hab mir jetzt richtig Mühe gegeben

wird aber vergebens sein, befürchte ich :hammer:hammer:hammer

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.238
138.773
4.365
61
Stuttgart
Mit einem Mädchen alleine ist doch das keine Gaudi :bigsmile
Da brauchst schon ne kleine Mädchen-Gruppe :biggrin:

Ja, auch ich war der einzige Farang, ansonsten, vorne sind ein paar Thais gesessen und in die andere Räume sieht man nicht rein, was da abgeht

Metalhead

Ex Soi Pothole Crawler
   Autor
18 Februar 2023
908
5.201
1.745
Doitschland
Also ohne die Prinzessinnen bist nur mit essen und trinken gerne mal ab 5.000 THB aufwärts los.

Boah!
Das würde bei ihm für "Essen" während des gesamten Kurztrips reichen, denn schließlich sind die kulinarischen Hochgenüsse im Gourmettempel Big C Extra Foodcourt trotz der Preissteigerung immer noch günstig.
Und das bei dieser Qualität!
:weg

Zuletzt bearbeitet:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
9.719
42.033
4.965
Berlin
ab 5.000 THB aufwärts los
Das müssten mir die "Prinzessinnen" eigentlich löhnen, damit ich mir das Gejaule anhören muss......🙉

War in so einem Laden vor vielleicht 20 Jahren auch mal drin. Der lag aber in NaJomtien. Also am Arsch der Welt. Mit Auslösen oder rummachen war da aber nix, da die Hälfte der Belegschaft underage war. :arsch

Ich war da auch der einzige Farang.
Bin dann umgezogen und hab' mich in der Walking Street Soi 15 eingemietet. :hammer

364.JPG

hecht7

Aktiver Member
    Aktiv
24 Januar 2015
111
258
703
Früher bin ich mit meinen Thaifreunden immer ins Climax Pattaya gegangen. Ist zwar nicht ganz billig. War aber immer eine tolle Sache.