Da wird dir @UweFFM weiterhelfen können,sofern das Lokal noch existiert.Egal. Wo ist dieser laden wo man begleites essen machen kann
Da wird dir @UweFFM weiterhelfen können,sofern das Lokal noch existiert.Egal. Wo ist dieser laden wo man begleites essen machen kann
So ähnlich laufen diese Läden bzw. sind aufgebaut.Es gibt mehrere KTV in Pattaya. Liegen alle, zumindest die die ich kenne, abseits.
Um dort zu feiern und dann noch ein Mädel mitzunehmen, muss die Brieftasche prall gefüllt sein...
Ich war da immer mit Mädels aus Pattaya drin, also quasi nur Raum mieten, Essen und Trinken. Das waren schon Kosten von locker 5000-6000 THB für die Party (meist 4-6 Personen), hat aber irre Spaß gemacht.
Wenn man die Mädels von dort nimmt, kommen LD-Preise dazu. Die stehen auf einer getrennten Extra-Karte. Wir haben nur die 'normalen' Preise gezahlt.
Zu den Auslösen und Preisen für die Mädels, die dort arbeiten, kann ich nichts sagen. Wir haben da nie gefragt.
Bei den Besuchen dort waren wir immer die einzigen Farangs weit und breit. Ob wir ohne unsere Begleitung reingekommen wären...keine Ahnung. Der Vorschlag kam immer von den Mädels und die waren dort bekannt.
das bist doch DU gar nicht bereit zu bezahlenEgal. Wo ist dieser laden wo man begleites essen machen kann
Mit einem Mädchen alleine ist doch das keine GaudiUm dort zu feiern und dann noch ein Mädel mitzunehmen, muss die Brieftasche prall gefüllt sein...
Also ohne die Prinzessinnen bist nur mit essen und trinken gerne mal ab 5.000 THB aufwärts los.
Das müssten mir die "Prinzessinnen" eigentlich löhnen, damit ich mir das Gejaule anhören muss......ab 5.000 THB aufwärts los
1000 ST + 400 roomDa ist der Thread ja doch wieder zum Leben erwacht…..
Meine Frage siehe #164 bezog sich auf die Lokalitäten auf der „Soi Esso“ kann dazu eventuell jemand mehr sagen?
Nachfrage: Das beim Mahanakon?Der Laden ist South Pattaya Road, von der Beach Road kommend und kurz vor dem Gras Condominium, links rein in eine kleine Gasse
Poste alle meine Videos als mp4. Gab bisher keine Beschwerden.Gibt es das Video auch in einem unterstützten Format ?