Als Farang zahlste die selben Preise, die du auch auf der Beach Road (Coconut Bar) löhnst.500 für Shorttime kommt hin?
Hinter der ESSO Tankstelle gibt es auch ein paar wirklich spottbillige Bretterbuden Puffs. Die Fick Kabinen sind nur auf dem Boden mit abgeranzten und voll gewichsten Matratzen ausgelegt. Ab 300 Baht Vollprogramm geht es dort dann so los. Aber englisch spricht leider keine von den Gespielinnen dort draußen.Oder gehe mal auf den Strassenstrich, befindet sich hinter der Esso Tankstelle Suk Soi 22
Also soi 22 hinter esso ist eine enttäuschung.
Ich hatte mein t-shirt ausgezogen und bin oben ohne rumgelaufen. Mach ich immer. Das fällt überall auf, alleine durch die Tattoos und SixpackKann es sein, dass dein "durchtrainierter und mit Doping vollgepumpter" Edelkörper nicht akzeptiert wurde
Etwas weit weg, chon buri.Esso war zu Coronazeiten gut gefüllt, als alle Bars zu waren.
Generell finde ich Konzerte und Diskos lustiger als reine Puffs, da gehen auch mal Frauen hin, die nicht im Gewerbe arbeiten, normale Leute halt.
Geh halt mal ins Flintstone168 in Chonburi, ist bestimmt lustig.
In Pattaya soll auch ein Morlam Livemusikladen sein (Darkside), ich hab den nur noch nicht gefunden.
Ein La-Mome Konzert steht ganz oben auf meiner persönlichen Wunschliste, in echt heisst sie น้องนุช ประทุมทอง นิลวัน เเฟนคลับ
so wie ich es schon oft gesagt habe: thailand hat so gut wie keine Minderjährigen girls.
Es wird immer wieder erzählt, Thailand ist für ************.Von welchem Thailand redest du? Warst du jemals in Thailand, das du so eine Unwahrheit erzählst? Ei ei ei ei
Sei doch froh dass Du derartiges nicht findest, denn es ist auch in Thailand verboten und strafbar! Was auch gut ist!Es wird immer wieder erzählt, Thailand ist für ************.
Aber genau das erlebe ich hier nirgends.
Es kann genau dies geben. Aber ich seh das bisher nirgends.
Auf dem angeblich so jungen Thai Strich war keine auf der Strasse. Vllt versteckt in irgendwelchen Bars. Aber nicht auf dem Strassenstrich
Das ist ein Thai-Puff. Die Thais stehen auf Minderjährige, wenn ein Thai-Mädel 18 wird, wird sie für die Thai-Männer uninteressant und geht dann in die Farang-Bars.
Was wäre die Welt ohne Vorurteile?Das klingt ja so, als wären alle Thai-Männer *********. Die Annahme fände ich jetzt etwas absurd.
Das ist auch nicht so. Ebenso wie lange nicht alle Thai-Männer regelmäßige Puffgänger auf Lebenszeit sind.Das klingt ja so, als wären alle Thai-Männer *********. Die Annahme fände ich jetzt etwas absurd.