Meine Frau hängt auch an ihren Eltern.Ich und meine Frau fliegen alle 2 Jahre nach Thailand,sieht ihre Eltern nicht so oft.Aber meine Frau kommt hier gut klar in Germany,und Ihre Tante ist auch hier .
WEN ICH SOWAS LESE; das ist ja wie aufs sterben zu warten.
Man bin ich froh in Deutschland leben zu dürfen.
Aber ich hoffe dass wir im Alter nicht in einem Dorfe in Thailand leben,
ich wäre sicher nach einer Woche tot.
Sohn Hamburgs
An verkniffenem Stuhlgang gestorben.
Hat er doch: KathoeysIEin Hobby wäre natürlich auch eine Ablenkung.
Psst das ist mein kleines Geheimnis, leider ist weit und breit keine hier.Hat er doch: Kathoeys
Moin Frank, ich hoffe euch/Dir geht es gut?...oder hilft ihm bei der Gartenarbeit?
Also wenn ich einmal im Monat nach Nakhon fahre hats dort schon Farangs. Ich gehe aber nicht mehr in die eine Bar wo es paar Farangs hat. Es hat ein paar Engländer und Australier, ich komme aber mit dehnen nicht klar. Die reden nur primitiv und saufen sich die Hucke voll. :k Ich beschränke mich darauf die wichtigsten Sachen einzukaufen, die ich benötige.Das würde mir auch am meisten fehlen,mit Freunden zusammen sein und über Gott und die Welt reden.
An verkniffenem Stuhlgang gestorben. :joerg:
Dafür hab ich Wasserbüffel und Reisfelder. Und am Abend wenn mir Langweillig ist mach ichs mit meiner Frau, aber leider immer nur Missionarstellung. :yahoo:Du bist ja auch ein ganz harter Hans, nicht so ein Weichei, dass ohne Bars und Agogo nicht leben kann.