Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info In Angeles und Subic - Infos, Tips, Pics

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Sorry, möchte nicht auf diesem Weg meine Nachrichten voll bekommen, aber wie kann ich z.B. direkt hier in dieser Rubrik Bilder und Videos reinstellen?
Grüße

Gast_10

Member Inaktiv
Inaktiver Member
6 Juli 2018
182
288
1.103
Aha, geht also.....hier nen kleinen Einblick vom Ausblick der Poolbar im ABC-Hotel in Angeles.
Gruss, Pfälzer

P.S. wollte euch ein paar Videos von der Poolbar hochladen, bekomme jedoch immer die Fehlermeldung "zu grosse Dateien"

IMAG0552.jpg

IMAG0549.jpg

IMAG0563.jpg

Bekam in der Bar ihre Tage....

IMAG0609.jpg

Wenn ihr mir nen Tip gebt wie meine Videos hier rein gehen bekommt ihr was leckeres von mir reingestellt..versprochen!

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
angeles-city-brownsugar.jpg

Short Time aus dem Kirchenpuff und Testosteron Injektion in Angeles

Das Einchecken geht schnell, die Sachen wissen fast von selbst, wohin sie müssen, es ist eingespielt. Schnell duschen, Frühstück in der Margarita Station, es gibt heute Fish & Chips, dann gleich in die Kirchenpuffs. Sehe zunächst als einzig einigermaßen Hübsche die Jane. Ich setzte mich an einen der Außentische und bestelle mir was Kaltes. Nach ein paar Minuten kommt eine ziemlich dunkelhäutige, relativ schlanke Maus zurück in die Bar, wahrscheinlich frisch von einem Außeneinsatz...

...

So richtig geilt es mich nicht an derzeit. Will mich mal wieder dopen. Sex and Drugs and Rock’n Roll. Nach jahrelanger Testosteron Abstinenz bzw. dem Auslassen der entsprechenden Gabe von außen denke ich, ich muss mal wieder etwas nachhelfen. Aber wie. Auf den Phils scheint‘s nicht so easy. Zudem will ich mir nicht irgendwas injizieren lassen, sondern nach Möglichkeit die „Nebido“, es ist eine drei Monats Spritze von Schering, falls hier irgendwie erhältlich [Artikel]

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
angeles-streetworker-tripple.jpg

Dreier mit Freelancern in Angeles

Lasse zuerst die Kleine aufsitzen, sie stöhnt über die angebliche Größe meines Prügels, naja, so schlimm ist es wirklich nicht. Baby Öl will sie aber nicht verwenden. OK, sie ist nass genug und nach ein paar vorsichtigen Stößen geht es ganz gut mit dem alten Rein – Raus Spiel. Sie hockt auf meinem Schwanz, ihr kleiner, süßer Hintern, den ich mit beiden Händen umfasse, geht, von mir dirigiert, rauf und runter.

Dann steigt sie einfach ab und sagt kurz was auf Tagalog, es soll und wird ein Wechsel erfolgen. Na gut, von mir aus. Eigentlich bin ja lieber ich der Regisseur, aber hier ist es ratsam den beiden bis zu einem gewissen Grad die Entscheidungen zu überlassen bzw. ihnen die Freiheit zu geben. Nur nicht die Stimmung kaputt machen oder stur sein, wird sich, sollte sich das wiederholen, eh einspielen und dann wird es immer mehr so ablaufen, wie ich es will. Und soooo schlecht ist die Idee mit dem Wechsel ja nicht... [Artikel mit vielen Fotos]

Jo 818

Chill und Grill BBQ
   Autor
11 September 2016
2.057
47.604
3.915
57
Servus @Grubert , klasse Bericht mal wieder mach weiter so mir gefällt es sehr

Lass dich nicht unterkriegen von so voll Pfosten nobs du machst das schon perfekt :hut:hut:hut

• Like
Reaktionen: Grubert

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
Danke für die netten Worte und das Lob @Jo818

"Unterkriegen" sicher nicht, widersprechen muss ich gelegentlich schon, wenn der Unfug einfach zu fett wird ;)

• Like
Reaktionen: Jo 818

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
angelescity-creampies01.jpg

M. kommt einigermaßen pünktlich. Macht sich frei, greift mir durch meine Boxershorts ans Allerheiligste, mein Halbschlaffer nimmt sofort Gestalt an. Ich schicke sie aber zuerst mal in die Dusche. Sie rasiert sich die Maus bzw. den Bereich darüber, die Fransen unten lässt sie aber dran, von denen mag sie sich nicht trennen. Hmpf, ok, ist ihre Pussy.

Setzte mich auf den Sessel in der Ecke und lasse sie blasen, dabei etwas Smalltalk. Zeige ihr, wie man einen Satz Eier mit den Fingernägeln behandelt, sie hat recht lange Exemplare. Und halt wie ich es gerne habe beim Blasen. Setzt sie auch alles willig um. „You on top“ sagt sie irgendwann unvermittelt so mittendrin, ok, hat jetzt einige Zeit vor mir auf dem Kissen gekniet und gelutscht, dann soll es halt etwas Rein – Raus werden und doggy mag sie ja nicht, aus bekannten Gründen. Ich muss aufgrund des abrupten Vortrags lachen.

[Artikel mit Fotos: Creampies and Sunny Sundays in Angeles...]

• Like
Reaktionen: Ram0815 und Jo 818

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.283
139.919
4.365
61
Stuttgart
auch wenn ich jetzt mein "Fett" weg bekomme von anderen Members.....kann einfach nicht verstehen dass man(n) für´s wegstecken teilweise (freiwillig) Überpreise bezahlt. Bezahlt ihr an der Supermarktkasse auch Tages-/Höchstpreise? Hab auch in Pattaya selten mehr für ST bezahlt als nen Tausender und für LT 1.500. (voller
Es ist halt so mit den Preisen, wenn ich jetzt nicht in den Supermarkt gehe, also zu Aldi, Lidl oder real, sondern mir meine Leckerlies bei Feinkost Böhm in Stuttgart oder Feinkost Käfer in München hole, zahle ich schon bedeutend mehr für ein Rinderfilet oder 1 Kilo Pfirsich

Das wolltest du doch beantworten haben, oder um was ging es nochmals genau :D

Grubert

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Juni 2015
1.766
9.831
2.915
Sodom/Gomorrha
angeles-drecksbars0.jpg

Drecksbars

Langsam taut die Mamasan auf und lacht breit in die Runde, Späße machend. „Aaahh, you can smile, I buy you a drink!“ schreie ich sie fast an, mit dem Finger auf sie zeigend. Ja, auch ein Bier, kein Problem. Das war der Ice Breaker. Von da an wird‘s richtig gut. Ich will den umstehenden Mädels auch einen Drink ausgeben, zähle kurz ab, eins, zwei, drei, vier, ach scheiß drauf. Nachdem Ashley gesagt hat, ich solle an der Glocke ziehen, mache ich das prompt. Die Meute johlt. Alle bedanken sich artig und saufen mit mir, die meisten trinken Bier.

Ashley ist in guter Form wie gestern, tanzt vor meiner Nase, wackelt mit dem Hintern, sitzt auf meinem Schoß, massiert mir den Ständer durch die Hose, leckt meine Nippel, steckt mir eine Zunge ins Ohr usw.

Ich schnüffle an ihren Pants, lecke ihre Oberschenkel und Handinnenflächen ab, knete ihre Titten, nachdem ich den Bra hochgeschoben habe, fasse ihr in den Schritt und massiere ihre Pussy, stecke eine Hand in die Pants, komme an ihren Kitzler, ziehe die Hand wieder raus, lecke meinen Finger unter lauter Zustimmung der Umstehenden ab usw. usw. Also alles ganz lustig.

Zwei Tequila Gold weiter teile ich ihr mit, dass ich gern ihre Pussy lecken möchte „I lick your pussy“. Not allowed sagt sie kichernd, ich sage, „sure, it is allowed“ mit Blickrichtung auf die jetzt breit grinsende, mir ständig „thumps up“ gebende Mamasan, die am Tresen auf einem Hocker sitzt und nickt.

„Pay one more drink for all“ sagt Ashley, ich erwidere „äähhh… yeeeees?“, alles grölt. Aus der Nummer kommt sie nicht mehr raus. Unter Freudenbekundungen der gesamten Belegschaft bimmle ich erneut das verdammte Ding, was links über dem Tresen baumelt und auf Volltrottel wie mich wartet. Nein, muss mich in Schutz nehmen, mache ich alles mit vollem Kalkül.

Nachdem die Drinks da sind und alle mit mir angestoßen haben, will ich Ashley endlich die Pants runterziehen...[Artikel mit Fotos]

DrMayer90

Member Inaktiv
Inaktiver Member
15 Juli 2017
28
14
413
Die google Links von Grubert gehen bei mir nicht. Gibts da einen Trick oder sind die verloren?

GreatPat

Sextouri u. Liebeskasper
   Autor
23 Oktober 2008
362
691
1.233
Habe ich auch gemerkt....kann Dir leider aber auch nicht weiterhelfen. Was is´n los mit unserem Grubi ?

Padino

In festen Händen , aber.....
    Aktiv
14 Mai 2017
489
1.002
1.343
Nicht EU

Holiday15

Member Inaktiv
Inaktiver Member
14 Dezember 2015
54
124
713
Die Pool Bar im ABC Hotel sieht mal wirklich Hammer aus! Auch wenn wahrscheinlich Thailand mein Favorite bleiben wird, so werd ich irgendwann doch mal nach Angeles schauen. Wenn auch nur um den Vergleich zu haben. Danke an alle Poster in diesem thread :)