Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

News Impfungen für Ausländer in Thailand

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsɹǝd ɹǝp ǝƃɐɹɟ ǝuıǝ sǝllɐ
   Sponsor 2024
25 Juli 2011
12.284
43.181
5.565
zu Hause
wer ist da eigentlich auf dem Foto, neben der schweizer Botschafterin, mit der grossen Tasche,
im Artikel wird er nicht erwähnt ?

Aussage CH Botschaft im Fratzenbuch

Am frühen Morgen erfreute sich die Schweizerische Botschafterin Helene Budliger Artieda, die Schweiz am Suvarnabhumi-Flughafen in Anwesenheit des stellvertretenden Premierministers und des Gesundheitsministers für Gesundheit S.E. Herr. Anutin Charnvirakul, Dr. Kiattiphum Wongrajit, Ständige Sekretärin der und Frau Chulamanee Chartsuwan, Generaldirektor des Department of European Affairs,

• Like
Reaktionen: Leebanon

Leebanon

Walkingstreet Veteran
   Autor
15 Juni 2009
3.665
6.344
2.615
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
(wenn ich zitiert werde, und darauf antworte, werden diese als Meinung und offtopic ja gelöscht, sodass es für den, der mich zitierte, eine Glückssache ist, ob er die Antwort lesen konnte, oder eben nicht,
zum nachfolgenden Satz lass ich das mal unkommentiert ...)

Workers who allegedly sold Covid vaccination slots at Bang Sue Grand Station slipped up when they registered 2,000 people for inoculation through a gate
reserved for a few hundred foreigners.

teletubbi

Hat einen an der Klatsche
Verstorben
wenn ich zitiert werde, und darauf antworte, werden diese als Meinung und offtopic ja gelöscht
Das passiert nur in den News Threads.
Da sind keine Diskussionen erwünscht. Und deshalb wird dort alles was keine Nachricht ist kommentarlos gelöscht.
Dafür gibt es einen Extra Thread.

• Like
Reaktionen: Loco
Thailernen.net

teletubbi

Verstorben

Otto Nongkhai

Massage Profi
   Autor
1 Mai 2021
5.104
16.793
3.715
nur die Starken dürfen überleben.
Am Ende wird es auf die ganze Welt zutreffen und darauf rauslaufen= Eigenimunität.

Jetzt sollte man aber auch noch testen.ob Menschen mit einem starken Immunsystem und gesunder Ernährung wirklich überleben,
oder sind doch andere Faktoren maßgeblich?

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
617
4.173
1.795
Thailand
Die Impfaktion vom BPH im Central Festival ist für die 2x Astra-Variante schon ausgebucht!

Pferdefuß: Man benötigt eine "medizinisches Zertifikat" des BPH, dass man impffähig ist und zum berechtigten Empfängerkreis gehört. Will ernsthaft jemand glauben, daß solch ein "Zertifikat" umsonst ausgestellt wird? 😂😂

Screenshot_20210816_191829_com.android.chrome.jpg

teletubbi

Verstorben
Will man Biontech oder Moderna KANN man dafür bezahlen.

Na ja stimmt so auch nicht ganz.
Hatte am mich am 16.08 registriert.
Man konnte sich aussuchen ob Sinovac, Astra oder Pfizer.
Heute kam die Bestätigung für morgen im Central Festival.
Kostenlos.

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
617
4.173
1.795
Thailand
Nachdem ich mich vor genau 2 Wochen beim staatlichen Impfprogramm für Ausländer in Thailand in BKK registriert habe,

habe ich heute eine SMS vom Bangkok Pattaya Hospital erhalten, dass ich mich morgen Mittag im Central Festival einfinden soll, um dort eine (kostenlose!) Impfung mit Pfizer/Biontech zu erhalten. Ich werde berichten.

Amazing Thailand!!!

Cosy Beach Club

Kikijet

Schreibwütig
   Autor
9 November 2013
617
4.173
1.795
Thailand
Heute habe ich im Central Festival in Pattaya meine erste Dosis mit Pfizer-Impfstoff erhalten. Die Impfung wurde vom Bangkok Hospital Pattaya durchgeführt. Es war alles vorbildlich organisiert und der Ablauf klappte reibungslos. Den Termin für die 2. Impfung am 8.9. habe ich auch gleich erhalten.

Station 1: Registrierung und schriftliche Beantwortung eines Fragenkatalogs. Unterschreiben der obligatorischen Pass-Kopie.

IMG_20210818_122013.jpg IMG_20210818_113650.jpg

Station 2: Blutdruck und Körpertemperatur messen, Angaben zu Größe und Gewicht

IMG_20210818_121912.jpg

Station 3: impfen

IMG_20210818_121831.jpg

IMG_20210818_121759.jpg

Danach 30 Minuten im Wartebereich verbringen und abschließend die Unterlagen abgeben. Fertig, kostenlos!

IMG_20210818_115736.jpg

Im Wartebereich habe ich @teletubbi getroffen. Ich meine auch @Strolch dort erkannt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

ullilu

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Januar 2013
436
868
1.123
2. Dosis schon in 3 Wochen.
Dann ist wohl reichlich Stoff verfügbar und wird wohl auch viel nachkommen.
Doch alles nur Panik mache, von wegen gibt kaum was und kommt auch kaum was

• Like
Reaktionen: krimibiker