Unter meinem Forennamen steht doch PATTAYA AGENCY - und in meinem Profil auch.
für solche werbung werden wir in zukunft auch eine gebühr verlangen....
ist ungerechent denen gegenüber wo für banner zahlen....
Unter meinem Forennamen steht doch PATTAYA AGENCY - und in meinem Profil auch.
ja ich weiss, aber nicht viel.... sind noch 3 bannerplätze frei.....
@Uferlos
das geht dann solange gut, bis eine Gruppe Farangs die Thais vor den internationalen Gerichtshof zitiert. Diskriminierung steht da hoch im Kurs.
Schick mir doch mal ein Angebot, Koebi.
Kann nur ein bischen dauern, denn meine bestehenden Banner sind nicht in Eurem Format.
Und mein Graphic Designer ist auf den Phillipinen.
Oder kann ich auch einen 140 x 100 Banner stellen ?
Meines Wissens hat Thailand bis heute noch keinen internationalen Gerichtshof anerkannt.
Das heisst - wenn meine Frau doch mal gern in ein paar Jahren ein Grundstück kaufen will,
dann darf sie das nicht ? obwohl sie Thai ist .
ich denke auch das die thais, jedenfalls die die das sagen haben sehr wohl wissen das da einiges kommen kann (im bezug aus donlords aussage)
wenn ich die letzten 20 jahre passe lasse, so wurde schon immer und das in aller regelmäßigkeit irgendein dünschiss von einem hochgestocherten aus der jeweiligen regierung losgelassen.
bis jetzt kann farang immer noch gut hier leben. wie schon in meinem ersten post genannt selber schuld wer sich nicht wenigstens grundlegend absichert.
wenn wirklich ein nachweiß kommen sollte wie den die thai an die kohle gekommen ist so halte ich dies für nicht durchführbar. sie können ja den steuerbescheid vom deutschen fiskus anfordern. lol
für mich ist diese disk. im momentanen zustand überflüssig.
genau! 100 Punkte
Schick mir doch mal ein Angebot, Koebi.
Kann nur ein bischen dauern, denn meine bestehenden Banner sind nicht in Eurem Format.
Und mein Graphic Designer ist auf den Phillipinen.
Oder kann ich auch einen 140 x 100 Banner stellen ?
Die Amis haben da auch nix unterzeichnet - sie haben angst dass ihre Soldaten angeklagt werden könnten
Dein Banner schickste mir, ich pass dir das ding an und fertig ist die laube. Sowas gheht ruck zuck,