Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Immobilienbetrug: Brite halb tot geschlagen

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
954
556
1.433
AW: Immobilienbetrug: Brite halb tot geschlagen

Was kann denn dem Eigentuemer (und auch dem Makler) besseres passieren, als dass eben dieser Kaeufer vom Vertrag zuruecktritt.
[...]
und trotzdem vergreift er sich dann an dem Mann.
Eben, nicht dass er noch einzieht :bigg
Kann man ja gar nicht mehr neu verkaufen.
Dem Leerstand neuer Condos nachzufolgen werden Käufer die tatsächlich einziehen wollen systematisch totgeschlagen. :ironie

schnuggel

In Memoriam
Verstorben
18 Januar 2009
853
397
1.203
Cebu/Phils

Schnuggel ist wenigstens einer , der auch über Niederlagen berichtet , nicht , wie so viele Supermachos hier , damit angibt wie toll er ist...

Und wenn er kein Mitleid mit dem Opfer hat , dann ist das seine Meinung dazu...
Ob die Alzeptable ist oder nicht , ist für mich eine anders Thema...

Aber aus den Thread gleich eine Abhandlung über die Psyche eines Members zu machen finde ich nciht so toll....

Der Herr Taifun scheint ja ein toller Psychologe zu sein , wenn er aus den Berichten Schnuggels gleich solche Schlüsse zieht..
Echt SUPER....:ironie

Danke SP!

endlich mal einer, der mich auch nur annähernd "kennt".

@Thaifun: ist schon interessant, was du für Schlüsse ziehst, insbesondere "ISAAN"! Da liegste völlig falsch und hast nicht mal ansatzweise mitbekommen, warum die Geschichte geplatzt ist! Do u remember "Jimmy"? Vielleicht bist gerad Du dieser Jimmy?:bigg

Und was die "Teacher-story" betrifft: wieso gibst du hier Informationen weiter, die ich nie schrieb? Wenn du doch schon alles weißt, warum schreibst du dann die Story nicht zuende?:zwink

und was sind schon 2 "Niederlagen" in 10 Monaten, wo andere manchmal 2 am Tag haben?:bigg

Über die "positiven Dinge" schreib ich hier nicht. Und davon gabs ne Menge in den letzten 2,5 Jahren. Aus Respekt den "Schwutten" gegenüber.

back to topic:
Doc H. liegt mit seiner Vermutung "Rassist" recht nahe. Ich "mag" Engländer einfach nicht, und das schon seit zig Jahren, da spielt die "Teacher"-Story noch ne untergeordnete Rolle, hat aber wieder mal zu meinem "Feindbild" gepasst.
Und wenn man die Storys so hört von "Schwutten" oder auch von den Phillipinas, wie die übern Tisch gezogen werden von den Insel-Monkeys, dann muss ich leider sagen: sorry, ich hab noch keinen seriösen Engländer getroffen auf dieser Welt, weder privat noch geschäftlich.... und sie tun alles dafür, dieses Kriterium täglich zu bestätigen*LOL*

Kleiner Trost: die meisten Engländer denken im übrigen genauso über uns und amüsieren sich über die stupid krauts, die denken, wir werden von denen geliebt:k

maybe... mein "Spruch" war hart, unfair und niveaulos, dann entschuldige ich mich gerne bei allen Brit-Lovers. Meine Einstellung jedoch werd ich sicherlich nicht ändern.

so Thaifun, jetzt kannste weiter hetzen.:bigg

• Like
Reaktionen: Stalker

Achim1

immer unwissend
Inaktiver Member
13 November 2008
462
58
808
immer ungewiß

@ Doc Holliday

sollte meine Meinung richtig sein, das Ehre Familie auch mal enteignet sein soll, glaube persönlich nicht das,das ein geflügeltets Wort war.

Zudem sollte das der Wahrheit entsprechen investiert ein korrekt politischer Mensch auch in fremde Länder. Die mir bekannten sind D und TL.

Kein schlechter Mensch oder?.

Ich verstehe und weiß nicht wie man sich über so einen kleine Summe aufregen kann?

Der arme Britte hat doch nur ca. 40.000 Pfund oder Euro verloren. Das ist hier ein Aufstand wert.

Wenn Frauen plündern, ist das mit Gottes und Bhuddasegen durchgeführt. Und alles ist in Ordnung. Nein das ist es auch nicht. Nur die Dummheit der Kerle.

Dazu gehöre ich auch, aber aus anderen Gründen.

Es gibt verschiedenene Art und Weisen sich zu wehren. Der Brite konnte es nicht.
Es gibt vielleicht im Forum mehr wie ein oder zwei Mitglieder, denen es auch so ergangen ist, und die Summe
nicht das Makel ist.

Diese Menschen würden Schnuggels Aussage als Frevel werten.

Aber bitte jeder soll seine Meinung haben. Es ist hier eines der gerechtesten Foren.

Mich erfeut es wirklich, wieviel Tränen für unseren Britten vergossen werden.

Das ist ein Piss, deshalb dieses Wort, nachdenken führt dahin, dass er nicht voll bezahlt hat.
Seit mal klug in das hat der nicht verloren. Sage und schreibe Gewinn.

Meine Meinung über den kleinen Drogenhändler, der Angst und Schrecken verbreitet ist doch Lächerlich.
Alle Plaumenweich,? muß dat denn der oder ist Immohändler tun.

Ich weiß, ich dumm.

So dumm wie geschrieben, so können Aussagen sein, Auch nicht korrekt.
Persönlich außer, den mir bekannten Personen ist keiner beraubt worden.

Es gibt immer Menschen die es mit Ehre ertragen.

Es lohnt sich Gedanken darüber zu machen.

Einsam ist alleine

Achim
über kleine Verluste redet man nicht
Der, der es weiß

• Like
Reaktionen: Stalker