AW: Immobilienbetrug: Brite halb tot geschlagen
Schnuggel ist wenigstens einer , der auch über Niederlagen berichtet , nicht , wie so viele Supermachos hier , damit angibt wie toll er ist...
Und wenn er kein Mitleid mit dem Opfer hat , dann ist das seine Meinung dazu...
Ob die Alzeptable ist oder nicht , ist für mich eine anders Thema...
Aber aus den Thread gleich eine Abhandlung über die Psyche eines Members zu machen finde ich nciht so toll....
Der Herr Taifun scheint ja ein toller Psychologe zu sein , wenn er aus den Berichten Schnuggels gleich solche Schlüsse zieht..
Echt SUPER....
Danke SP!
endlich mal einer, der mich auch nur annähernd "kennt".
@Thaifun: ist schon interessant, was du für Schlüsse ziehst, insbesondere "ISAAN"! Da liegste völlig falsch und hast nicht mal ansatzweise mitbekommen, warum die Geschichte geplatzt ist! Do u remember "Jimmy"? Vielleicht bist gerad Du dieser Jimmy?
Und was die "Teacher-story" betrifft: wieso gibst du hier Informationen weiter, die ich nie schrieb? Wenn du doch schon alles weißt, warum schreibst du dann die Story nicht zuende?:zwink
und was sind schon 2 "Niederlagen" in 10 Monaten, wo andere manchmal 2 am Tag haben?
Über die "positiven Dinge" schreib ich hier nicht. Und davon gabs ne Menge in den letzten 2,5 Jahren. Aus Respekt den "Schwutten" gegenüber.
back to topic:
Doc H. liegt mit seiner Vermutung "Rassist" recht nahe. Ich "mag" Engländer einfach nicht, und das schon seit zig Jahren, da spielt die "Teacher"-Story noch ne untergeordnete Rolle, hat aber wieder mal zu meinem "Feindbild" gepasst.
Und wenn man die Storys so hört von "Schwutten" oder auch von den Phillipinas, wie die übern Tisch gezogen werden von den Insel-Monkeys, dann muss ich leider sagen: sorry, ich hab noch keinen seriösen Engländer getroffen auf dieser Welt, weder privat noch geschäftlich.... und sie tun alles dafür, dieses Kriterium täglich zu bestätigen*LOL*
Kleiner Trost: die meisten Engländer denken im übrigen genauso über uns und amüsieren sich über die stupid krauts, die denken, wir werden von denen geliebt:k
maybe... mein "Spruch" war hart, unfair und niveaulos, dann entschuldige ich mich gerne bei allen Brit-Lovers. Meine Einstellung jedoch werd ich sicherlich nicht ändern.
so Thaifun, jetzt kannste weiter hetzen.